Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Du bist schon so schlecht, dass es wieder als gut durchgeht.
Minus mal Minus ergibt Plus und so :emot-raise:

Oh, der war gut. :smilielol5:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Im Politik Thread?

Schaust du denn nie mal auch in die anderen Threads rein? Dich interessiert wohl gar nix, oder? :frown2:

Dann weißt du also auch noch gar nicht, dass ein Demon's Souls 2 von From Software angekündigt wurde. :o Soll noch im November 2018 erscheinen. :emot-jittery:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Leute, ich hab wirklich nix gegen diese Untehaltung, ich hab auch nix gegen Frauen (solang sie in der Küche bleiben), aber eure ständigen Doppelposts gehen mir tierisch auf den Sack. Schaut zu, dass das nicht mehr vorkommt oder ihr könnt euch auf ne saftige Sperre freuen. Danke!

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Kaum ist Dark Souls nicht mehr das Thema wird Romeo böse:biggrin5:

Irgendwie hast du das voll auf den Punkt gebracht. :S

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@Romeold
Cyberpunk wird ja First Person wie Skyrim :o

Ah, gut, dass du das erwähnst. Gestern hatte @Azraelka auch irgendwas gesagt. Hab ich ganz vergessen. Was ist denn daran so überraschend? Wie ist es denn in Witcher?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei Skyrim konnte man beides spielen ejejejejey

Ich blick das sowieso nie mit den Perspektiven. Mir eigentlich egal, ob First, Ego oder weiß der Geier was. Wenn mich das Game interessiert, nehme ich alles. :emot-raise:

Was mir aber mal so gar nicht gefallen wollte, war die Resi 6 Demo. Da war ich in der Leon-Kampagne und man sah eigentlich nur Leons Rücken. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

:youserious:

Inhalt unsichtbar machen

Natürlich 3rd Person.

Und First-Person ist, wenn man nur die Hände und die Waffen sieht? Was genau ist da derart anders zwischen First und Ego? Ich blick einfach nicht, warum man sich da so große Gedanken macht. :redface:

Ego, First und Third (?) sind für mich alles gleich. Komplett anders ist es für mich erst, wenn es in die Isometrie geht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und sowas schimpft sich gamer, pah. 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

First und Ego ist dasselbe wenn es um die Perspektive geht.
3rd Person ist etwas hinter dem Charakter oder "Über die Schulter"  (Das was Witcher hatte).

Für mich ist das immer so, wenn ich in der First Person Perspektive spiele, ist es so als ob ich selber im Spiel bin.

In der 3rd ist es eher so, als ob ich ein neutraler Beobachter bin.

-----------------------------------------------------------------------------

Police Academy 7 :emot-ranjid:

Eben, genau deswegen schimpfe ich mich Gamer. Mir ist es egal, ob First, Ego oder Third. Ich nehm sie alle. :cool2:

Manche machen da ja auch einen riesen Aufstand. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kennt sich hier jemand etwas mit Amazon aus?

Etwas? :futhatshit: Wahrscheinlich hab nur ich Bezos reich gemacht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ok Romeo, wie sieht es mit der Garantie aus? Hab einen Artikel gefunden, bei dem nichts dabei steht. Ist auch nicht direkt von Amazon, hat man da noch ne ordentliche Garantie?

Naja, "ordentlich" eher nicht. Bei Neuware halt das eine Jahr, was vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist. Aber da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, wie das bei Nicht-Amazon-Käufen genau ist. Wenn du es aber bei amazon direkt bestellst, brauchst dir die nächsten 2 Jahre keine Gedanken machen. Einfach zurückschicken und wenn du Glück hast, bekommst du sogar nach fast 2 Jahren dein ganzes Geld wieder zurück. Weiß der Geier, wie die das machen.

Edit:

Bei Marketplaceanbietern wäre ich zudem auch vorsichtig. Auch da achte ich auf die Bewertungen und da muss es bei mir schon fast bei 100% sein. Unter 95% ist mir fast schon zu schlecht. Kommt aber auch auf den Preis der Ware an. Bei Kleinbeträgen ist es mir egal. Relativ teure Sachen bestelle ich gar nicht erst bei den Marketplaceanbietern. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Geht um ein Handy. Da will ich mindestens 2 jahre+ garantie, hole mir eines von eines chinesischen marke. Als kunde fand ich es sehr schwer zwischen all den handys zu entscheiden. Sehr unzugänglich das ganze, sollte man ändern.

