Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Romeo @Azraelka @Niko Bellic @Sneymann und @ alle die auch ohne nen Twitch Acc immer zugeschaut haben Es tut mir leid falls ich jemand vergessen habe aber vielen lieben dank! Dank euch bin ich seit gerade eben endlich Afilliate bei Twitch und bin meinem Traum ein stück näher gekommen Ich freue mich unglaublich und bedanke mich einfach nochmal VIELEN LIEBEN DANK Ach, du hast jetzt erst dieses Affendingens erreicht. Ich dachte, das hättest du schon längst hinter dir. Freut mich. Mach weiter so! 1
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Sneymann: @Romeo Fühlst du jetzt wie sich eure Bindung verstärkt hat? Also, ich hab nix gespürt? Sollte ich? Du meinst zu Shrimp-Boii, oder? vor 44 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Also mit der grauen Scholle hatte ich nicht so viel Erfolg beim farmen ? ich werd mich heute Abend wieder dran geben, dann lass ich es einfach mal auf mich zu kommen. Im zweiten Durchgang fehlt mir jetzt nur noch Farm Kram und der dlc dann geht’s in den finalen NG++ ? Naja, bei der Scholle ist es was gaaaanz anderes, würde ich sagen. Die Scholle war im ersten Teil etwas Besonderes und kam zunächst nur einmal pro Durchgang vor. Hätte ich jetzt auch nicht toll gefunden, wenn sie da auch die Droprate erhöht hätten. Das kann ruhig eine Rarität bleiben. Deswegen hat es mich auch so gewundert, als du meintest, dass man das farmen kann. Ich glaube, das ging irgendwie an mir vorbei. Sonst hätte ich es wohl auch versucht. Ich meinte auch eher die ganzen Opfergaben für die Eide. Die hatte ich im Vergleich zur PS3-Version ziemlich schnell beisammen. Muss aber gestehen, an irgendwelche Waffen, wie den Dreizack, hab ich auch nicht gedacht. An die ganzen Waffentrophys muss ich auch noch ran. Warum hast du denn den DLC nicht im ersten Run gemacht? Du stehst wohl auf Schmerzen, oder wie?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Oh Gott, ich hab mit Demon's Souls angefangen und ich könnte jetzt sogar die dritte Platin holen. Noch dazu mit dem übergeilen PS4-Controller. Wie geil ist das denn bitte? Danke @Shrimpey, dass du mich daran erinnert hast. Sonst hätte ich nicht noch mal danach gesucht. 2
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: War das die Asia-Version? Geht sie denn jetzt auf Englisch? Jop. Sag ja, das ist die Version, wonach ich Jahre gesucht habe. Also ja, das ist die Asia-Version. Mit dem Controller klappt es auch hervorragend. Mit dem DS4 kann man ganz normal zocken. Wie du bereits sagtest, geht nur die PS-Taste nicht. Dafür lasse ich den DS3 mitlaufen und beende das Game über die PS-Taste auf dem DS3. Ich muss ihn wahrscheinlich nicht mal eingeschaltet lassen. Das teste ich auch mal gleich.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb Shrimpey: Bitteeeeeeeeeeeeeeeee Ich hols mir irgendwann auch dann mal wieder Wie gesagt, bei dir sollte das gar kein Problem sein. Wenn du dir die EU- oder die US-Version holst, bekommst du die fast überall. Bei meiner Asia-Version war das echt ein Glücksfall. Der Verkäufer wusste wahrscheinlich selber nicht, was er da verkauft hat. Denn er hat das Game als Japan-Version beschrieben. Tatsächlich ist es die Asia-Version (in meinem Fall koreanisch). Das wiederum heißt, dass die Asia-Version sehr begehrt unter Trophyhuntern ist. 46,50€ für die gebrauchte Asia-Version ist so, als ob man es geschenkt bekommt. Meine einzige Sorge ist jetzt nur meine PS3-Slim. Meine Fat durfte ich erst vor wenigen Wochen beerdigen. Wenn jetzt die Slim auch noch schlapp macht, war es das mit der Platin. Sollte ich dann auch noch gar keine PS3 mehr finden, bin ich am Boden zerstört. Kann man PS3 noch kaufen? Hergestellt werden sie ja nicht mehr.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Klar kannst die noch kaufen Kannst ja auch noch N64 kaufen du Dachplatt Ne neue meinte ich. Was soll ich mit ner alten PS3, die mir dann nach wenigen Wochen auch noch abraucht.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: JP bestimmt Dann bekomm ich im Grunde gar keine. Gerade eben schrieb Ullah: Heute Abend Spieltag Nr. 4 und 5 in der Pro League, ab 21 Uhr. Einmal gegen Black Predators und dann gegen Catanaccio Calcio. Die aktuelle Tabelle: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab bei den drei Spielen letzte Woche auch etwas reingeschaut. Aber eigentlich mehr auf die Kommentare. War der Kommentator ein Ingame-Kommentator oder habt ihr tatsächlich jemanden gefunden? Ich war mir nicht ganz sicher. Für mich klang es nicht sooooooo professionell.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: tja das is dann sad Etwas Resi 5 mal wieder PC-Version oder PS4? vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Light kann kein menschliches Wesen sein . Dinitiv nicht. Wie kann man Babykatzen nur hassen? Mir kommen sofort die Tränen, wenn ich so süße Babykatzen sehe. vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne das war der langweilige Ingame-Kommentar von Wolff Fuß und Frank Buschmann. Ok, ich war mir da echt nicht sicher.