Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Scheiß Farmerei! Geht mir jetzt aber langsam auf den Sack. :mad1: Das ist auch das Schwerste an Demon's Souls. :( Die Bosse sind eigentlich gar kein Problem. Bis auf zwei. :redface:

Geschrieben

@Ullah @Azraelka

Sieht das cool aus oder sieht das cool aus? :x

Artorias.jpg.2f6cf306529ee68481648c7893109c53.jpg

Vom Preis her wird es wohl eher nix besonderes sein, aber ich hab das jetzt auch nur mit der Dark Souls Trilogie zusammen bestellt. Beim Bestellen hab ich zufällig die Figur gesehen und die hat mir auch auf Anhieb gefallen. Da dachte mir spontan, ich schenk mir das jetzt zu Weihnachten. :emot-woop:

So, jetzt aber wirklich ab ins Bett.....:leaving:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Ja die Figur habe ich auch gesehen, die sind tatsächlich richtig gut aus. Da hat mich wie du sagst der Preis abgeschreckt. Außerdem finde ich meine Artorias Figur von First 4 Figures viel cooler ^^.

Wo hast du dir die Trilogie den bestellt? Will mir die auch bestellen, bestes Angebot bis jetzt das ich gefunden hab waren glaube ich an die 70,00,-€ :emot-raise:

Ich finde nicht, dass deine Figur cooler ist als meine. :|

Spoiler

:lol:

Bei amazon.com für 60$.

https://www.amazon.com/Dark-Souls-Trilogy-PlayStation-4/dp/B07FDKWPKV/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1542788385&sr=1-7&keywords=Dark%2BSouls%2B3&th=1

Hab bis gestern immer wieder bei amazon.co.uk geschaut, aber da geht der Preis für die Teile 1 und 3 einfach nicht runter. Dann hab ich mir halt doch die ganze Trilogie gegönnt. Sprache ist mir dann auch egal.

vor 8 Minuten schrieb Sneymann:

Ich bin verwirrt, schlafe ich noch oder wo ist das tägliche Morgen vom guten @Rewemarkt66?

@Shrimpey Viel Erfolg (Glück) bei deinem Test heute.

Der Post über meinem um 4 Uhr.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Doch doch, meine Figur ist tatsächlich cooler wie deine :redface:

Ich denke das ich mir die Collection von Play-Asia bestellen werde.

Was zahlst du eigentlich an Versand nach Deutschland wenn du bei Amazon kaufst?

:(

Welche Collection? Doch nicht die super duper tolle, die ich auch haben wollte? o.O

Ich hab gestern bei der Bestellung gar nicht so darauf geachtet. Jetzt sehe ich erst, dass ich für die Figur und die Trilogie 82,79€ zahlen muss. Für Versand und Zoll kommen noch 29,47€ dazu (11,54€ + 17,93€).

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ach das Gebiet wo der Mimic mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat. Hab mich schon gewundert wofür das auffällig Gebiet Designt wurde wenn dort nichts ist . Hätte..

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.. aber nie erwartet dort mit einer Geste weiterzukommen :redface:. Also alles zusammengefasst habe ich den 

- Weg zum Schloss optional

- schwelender See optional

- Schnee Level DLC

- und per Geste ins nächste DLC Gebiet.

Ist das alles so richtig oder fehlt mir was? Falls mir noch was fehlt nicht verraten wo :) . 

Doch der heißt „Alter Dämonen Lappen“^^

Alter Dämonenkönig heißt der :).

Ach stimmt, der war tatsächlich ein Lappen. :yesnod:

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Welches Schloss meinst du?

Das Gebiet per Geste ist kein DLC.

Genau, der zweite DLC kommt noch dazu. :emot-dance:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ich dachte die schwersten hätte ich schon hinter mir :emot-glasses:

Ne, ganz sicher nicht. Die aller schwersten Bosse hast du noch vor dir. Bin mal gespannt, wie du den optionalen Boss in einem der DLCs packst. Im ersten und zweiten Run hab ich geheult wie ein Kind. :bigcry:  Fast hätte ich es aufgegeben. Aber auch bei zwei weiteren Bossen war ich kurz davor.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich Spiele jetzt etwas Parappa! 

(Rage vorprogrammiert! ) 

Wird aber auch Zeit......

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie erwähnt klappere ich noch das Gebiet nach dem schwelenden See noch ab. Da habe ich bis jetzt nur den alten Dämonlönig besiegt.

Den Typen hat Ullah letztens auch erwähnt, den hab ich noch nicht gemacht. Wird aber wahrscheinlich demnächst kommen ^^.

Achso, ok, da müsstest du aber nicht mehr viel zu tun haben. Zu dem erwähnten Boss kannst ja dann danach hingehen. Solltest du schnell fertig machen können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...