Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Selbstverständlich ist die Laufzeit relevant. Der Staub wird eher durch den Lüfter reingesaugt. Deswegen ist ja auch meist an den Öffnungen Staub. Sowohl dort, wo kalte Luft reingesaugt als auch dort, wo warme Luft rausgeblasen wird. Aber wie gesagt, als ich den alten PC mal geöffnet hab, war da fast nix drin. Musste nicht mal den Staubsauger einschalten.

Geschrieben

Hat mich aber auch überrascht, dass in meinem PC nicht so viel Staub war. In dem ganz alten Rechner hatte sich einiges gesammelt. Aber der wurde ja auch mind 10 Jahre nicht geöffnet.

So, ich hau heute früher ab. Gute Nacht.......

Geschrieben

:emot-raise:

Tat wieder mal gut, über 9 Stunden zu schlafen. Määäääähhhh....:redface:

Edit:

Kann mir einer erklären, warum soeben hier bei uns die Kirchenglocke geläutet hat? o.O Ich dachte, wir haben jetzt 10 Uhr, aber als ich auf die Uhr auf dem Notebook geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass wir erst 9.50 Uhr haben. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Beerdigung oder Taufe oder so? :emot-raise:

Ich weiß es nicht. Ich hatte gehofft, dass ein gutgläubiger Christ mir das erklären kann. Was du ja ganz offensichtlich nicht bist. Schäm dich. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Na dann kannst du hier noch lange warten  :emot-raise:

ich tippe darauf, dass der Glöckner um 10 seine Pause macht und deshalb schon mal vorgeläutet hat.

Das fürchte ich auch. :(

Bestimmt. :smilielol5:

Cenilly, fällt dir hier etwas auf?

Spoiler

Pillars 01.jpg

Leute, mir ist da gerade wieder ein Bundle aufgefallen. Das ist wirklich ein unschlagbares Angebot. Wer da nicht zuschlägt, ist einfach selbst schuld:

https://store.steampowered.com/bundle/6451/Activision_Collection/

Vor einiger Zeit gab es ja mal ein ähnliches Angebot. Oder war das genau dieses hier? :redface:

Geschrieben

Miiiiiieeeeziiiii :emot-neckbeard:

Genau! :2thumbsup:

Das ist meine Mieze. Die nehme ich auf meinen Reisen mit und passe auch auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. :x

Spoiler

Ist ja auch nicht möglich. :redface:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Cüüüüs.

Über 800,-€ für Call of Duty‘s und ein paar untergames o.O.

Dafür kaufe ich mir lieber die Switch, mit seinen ganzen exklusiv Krachern.

Cüs? o.O Das hab ich ja ewig nicht mehr gehört. Zu geil. :smilielol5:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was bei uns der Döner kostet. Ich hab auch schon Döner für 3,50€ gesehen. Das wären dann sogar 228 Döner. Müsste für ein Jahr reichen, oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Je nachdem wo ich hingehe bis zu 4€

Ich glaube, 4€ kostet der Döner auch hier bei dem Türken, wo ich zuletzt war. Ich weiß es aber nicht genau, weil ich so selten den klassischen Döner gegessen hab.

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Früher hat eine Kugel Eis 60 Cent bei uns gekostet, jetzt das doppelte^^

Oder 10 Kaiserbrötchen für 2,12€ :O

Oh ja, früher war alles besser. :(

Apropos Brötchen, das sind doch ganz normale Wasserbrötchen, oder? Wenn ja, was kosten 10 Stück heute bei euch? Und auch bei den anderen? Ich würde auch gerne den Einzelpreis erfahren, falls bei euch 10 Brötchen gönstiger verkauft werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

228 Döner für ein Jahr? Knappe Sache  :S

Ich käme nicht mal auf einen Döner, wenn ich die letzten 365 Tage betrachte. :futhatshit:

Geschrieben

Du hast mich ertappt. Ich war die letzten 365 Tage kein guter Mensch. :$

Edit:

Moment, du meintest, "wer Döner nicht mag" und nicht "wer Döner nicht gegessen hat". Ok, dann bin ich doch ein guter Mensch. :angel:

• witzig 1

Geschrieben

Könnte knapp werden. Weiß gar nicht mehr wie lange ich damals gebraucht hatte  :emot-raise: aber von R* kennt man ja eher laaaaange Stories :S

Du kennst das Spiel doch schon. Also müsstest du nicht wieder alles hören oder lesen. Bei den Dialogen wärst du schneller durch als bei einem ersten Mal. :emot-raise:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich komme auf 2 Döner in meinem Leben. :kid:

Da hast du die Antwort. :) 

Das ist wieder typisch Hosischeißergehabe. Wie kann man Salat nicht mögen? :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Marloges:

Meh, dieses Kalbsfleisch taugt mir nicht sonderlich, das meiste was da an Gemüse angeboten wird ist auch nicht toll und wie das alles da reingepresst wird und da hast oben nur Gemüse und unten dann ist alles nur voller Fleisch und Soße und alles läuft an den Seiten raus... Nicht mein Ding. Da kaufe ich mir lieber einen leckeren Burger. Finde es ja nicht ekelig, aber mir schmeckt alles andere im Fast Food Bereich besser :p

Ich glaube, du hast das letzte Mal einen Döner so gegessen, wie es meine Frau sonst immer tat. Mit zwei Fingern den riesigen Döner haltend, damit auch ja ihre Hände nicht fettig oder mit Soße bekleckert werden. Und immer wundert sie sich, warum alles seitlich rausquillt. :smilielol5:

Spoiler

Das fiel mir gerade so spontan ein, als ich deine Erklärung gelesen hab. :D

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Steph:

@Marloges dann kaufe ein Dürüm mit Hähnchen, anderes Fleisch, meist besser verteilt. Beim Salat und der Soße kannst du zudem frei entscheiden.

Ich liebe übrigens auch Burger - aber mal ehrlich, bei einem gut belegten Burger, der nicht von McDoof ist, quillt doch auch alles an den Seiten raus :biggrin:

Oh ja, Dürüm. :drool5:

Eigentlich auch aus dem Grund esse ich viel lieber Dürüm. Nicht nur, weil es mir besser schmeckt. Bei mir bleibt zwar meist alles zusammen, aber hin und wieder quillt auch bei mir was raus und das mag ich dann auch nicht, wenn es mal passiert. :emot-raise:

Aber stimmt, bei einem Burger ist es eigentlich kaum anders. :yesnod:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Marloges:

@Romeo Hmm, soweit ich mich erinnere, habe ich ihn mit zwei Hnden gehalten. Aber hey, vielleicht war der Typ der den gemacht hat einfach inkompetent :P

Das ist sogar ein Bingo. :2thumbsup:

Ist wirklich so, dass nicht jeder das so gut machen kann. Was total falsch ist, manche schneiden das Brot fast komplett durch und klappen die beiden Hälften beinahe komplett auf. Der Türke, bei dem ich zuletzt war, hat das Brot aber wie einen Beutel aufgeschnitten und hat so das Fleisch und die Beilagen reingefüllt. Ist wirklich von Verkäufer zu Verkäufer anders. Manche könnens gut, manche weniger. :yesnod:

Apropos, @Azraelka kennst du den Laden Gül Kebap in Stuttgart?

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Das war doch vor über 6 Jahren  :S 

Woosss, so lange schon her? :o Die Zeit vergeht. :frown2:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...