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 @Ullah Ich stehe gerade vor dem Tutorial-Boss in Demon's Souls. Der ist doch dinitiv besiegbar, oder net? Bevor ich es ernsthaft versuche und am Ende merke, dass er gar nicht besiegbar ist.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Bist du eigentlich mit Pillars jetzt schon durch? Hättest ja jetzt die 10 Tage mehr als genug Zeit . Durch nicht, aber bin in diesen 10 Tagen sehr gut vorangekommen. Pillars ist halt auch kein 8-Stunden-Game. Bin jetzt im letzten Akt. Danach noch die DLCs. Muss dennoch bis nach Weihnachten warten. Im Idealfall. Ich suchte jetzt nämlich erst mal wieder Demon's Souls.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich werd verrückt, ich hab den Tutorial-Boss besiegt. Das durfte ich bisher in keinem der zahlreichen Durchgänge sehen. Jetzt endlich hat es geklappt. War mir auch gar nicht sicher, ob das überhaupt geht. Wow, fühlt sich geil an. @Azraelka Hol dir endlich Demon's Souls. Auf ne Remastered-Edition können wir noch sehr lange warten. Wenn es dann in ein paar Jahren sicher ist, dass keine kommen wird, könnte es schon zu spät sein, weil du keine PS3 mehr bekommst. Außerdem sieht die PS3-Version immer noch richtig, richtig toll aus. Ich weiß jetzt nicht, ob das an diesem Upscalingdingsbums liegt.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Boah Ullah, hast du es auch mal geschafft? Als ob es nicht geil genug wäre, dass man den Tutorial-Boss besiegt und seine Seele bekommt, man wird danach auch richtig gut belohnt. Also richtig gut für den Anfang. Schade nur.....(Demon's Souls Spoiler) Spoiler ...dass man es nicht auch gegen den nächsten Boss versuchen darf. Wenigstens versuchen.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 @Shrimpey Streamst du gerade? Ich seh, dass du Civilization zockst, aber du streamst das nicht, oder? vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Über Demons Souls denke ich erst, wenn ich mit Dark Souls 3 durch bin. Komme ja in letzter Zeit kaum zum zocken, ich bin quasi noch am Anfang . Vielleicht lege ich auch eine FromSoftware Pause ein, um mal ein paar meiner anderen Games zu zocken. Warum sollte man keine PS3 mehr bekommen, die gibt es doch wie Sand am Meer . Wie Sand am Meer gibts die bestimmt nicht mehr. Und ich meinte ja nur, wenn du mal in ein paar Jahren auf die Idee kommen solltest, Demon's Souls zu zocken, könnte es dann umso schwerer werden. So meinte ich es. Erst recht, wenn die PS5 angekündigt wird und dann auch noch erschienen ist. Danach wird ja sogar die PS4 am Aussterben sein. Zumindest mit der Phase beginnen.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Mir geht es gerade echt genau so, wie all den RDR-Jüngern aus dem RDR 2 Thread. Als ob etwas Unmögliches möglich geworden ist. Ich zocke jetzt gerade Demon's Souls. Kann es immer noch nicht glauben.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich dachte, nach dem Umzug warst du fertig mit deiner Bude. Hast du noch einiges zu tun?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Nicht schlecht. Für den Gamer ist natürlich das Zocken am wichtigsten. Wer braucht schon Badmöbel oder gar ne Küche?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Das war eigentlich auch das erste was ich gemacht hab, die Konsole Start klar machen . Hab dort jetzt auch einen Teppich verlegt. Suche jetzt ein kleines Regal für meine Games, kannst du da was empfehlen? Muss mir noch eine Vitrine für meine Figuren besorgen, die meisten sind halt zu groß . Ne sorry. Da könnte ich dir absolut nichts empfehlen. Vor ung. 12 Jahren hab ich das letzte Mal Möbel gekauft.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Jo hab ich auch mal erledigt, das ist schon ziemlich nice vorallem die Belohnung dafür.^^ Genau, fand ich auch cool. Gerade eben schrieb Azraelka: Hast bestimmt noch solche Schränke oder? Ne, solche waren schon zu unserer Zeit ausgestorben.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Die Dinger waren Sau schwer, weil die ja aus Massiv Holz gefertigt wurden. Hab auch überlegt meine Konsole an ein PC Monitor anzuschließen und so zu Zocken, auf einem PC Tisch mit Gaming Sitz. Dann müsste ich aber alles Umstrukturieren . Ich weiß. Nur einen Monat nach unserem Umzug durfte ich damals als einziger Mann in der Gruppe meiner Schwägerin bei ihrem Umzug helfen. Da war auch so ein Möbelstück dabei. War aber ein Schlafzimmerschrank. Drei Frauen auf der einen und ein Mann auf der anderen Seite haben es nicht geschafft, dieses Monster von einem Möbelstück ins zweite Obergeschoss zu tragen. Auf halber Strecke ging den Frauen die Kraft aus. Erst mit einem Kumpel, der zufällig in der Nähe war, konnten wir es hochbringen. Wozu? Was hast du gegen einen über 50 Zoll Fernseher? Gibt nix besseres, als an so einem riesen TV zu zocken. Bin so froh, dass ich vor 3 Jahren sogar meinen PC an den Fernseher anschließen konnte. An einem PC-Tisch macht es mir heute noch keinen Spaß. Man ist da einfach viel zu verkrampft. Weiß jetzt aber nicht, ob es mit einem Gaming-Sitz sooo viel besser wird.
Recommended Posts