Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Azraelka

Z. B. auch den Zugang zum DLC. Den wirst du niemals finden. :D

Da fällt mir ein, wenn du soweit bist, musst du aufpassen, falls du den DLC auch machen willst. Den Endboss des Hauptspiels darfst du dann noch nicht machen. Sonst startest du automatisch eine zweite Runde und müsstest den DLC dann im NG+ machen. Womit du ordentlich Probleme haben könntest.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab den auch gehört und gegen die Wand geschlagen, wo es am lautesten war. Aber kam nicht hin...

Das war sogar so ein extra Gang dort unten, deswegen dacht ich auch öffnet das direkt.

Hast du den auch noch nicht gefunden? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

hab auch n leuchtfeuer vorher durch einen spalt gesehen

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei den brücken

, aber hab das auch nie erreicht. :emot-raise:

bin halt nicht so wie du und dreh jeden stein um.

Glaubst du wirklich, ich hab das alles selbstständig gefunden? :emot-raise:

Ich bin halt neugierig. Ich hab da auch was gehört und hab alles rauf und runter gesucht. Wie ich schon sagte, ich probiere schon sehr lange selber, aber wenn ich dann nicht drauf komme, frage ich auch nach. In dem Fall hab ich Google gefragt und ein Video von der Stelle gesehen.

Ich sag ja, auf manche Sachen kommt man nie.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ach was, ich finde das ist jetzt kein Spoiler. Erstens war ich schon dort und zweitens ist es ja nicht storyrelevant.

Jetzt ist nur die Frage...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...wie komme ich an den.

Ich hab gestern auch die Seelen im Inventar eingelöst auf Empfehlung von @MadaraSasuke, ich hab dadurch 250.000 Seelen erhalten :D 

Kann ich dir so nicht beschreiben. Müsste ich nachher ein Video posten. Wenn du willst.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Wird das Spiel im NG+ denn wirklich schwerer? Ich mein Shakyor meint das ist der easy Mode o.O.

Wobei ich grad auf den nicht hören sollte....

Wie ich es schon im allg. Thread erwähnt habe, es wird schwerer. Das heißt aber nicht, dass du damit Schwierigkeiten haben wirst. Bei den ersten Bossen wirst du dich sogar durchschnetzeln. Das geht ratzfatz. Bei manchen Bossen wirst du aber Probleme bekommen. Z. B. bei deinem aktuellen Boss.

Den DLC würde ich daher unbedingt noch in der ersten Runde mitnehmen.

Geschrieben

Würde ja auch viel zu leicht werden, wenn es nicht schwerer werden würde. Am Ende bist du so stark, dass du für eine normale neue Runde viel zu mächtig wärst.

Wenn du Lust und Zeit hast gerne. Wüsste echt gerne wie man an den kommt.

Ne, kein Problem. Ich bin gerade nur bei der Arbeit. wenn ich zu Hause bin, such ich dir ein passendes Video raus. Oder Ullah hat schon was parat.

Edit:

Cool, hat er schon. :D

Wenn wir gerade dabei sind. Kann es sein dass bei ihm....

Spoiler

.....da unten jetzt ein Leuchtfeuer ist? Das war doch in der normalen Version nicht so, oder net? Hab das gestern in einem Video gesehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Du wirst in dem ganzen Run NPC's,Waffen, eventuelle Bosse verpassen oder ganze Areale, das passiert jedem im ersten Run.

Jupp, da ist ein zusätzliches Leuchtfeuer. :)

Ist ja geil. Ich dachte schon, bilde ich mir das nur ein? :D

@Ullah oh mein Gott. Wie soll das ein normaler Mensch den finden?! Das ist echt Heavy, hast du das selber gefunden?

Was hat der im ersten Video eigentlich für eine Waffe?

@Romeo Ich kann mir schon vorstellen das ich am Ende überpowert bin, aber das das Spiel den Schwierigkeitsgrad wirklich stark spürbar anhebt hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber ich lass mich da mal einfach überraschen :D 

Du selber wirst ja auch immer besser. Also, nicht nur dein Charakter im Spiel, sondern du auch.

Wir hatten es ja vor paar Wochen hier darüber. Im DLC gibts einen Boss, den ich bei meinem ersten Mal am schwersten empfand (im ganzen Spiel). Danach hab ich Dark Souls 2 mehrere hundert Stunden gesuchtet, dann Bloodborne genauso und zum Schluss Dark Souls 3. Als ich dann noch mal Dark Souls 1 mit dem DLC gezockt habe, war der Bosskampf gegen meinen schwersten Boss fast wie Kinderkacke. :D

Geschrieben

Stell dich nicht so an. Geh hoch und hau dem ordentlich auf den Hintern. :emot-raise:

Letztens im allg. Thread war sogar die Rede von Nahkampf. Wie soll das denn gehen? :lol: Andererseits, Lobos würde den wohl sogar mit den Fäusten zu Brei schlagen. :S

Geschrieben

Kick-Ass :cool2:

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wer

Lobos!