Tatsache auch vom amazon, ist aber 5€ teurer :/

Wie jetzt? Von amazon bekommst du das Handy auch, müsstest aber 5€ mehr zahlen? Inkl. Versand und Verpackung? Wenn ja, bist du irre? :o Da würde ich keine Sekunde länger überlegen. Du bekommst quasi für nur 5€ mehr ein ganzes Jahr mehr Garantie. Was willst du denn noch? :emot-raise:

Geschrieben

Wie gesagt, bei amazon direkt brauchst dir dann die nächsten 2 Jahre keine Gedanken machen. Wenn da was defekt sein sollte, bohren die nicht ewig nach. Einfach zurückschiclen und Geld zurückbekommen, falls sie dir keinen Ersatz schicken können.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Ob er das versteht? :emot-raise:

Von mir aber auch, happy Bayram ihr Ausländer. @Azraelka und @Kakarott :emot-slick:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja das weiß ich schon. Vollkommen bescheuert, aber das lesbisch-sein stört viele, die was gegen Schwule haben, ja gar nicht - oft sogar noch ganz im Gegenteil. Doppelmoral at it's best! :facepalm:

Kommt immer drauf an. Wenn die Lesben richtig scharf aussehen, hab ich nix dagegen. Vor allem, wenn ich zugucken darf, wenn sie. :mario:

Ansonsten hab ich aber auch nix dagegen. Ich guck dann halt einfach weg. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Gestern hab ich erfahren, dass "Love, Simon" (Filmempfehlung an dieser Stelle - speziell für @Romeo :derp:) der erste Film eines großen Hollywood-Studios mit männlichem, schwulen Teenager ist. Das war ziemlich schockierend 

Schockierend für dich, weil es erst der erste Film ist, oder? :lol:

• danke 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja ich bin da aber schon ne weile nicht mehr gewesen wegen Krankheitsgründen hab ich damals gekündigt :xd:
Und was soll den da kommen ein Brief sorry wir sind insolvent gegangen oder wie ? :xd:

"Hey altes Haus, wir wollten dich nur darüber informieren, dass wir bakrott sind. Danke, hast du echt toll gemacht :emot-bravo:"

Sowas hätte doch kommen können. :lol:

Ne, sie meinte sicherlich, dass du es vielleicht über die alten Kollegen hättest erfahren können, falls du noch Kontakt zu ihnen hast. Kommt ja auch mal vor. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Steht doch auch in nicht arabischen Buchstaben da. Bisschen arabisch lesen lernt ihr doch auch, oder net?

Genau das meinte ich ja auch. Mit "Mubarak" konnte ich noch was anfangen, mit "Eid" aber eher nicht.

Ist schon über 30 Jahre her. Ich glaube, das arabische Alphabet mussten wir auswendig lernen. Einfach nur, um den Koran lesen zu können. Von Verstehen hat niemand was gesagt. :emot-raise:

vor 4 Stunden schrieb Kakarott:

Bayraminiz kutlu olsun @Romeo @Azraelka und @Ullah. :biggrin5:

Für die Almans: Frohen Bayram. :cool2:

Dankscheeee......auch wenn du mich nicht hättest erwähnen brauchen.

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Feiert Romeo das überhaupt? :emot-raise:

Nope, tut er nicht. Wünschen kann man das aber immer. Ist doch nett. Er denkt an mich. :redface:

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

@Ullah @Romeo @Kakarott Vielen Dank!

Ich wünsche euch auch schönen Bayram Jungs. Und romeo kriegt ein Kuss auf die Hand von mir xD 

Schon seit 05:00 Uhr auf den Beinen, heute komme ich glaube ich nicht mehr zu Ruhe.

8BFFC00C-9C1B-491E-9B3B-502B40AD71E6.jpeg

Dankscheeee, auch dir.

Edit:

Boah Alter, wer hat gerade das Tor gesehen? Hammer. :o

Geschrieben

Für mich ist das jetzt das erste Spiel. Die letzten drei hab ich verpasst. :willy_nilly:

Naja, so wichtig ist es mir jetzt auch nicht. Aber Por gegen Esp ist schon interessant.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kumbao:

Hab bisher auch nur Marokko gegen Iran gesehen. Und da auch nur die 2. Halbzeit. Die war ja mal nix :S

Wieso? Das Eigentor sah doch bestimmt geil aus. :lol:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kumbao:

War auch das einzig konsequente Ende für diesen Grottenkick :rofl:

Am Ende hätten die Zuschauer ja auch für die 90 Minuten Qualen belohnt werden müssen. :D

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wirklich? Dacht nach dem Trainerwechsel sind die erstmal etwas unkoordiniert.

@Ullah Auf wen tippst du für die WM?

Ich find, die gehen echt ab.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...