Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Verstehe. Dann ist meine Befürchtung mit dem Dead Space Pro ja doch unbegründet Naja, sooooo schlecht kann ich doch auch nicht sein, wenn ich es im aller ersten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bis zum Ende geschafft habe, oder net? Ich hab zwar sehr gelitten, aber ich hab es geschafft.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Mir ist sowas schon häufiger passiert. Ich musste eigentlich nur gegen den Boss stolpern und der wäre hinüber gewesen und trotzdem verloren. Denn Bug wovon du sprichst hatte ich auch, nur war ich viel später im Spiel dort. Da hatte ich... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...den Drachengroßbogen und hab den damit den Rest gegeben ^^. Brauchst das Balder Schwert dann nicht mehr? Kann man eigentlich die... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Vier Könige im Spiel so früh killen wie es @Light-kun gemacht hat? Ich dachte man braucht das bestimmt Gegenstand um zu denen zu gelangen . Ne, das Balder-Schwert hab ich jetzt und hab es auch gleich auf +5 verbessert. Hatte durch die Farmerei nebenher jede Menge kleine Scherben bekommen. Hat mich auch gewundert, wie er es bis dahin geschafft hat. Aber ich weiß ja auch immer noch nicht, wie man was tun muss um das und jenes tun zu können. Blick ich einfach nicht. vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Die Sif Cutszene hat nichts mit der Rüstung zu tun....mit was anderem. Die kommt auch wenn du da komplett nackt wärst ^^ @Romeo Ja okay. Ein Funken Skill muss dann ja doch in dir schlummern. Nur einen Funken? Jetzt wirst aber gemein.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Shakyor: @Romeo Die Wahrheit tut halt mannchmal weh Kannst mir ja das Gegenteil dann beweisen Wann hättest du denn Zeit und Lust? vor 12 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Schon interessant wie viele wege zum Ziel führen . Mich hatte es schon verwirrt das er so schnell so weit ist. Es hat ja noch den bestimmt Gegner vor sich ^^. Gut. Dann brauche ich dir meine Balder Klinge nicht geben und kann meine Kollektion von Waffen fortführen Vielleicht solltest du sie tatsächlich behalten. Kannst ja dann mehrere Varianten des Schwertes basteln. vor 7 Minuten schrieb Shakyor: @Azraelka Inhalt unsichtbar machen Auf dem Weg zu Manus, in der Nähe der ganzen Menschlichkeit Dinger. Da kann man an einer Stelle um die Ecke gehen und der Boden verschwinden, wo man nach unten fällt. Da ist auch diese Katze aus dem Wald vom Hauptgame. Sif ist dann hinter einer Fake-Wand unter dem Schutz von Artorias Schild und wird von den Menschlichkeit Teilen angegriffen. vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Shakyor Heftig. Das wusste ich ja gar nicht. Warum muss in dem Game alles so gut versteckt sein . Jetzt wäre mir wirklich so eine geile Szene entgangen . Ich wusste das auch nicht. An die Stelle kann ich mich erinnern, aber an diese Wand nicht.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Shakyor: Hier ein Video zu Sif Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/9ZgIhBFvT3Y Wie geil ist das denn? Kann man das nach dem Endboss immer noch machen. Dann würde ich das auf dem PC demnächst machen. Da hab ich die neue Runde noch nicht gestartet. vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Bis 1:42 habe ich auch alles genauso gemacht. Aber so durch die Wand zu gehen? Welcher normale Mensch kommt den auf sowas? @Romeo Im nächsten Run weiß ich schon was ich machen werde ^^. Frage ich mich auch. Ich wäre auch nie draufgekommen. Obwohl ich nicht normal bin. Ich wollte dich heute auch fragen, ob du im...... Spoiler .......Finsterwurzgarten in dem geheimen Bereich auch schon warst. Da bekommst du auch einen Ring. @Light-kun Dich wollte ich fragen, wie du dein Desperados saufst? Machst du noch irgendwas rein oder ohne was beizumischen?