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Nahkampf geht ganz gut, aber eher im Mid-Game.

Mid-Game? Hä? :redface:

Ne, ich kann mir das absolut nicht vorstellen.

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

What? Nahkampf xD? Diesen Lobos würde ich echt gerne mal zocken sehen. Dazu muss ich aber erstmal alle Soulsbourne abschließen um mich vor Spoilern zu schützen.

Wiie schon oft erwähnt, der Typ ist nicht von dieser Welt. Was der so hinbekommt, davon können wir nur träumen. :redface:

Was ist mit Game? Ehrlich gesagt komme ich momentan auch kaum zum zocken. Das reißt mich immer aus einem Game wenn ich es lange nicht zocke :(

Ne, im Moment wieder so lustlos. Wenn ich nach dem Film nicht tot umfalle, zocke ich evtl. etwas KCD weiter.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Bock habe ich schon, nur keine Zeit.

Manchmal habe ich aber auch diese Phasen das ich nur noch Filme oder Serien schaue und mich nicht zum zocken animieren kann.

Gott sei dank vergeht das aber recht schnell bei mir, so das ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann^^.

Ne, bei mir ist es nur die Müdigkeit. Bin wieder seit 2 Tagen jeweils um 4 Uhr ins Bett. Ich hab immer Lust auf meine Games. Aber wenn ich nur 3-4 Stunden Schlaf hatte, geht halt alles etwas langsamer. Ich werd schon noch zocken, sollte ich nicht umfallen. :emot-raise:

Meinst du denn weg...

Inhalt unsichtbar machen

... wo unten Ratten sind und später ein gepanzertes Wildschwein kommt? Da muss man ja eh lang um die erste Glocke zu läuten. Bei der Brücke versperrt mir halt der Drache mein Weg. Ich dachte das ich bestimmt später im Game hinter dem Drachen auftauche um dort eine Abkürzung freizulegen. 

Aber wenn der Weg eh Optionl ist hole ich mir die Claymore.

Ist die den besser wie die Bastardklinge? Die wollte ich eigentlich auf Empfehlung von @Romeo als nächstes verwenden und aufwerten.

Du kannst ruhig den.....

Spoiler

......Drachen auch weghauen. Dort gibts nicht viel. Die Sachen kannst du aber ruhig einsammeln. Wenn du unten bei den Ratten rüber, am Ende die Leiter hoch, dann raus und gleich nach links schaust, da ist ein Tor. Genau von da kommst du, wenn du oben auf der Brücke weitergehst.

Das Claymore ist im Direktvergleich minimal schlechter (nur ein paar Punkte). Aber H15LGER meinte ja, der R2-Angriff ist ein Stoßangriff. Das ist dann nicht mal so schlecht, wenn du in engen Gängen bist. Da kannst du es dann wie ein Speer nutzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ca. zur Hälfte des Spiels man kann ihm am Anfang auch mit Goldharz, der Streitaxt und drei Schlägen den Schweif abschlagen.

Dann ist er aber immer noch nicht tot. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo @H15LGER

Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt eine krude Claymore +5 gebastelt, es ist aber von den Werten trotzdem schlechter wie man Drachenschwert. Wie kann das sein?

Mein Drachenschwert hat 240 und krudes Claymore 236.

Weil du ein krudes Claymore gebastelt hast. Warum eigentlich? :emot-raise: Du hättest bei dem normalen Zweig bleiben sollen. Also ein ganz normales Claymore. Kein krudes, kein blitziges, kein feuriges usw.. Bei +5 merkst du aber noch nicht viel. Da müsstest du schon auf +10 gehen (wenigstens +7). Mit deinem kruden Claymore hast du eine Stufe Skalierung verloren (von C auf D zurückgestuft). Somit wird dein Bonus durch Stärke und Beweglichkeit noch mal etwas weniger.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Hää sag doch im Mid-Game geht der down und ganz am Anfang des Spiels geht auch der Schweif schnell ab.

Achsooooooo, jetzt verstanden. :redface:

Ich frage mich aber gerade auch, warum ich das nicht längst probiert hab. Ist ja nicht so, dass ich es nie getan hätte. :emot-raise:

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was geht rus so ab??

Das hab ich mich gerade auch gefragt. Die sind bestimmt alle gedopet. :smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo

Inhalt unsichtbar machen

Ich komme aber nicht weiter wie +5 ich muss es umwandeln um die Waffe Stärker zu machen. Die ist gar nicht mehr in der Waffe verstärken Liste ab +5

Ja, der krude Zweig geht auch nur bis +5. Du müsstest es jetzt wieder zurückwandeln, damit du mit dem normalen Zweig weitermachen kannst.