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: @Romeo Glaub schon. Aber 100% safe weiss ichs nicht. Für die Cutszene muss aber logischerweise Sif noch leben Achso, ja ok, der lebt schon lange nicht mehr. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Einfach so ohne was zu mischen. Ok. Ich mach immer einen Schuss davon rein: Wenn ich das auswärts getrunken hab, hat man mir auch immer Limette oben reingedrückt. Schmeckt mir so am besten. Darf halt nicht su viel sein. Ist etwa so ein Esslöffel. vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeo Wie sind zwar alle nicht normal hier, aber so ein geheimen Bereich zu finden ist schon Heavy. Welchen ring und meinst du denn, beschreibe mal den Weg ungefähr? Schaut mal was ich gefunden hab. So traurig das ganze . Wenn du zum ..... Spoiler .....Finsterwurzgarten läufst, an dem Schmied dort vorbei, zum nächsten Bonfire neben dem Tor mit dem Siegel. Von diesem Bonfire aus zum Schmetterling Boss, dabei läufst du an einem kleinen Bereich auf der rechten Seite vorbei, wo drei Baumgegner sind. Dann kommst du in den großen Bereich, wo überall Steinritter (oder was auch immer) rumliegen. Gleich am Eingang zu diesem größeren Bereich schaust du mal nach rechts. Da ist ein Baum, wo man dagegen schlagen kann und an dem man auch den Schadensbalken sieht (kann auch oberhalb vom Bildschirmrand versteckt sein). Wenn du einige Male dagegen gehauen hast, stirbt der Baum und du kommst in den geheimen Bereich.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Tja und sowas verpasst man wenn man nur trophies hunted.^^ @Azraelka Ach was. Liegt doch nicht nur daran. Ich achte schon lange nicht mehr drauf und in all den PC-Durchgängen bin ich auch nie draufgekommen.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, natürlich, aber eben wenn man der Roadmap stur folgt verpasst man auch viele Sachen. Die Souls Community ist richtig gut was das Rätsel rausfinden angeht. So macht jeden Stein umdrehen aber auch Spaß hinter jeder Wand könnte was sein. Das meine ich ja. Ich bin ja auch einer, der jeden Stein mehrmals umdreht. Aber die in Soulsborne versteckten Sachen sind jenseits von Gut und Böse. Wie Azra schon fragte, wie kann da ein normaler Mensch überhaupt draufkommen? Hast du mal einen Bereich gefunden, der richtig gut versteckt war? Ganz ohne Hilfe? Z. B. der Zugang zum DLC. Wer kommt bitte auf sowas? Ich ganz bestimmt nie im Leben. Und wenn ich jeden Stein 10x umdrehe.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 So, ich gehe jetzt...... Spoiler ....einen Drachen plattmachen. Aber dieses Mal im Nahkampf.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: @RomeoIch lad mir gleich mal die DS Reihe runter. Dann mal gucken Ok, kannst ja dann Bescheid geben, wenn was ist.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Du hast es fslsch verstanden ich weiß doch das du nicht auf Trophäen spielst, wenn du aber nur im Dark Souls Thread unterwegs bist hättedt du es wahrscheinlich verpasst, deshalb mag ich es darüber zu schreiben. Ja, das stimmt auf jeden Fall. Da dreht sich alles nur um Trophäen. Und das in einem Trophäenforum.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ok, ich mach erstmal Pause. NDS: Inhalt unsichtbar machen 2 von den 4 Königen schaffe ich noch, aber dann überwältigen sie mich, weil ich zwischendurch heilen muss. Später gehe ich wohl erstmal durch die Glockentür und schaue was dahinter abgeht. Du warst die ganze Zeit an denen dran? Du bist zu cool. Schon mal daran gedacht, dass du einfach viel zu schwach gegen die bist? Du Noob.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: So war es auch net gemeint Es geht eher darum das man über das Spiel richtig viel reden kann.^^ Hab schon verstanden. Mein zweiter Satz war eher ein Seitenhieb gegen die, die immer damit kommen, wenn man mal den Trophyjunkies erklären will, dass man nicht unbedingt stur auf Trophäen spielen muss. Dann kommen sie dann mit "mäh, und das in einem Trophyforum". Als ob man in einem Trophyforum einzig und allein über Trophäen und wie man sie bekommen reden muss. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Andere Leute schaffen sowas mit SL1, da werde ich das wohl mit einer +10 Waffe schaffen. Ich hab schließlich auch meinen Stolz Du bist nicht normal.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Hier geht es aber intensiver um Dark Souls wie im Dark Souls Thread. Hier ist die geballte Ladung an Kompetenz was das Spiel betrifft. @Romeo Spielst du heute Abend noch DS? Ja, schon. Die Frage ist jetzt aber, was du genau mit "DS" meinst? Dark Souls oder Dead Space. Vielleicht zocke ich auch Dead Space. Wenn Shakyor Lust drauf hat. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Macht dir nix. Das Game hat mein Stolz und Ehre mehrmals aufgefressen und ausgeschissen. Zu geil!!!