Außerdem stimmt das nicht ganz, was du oben gesagt hast.....

Spoiler

.....mit deinem Drachenschwert machst 240 Grundschaden ohne Bonus. Mit deinem kruden Claymore +5 machst du aber 236 Grundschaden plus Bonus. Du musst das zusammenzählen. Also machst du deutlich mehr als 240 Schaden.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab das krude wieder zurück verwandelt. Aber in der Waffe verstärken Liste taucht das nicht mehr aus. Ich kann es nur umwandeln ab +5 :emot-raise:

Genau. Du musst es jetzt auf +6 umwandeln. Dann verschwindet es von dieser Liste, du gehst zurück auf Waffe verstärken und dort siehst du dann deine Waffe +6 und kannst dann normal weitermachen bis +10. Dann verschwindet es dort auch wieder und du gehst auf umwandeln und wandelst es auf +11 um. dann wieder zurück auf Waffe verstärken usw.  So funktioniert das. Ist etwas verwirrend am Anfang.

Geschrieben

Jetzt habe ich es geschafft. Ich hab es jetzt auch verstanden wie es geht. Vielen Dank Romeo!

Bei mir ist die Claymore jetzt auf +9 mit 195 +119, die werden ja addiert oder ?

Hab mir auch mit der Waffe ganz easy...

Inhalt unsichtbar machen

...meine feuerhüterin Seele zurückgeholt :D .

Was ich mich frage ist warum hinter der Waffe eine +119 ist und die Zahl nicht direkt addiert dort steht. Was für ein Grund hat es das es so getrennt steht?

Kein Thema. Sag ja, das ist am Anfang ganz schön wirr. Hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert, bis ich das geblickt hab. :redface:

Ja genau, links steht der Grundschaden der Waffen. Dazu kommt dann der Bonus aus deinen Fähigkeiten (Stärke, Geschick, Int oder Wille). Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Find das aber nicht schlecht. Auf der einen Seite siehst du den Grundschaden der Waffe, den du erhöhen kannst, wenn du die Waffe verbesserst. Auf der anderen Seite siehst du den Bonusschaden, der auch erhöht wird, wenn du deine Fähigkeiten levelst.

@Romeo

Inhalt unsichtbar machen

Jaaaaaaaaas!!!!!! Die vier Könige sind down beim First try. Man heute schlafe ich wie ein Baby :D 

Glückwunsch. :2thumbsup:

Oh ja, das tut so gut, wenn man längere Zeit an einem schweren Boss dran ist und ihn dann endlich besiegt hat. :D Sowas gibts nur in einem Soulsgame. :emot-worship:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Das mit den ganzen Skalierung verstehe ich immer noch nicht ganz. @Ullah hat es zwar paar mal versucht zu erklären aber blicken tue ich es immer noch nicht ganz :D .

Oh ja. Das Zittern wenn der Boss liegt ist einfach unvergleichlich. Vor allem wenn man wirklich an einem hängt so wie ich bei dem jetzt.

Ich wollte eigentlich nur meine Claymore testen um zu sehen wie viel ich die noch verstärken muss.

Aber sie hat vollkommen gelangt. Ich hab die jetzt sogar nach dem Kampf auf Stufe 14 gebracht :) 

Bis ins aller letzte Detail blick ich es auch noch nicht. Aber mir reicht es. Bin ja auch kein Pro. :D

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Hör nicht auf den Nichtsblicker unter Dir..

..der hat eh keine Ahnung von guten Videospielen.

Was denn? Hab doch nix gesagt. Ich meinte nur, dass er Borderlands 2 nicht unbedingt zocken muss. Es reicht auch, wenn er nur Borderlands 1 zockt. Die ganzen "Nachfolger" sehen doch eh alle gleich aus. Hast du Teil 1 gezockt, hast du im Grunde alle gezockt. :emot-raise: Und ich hab Teil 1 sogar auf 100% gebracht. :cool2: Musste nicht mal viel dafür tun. Ein Kumpel aus dem Forum hat mir ne super korrekte Waffe geschenkt, damit hätte man sogar Superman mit einem Schuss erledigen können. Dann hab ich noch paar mal die Playsi über Nacht laufen lassen. Musste keinen Finger krumm machen. Alles vollautomatisch.

Nebenbei bemerkt, ich liebe es, wenn die Platin so easy zu holen ist. Wozu sich anstrengen? :emot-jittery:

Geschrieben

Von vorne wurdest du pariert. Das bekomm ich auch nie hin :(

Aber Backstab ist doch kein Problem. Ich visiere den Gegner an, drücke mich ganz nah an ihn ran und drehe mich um seine Achse. Wenn ich direkt hinter ihm bin, drück ich auf Angriff. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...