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: also ich würde mich jetzt als Trophy Hunter ansehen aber ich spiele niemals mit Leitfaden oder Komplettlösung Ich spiele meistens durch und dann schaue ich was zu tun is für trophys Aber alleine neben dem Leitfaden zu sitzen am PC oder sonst wo is für mich schon spiel Spaß rauben... Also wäre ich laut deiner und @Romeo beschreibung keiner aber was bin ich den dann ? Wenn du es genau wissen willst, es gibt solche und solche Trophyhunter. Was mich an dem "Junkie" so ärgert ("ärgert" im Sinne von traurig macht) ist, dass sie nur Trophäen im Kopf haben und dabei das Game völlig unwichtig wird. Ich find das einfach falsch und als Vollblutgamer tieftraurig. Klar, es geht darum, wie man Spaß hat. Auch die ganz extremen Hunter haben dadurch ihren Spaß. Aber dennoch wird das Game dafür zweckentfremdet. Dafür ist das Game gar nicht gemacht. Trophäen sind nur Beiwerk. Wenn man dann nach jedem Meter stur auf die Trophyliste schaut, wundert es mich absolut nicht, wenn vom Spiel nicht mal die Hälfte verstanden wird. Oder auch, wenn das Game mal keinen Spaß macht. Egal, was man sich hinterher einredet. Ich hab es auch wie du gemacht. Später hab ich mich sogar dazu gezwungen, jeweils im ersten Run nicht in die Tropfyliste zu schauen. Denn ich bin mir felsenfest sicher, das man dadurch das Game nicht so zockt, wie man es eigentlich sollte. Wenn ich z. B. sehe "töte 30 Gegner mit der Pistole", dann lässt mich das im Spiel nicht mehr los, bis ich diese Trophäe habe. Egal, wie sehr ich mich dazu zwinge, der Story zu folgen. Dann suchen meine Augen ständig nach einer Gelegenheit, "einen Gegner mit der Pistole zu töten". Verstehst du? Das ist Ablenkung und so will ich nicht mehr zocken. Nie wieder! 1
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Selbst jetzt, wo ich eine Ausnahme gemacht habe und die Dark Souls Platin holen will, schau ich nicht auf die Liste. Erst mal zocke ich ein oder zwei oder auch drei Runden durch und schaue dann am Ende rein. Wenn dann die eine oder andere Trophäe fehlt, gehe ich gezielt drauf.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Damals habe ich mich auch wie ein Eumel über sowas gefreut:https://psnprofiles.com/trophy/1853-dynasty-warriors-7-empires/1-empires und hatte das Spiel von Anfang bis Ende "effektiv" gespielt um so schnell wie möglich Platin zu bekommen. Kurzfristig war ich richtig stolz auf meine Leistung aber im Nachhinein habe ich mich schon fast geschämt weil ich ein Spiel aus einer meiner Lieblingsreihen wie eine billige Trophyhure behandelt habe Eben. So ging es mir auch schon. Gerade wenn ich an Dark Souls denke. Auf Biegen und Brechen musste die Platin her, dabei war es mir kackegal, wie ich sie erreiche. Drachenkopfcheat lässt grüßen. Oder Demon's Souls. Es hat zwar auch dann einen ganz besonderen Platz in meinem Gamerherzen bekommen, aber wieviel geiler wäre es wohl geworden, wenn ich gar nicht auf die Trophäen geachtet hätte? Da muss ich auch wie Ullah sagen, schade dass es kein Blitzdings aus Men in Black gibt. Dann würde ich mich echt sofort blitzdingsen und gleich noch mal mit Demon's Souls anfangen. Natürlich sollte dabei mein Wissen von heute erhalten bleiben. Trophäen können durchaus Spaß machen. Aber sie können auch ein Juwel von einem Game schlecht machen, wenn man es völlig falsch angeht.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Drachkopfcheat? Was ist das den? Gleich nach Release auf der PS3 konnte man bei der ungepatchten Version so komische Sachen machen, womit man am Ende so einen Drachenkopf aufsetzen und damit unendlich Seelen bekommen konnte. Lass mich nicht lügen, aber bei meinem aller ersten Charakter hatte ich auf diese Weise Level über 600 erreicht. Irgendwann kurz danach ist mir auch die Lust an Trophäen so langsam vergangen. Ich hab es damals schon gesagt und meine es heute immer noch so. Wenn ich die Dark Souls Platin zurückgeben könnte, würde ich es tun. Einen neuen Account erstellen will ich aber nicht. Es sind auch jede Menge Sachen dabei, die ich wirklich aus eigener Kraft geschafft habe. Die will ich nicht einfach wegwerfen. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Na klar versteh ich dich d aund auch @Light-kun so war es auf meinem ersten Acc damals der mit dem Cringe namen Und irgendwann hat es mich dann aufgeregt und ich hab mir gesagt neuer acc und ich versuche trotzdem die spiele die ich spielen möchte auf Platin zu brigen aber ich spiele sie davor und rush sie nicht und dann sind sie vergessen... z.b GoW hatte ich auch ziemlich schnell auf diesem Acc platiniert aber einfach nur weil das so geil war und ich wollte alles sehen und mehr und dann wars leider aus Ja, wir waren alle mal jung und brauchten das Geld.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Wow. Du hast die Trophäen ja nicht gejagt, sondern hast sie die ergaunert du Schlingel . Ich hab auch ne dunkle Vergangenheit. Was glaubst du, was hier in diesem Forum alles rauskam? Je mehr ich erfahren habe, desto weniger hatte ich Bock auf Trophäen. So Sachen wie Trophäenkäufe usw.. Da ist das, was ich getan habe, ein Scheiß dagegen. Traurig aber wahr. Ich will niemandem auf die Füße treten, aber denen ganz oben auf den aller ersten Plätzen glaube ich nix mehr. Das kann man auch ganz einfach erklären. Und zwar mit einer mathematischen Formel. Die "Der Tag hat nur 24 Stunden"-Formel. Man muss sich das mal überlegen. Wann haben diese Leute geschlafen, wann gegessen, wann geduscht, wann geschissen, und und und.... ? Selbst wenn man arbeitslos ist, ist es alleine nicht schaffbar. Wie haben es dann die geschafft, die auch noch zur Arbeit gehen? Oder eine Freundin/Frau haben? Oder mit Freunden was unternehmen. Wie soll man das alles in NUR 24 Stunden unterbringen? Niemals!!! So sicher wie das Amen in der Kirche.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Sagt mal, ihr Dark Souls Pro's, wie komme ich....... Spoiler ......an den Drachen ran? Wenn ich oben auf der Brücke bin, werde ich spätestens beim zweiten Feuerspei (?) gegrillt. Mit meinem Schild fange ich einiges ab, aber die Ausdauer geht so schnell runter, dass ich am Ende sofort sterbe. Wie soll man den dann im Nahkampf schaffen?
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Hellkite? Der ist einer der stärksten Gegner im gesamten Spiel. Stärker als die meisten Lategame Bosse, also vom Schaden her. Später im Spiel ist der eig total einfach mit paar Schlägen tot. Wie weit bist du denn? Weil wenn du den früh im Nahkampf machen willst, gehört auch viel Glück dazu was der da treibt mit seinem Feuer. Weil die Möglichkeiten sich dagegen zu schützen sind net wirklich vorhanden Wie heißt er? Den Namen hab ich noch nie gehört. Ich meine den...... Spoiler .....Drachen auf der Brücke ganz am Anfang. Wo darunter ein Bonfire ist. Ich hab bisher nur die erste Glocke geläutet. Bin dann wohl viel zu früh dran, wa? Ok, ich komm später wieder. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Entweder du machst richtig viel Schaden und killst ihn bevor er Feuer speit oder du schlägst 1x und läufst die Treppe dann wieder runter bis du ihn erledigt hast. Es gibt auch 2 Safe Spots auf der Brücke. Die hab ich gerade eben auch entdeckt, aber sooooo sicher sind sie auch nicht....... Spoiler ......Hab jetzt auch gesehen, dass er auch die Position wechselt. So kam ich dann auch mal zum Hauen. Mach bei dem aber echt verdammt wenig Schaden. Wie ich oben schon festgestellt hab, bin ich wohl viel zu früh dort. Das hatte ich echt nicht bedacht, weil bisher alles ganz easy war. Wegen meiner doch zu guten Waffe. Für den Anfang meine ich.
Recommended Posts