Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube, so meinte er das auch gar nicht. Und du liegst richtig mit deiner Aussage. :emot-raise:

Außerdem bin ich kein Real-Fan, verdammt noch mal. :mad1: Ich kaufe entweder bei Kaufland oder Edeka ein. :emot-raise:

Geschrieben

Muahaha....jetzt hast du ihn beleidigt. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Kaufland :facepalm:

Wieso? Was hast du denn gegen Kaufland? :o Ich mag Rewe nicht. Hihi....

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Belian:

Und wie immer fehlen wieder/immer noch die Argumente. Aber richtig, woher auch welche ziehen, wenn man nicht im Recht ist.

Du bist derjenige, der hier dauernd diese Begriffe wiederholen und aufwärmen muss. Aber alle anderen sind ja Schuld und dürfen sich nicht äußern, nur du darfst drüber schreiben :facepalm:

Hast ja auch super geschafft dem User im Akku-Mod-Thread das Thema madig zu machen. Gratulation. Wenn auch mit Hilfe.

Nicht nur ein Meistermadigmacher und Neidhammel, sondern jetzt auch noch Meister-Tatsachen-Verdreher. Deine Eigenschaften werden immer mehr. :facepalm:

Nicht ich bin derjenige, der anderen Vorwürfe macht und hinterher dann mit einem "das war doch nur ein Joke"-Spruch zurückrudert, sondern andere sind das. Schon mehrfach geschehen, auch von dir. Nicht ich habe dem User seine Idee mit dem DS4-Akku madig gemacht, sondern ein anderer war es. Ich war derjenige, der dabei geholfen hat. Was soll also dieser Dünschiss? Brauchst du vielleicht ne Panzerbrille? Reicht die normale nicht aus?

Des Weiteren, ich bin derjenige, der hier ständig predigt, dass man hier über alle Themen reden darf und nicht nur über eure Wunschthemen. Ihr Neidhammel seid es, die hier rumheulen, wenn mal länger als einen Tag nur über ein Thema mit nur zwei bis drei Beteiligten gesprochen wird. Anstatt ihr Neidhammel einfach mal euer eigenes Thema nebenher besprecht. Nein, dafür seid ihr ja zu dämlich! Dann wirft mir auch noch der Tatsachen-Verdreher vor, ich wäre derjenige, der hier nur über sein eigenes Thema reden will. Soll ich es dir vielleicht auch noch in einer anderen Sprache erklären, dass ich es eben nicht bin? Deutsch verstehst du ganz ofensichtlich auch nicht. :facepalm:

Ich erkläre es dir jetzt ein aller letztes Mal, was du einfach nicht kapieren willst und dann auch noch meinst, ich würde dich nicht verstehen. Ich habe dich schon seit deiner ersten "Erklärung" verstanden. Was du mir ständig "erklären" willst, nennt man im Klartext Blödsinn. Das ist nur eine nette und intellente Umschreibung der Wahrheit. Ich dagegen nenne das Kind beim Namen. Du hast ja nicht die Ü-Eier dafür. Wenn Person A Person B nur deshalb nicht mehr sehen kann, weil Person B zu präsent ist, dann kann man Person A nur einen Neidhammel bezeichnen. Mein Vergehen hier soll einzig und allein meine ständige Präsenz sein. Was du mir ja mit deiner netten Umschreibung klargemacht hast ("grätscht Romeo wieder dazwischen" od. "man sieht nur Posts von ihm"). Ich bin nicht derjenige, der dich nicht mehr sehen kann. Du bist derjenige, der mich nicht mehr sehen kann. Und wenn du mich hier nicht mehr sehen kannst, dann verpiss dich doch einfach. Was hält dich hier denn fest? Du jammerst und jammerst und jammers und am Ende bist du immer noch hier und jammerst weiter. Hier ist alles in aller bester in Ordnung. Außer die Neidhammel jammern mal wieder los, weil über ihre Wunschthemen nicht diskutiert wird. Was für ein Kindergarten. :facepalm:

Egal, ob über Skyrim, Witcher 3, Dark Souls oder Bloodborne diskutiert wurde, alle Beteiligten hatten ihren Spaß. Nicht nur ich. Die Einzigen, die keinen Spaß hatten, waren die Neidhammel.

Belian, verstehst du jetzt, was ich dir erkären will? Geh mal in dich und auch du wirst feststellen, dass es so ist. "DU BIST EBEN EIN NEIDHAMMEL!!! Du kannst es einfach nicht ertragen, dass die Leute hier Spaß haben. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass hier was los ist. Du bist so derart gestresst mit deinem RL, dass du es nicht ertragen kannst, wenn es anderen Menschen besser geht. Dann willst du mir auch noch mit deiner "Erklärung" weismachen, dass es nicht so ist? Versuch es doch mal bei deiner Oma. Vielleicht schluckt sie es ja. Ich aber nicht.

Und jetzt kannst du mir für alle Zeit gestohlen bleiben. Erst recht, wenn du auch noch schon wieder in 3 Tagen mit einer Antwort kommst. Stimmt eigentlich bei dir da oben noch was? Was bildest du dir ein? Wenn du mehr Spaß am RL hast oder viel lieber deine Freundin poppen magst oder sonstwas tust und dir das Forum nicht so wichtig ist, dann bleib doch in deinem RL und geh mir verdammt noch mal nicht alle 2-3 Tage gewaltig auf den Sack. Das geht nicht nur mir auf den Sack, sondern mit Sicherheit auch den anderen, wenn wir hier alle 2-3 Tage diese Scheiße ausdiskutieren wollen. Entweder machst du es richtig oder lässt es ganz sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Laut @Romeold ist Unitymedia der letzte Dreck :D

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

zumindest schneller Dreck. ^^

Was hat er denn gegen den Laden?

Wobei ich zum Service da auch schon viel Schlechtes gehört habe.

Aber da geben sich die ganzen Anbieter ja eigentlich eh die Klinke in die Hand, einer schlimmer als der andere.

Ist auch der letzte Dreck und wird es für mich auch bleiben, wenn die an ihren Leuten beim Support nichts ändern. Genau das hab ich auch gemeint (und ich meine, auch schon mal gesagt). Bei der Technik kann man denen nicht das Wasser reichen. Aber gnade dir Gott, wenn du mal ein Problem hast und dort anrufen musst. Dann geht die Scheiße richtig los. Dort weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Als ob da nur Dilettanten arbeiten.

Nur ein klitzekleines Beispiel (was ich wahrscheinlich schon mal erwähnt habe):

An einem Wochenende rufe ich bei denen an, weil ich mich beim Webmailer nicht einloggen kann. Hab alles versucht, mit den Zugangsdaten aber nicht geschafft, mich anzumelden. Mit den selben Zugangsdaten, die ich täglich mehrfach mit Erfolg eingetippt habe. Dann hat man mir beim Support gesagt, dass man sich darum kümmert. Am darauffolgenden Montag rufe ich noch mal an, um zu erfahren, was Sache ist (weil es da immer noch nicht ging). Dann sagt man mir, dass der Zugang zurückgesetzt wurde und ich ein Schreiben mit den neuen Zugangsdaten bekommen werde. :emot-raise: <-- so hab ich dann geschaut. Dann, keine Ahnung, wahrscheinlich ne Woche später wieder angerufen und an das Schreiben erinnert. Dabei hat man mir auf meine Frage hin auch gesagt, dass man es mir telefonisch aus Sicherheitsgründen nicht sagen darf. :emot-raise: <-- verständlich. Nach ein paar Wochen wieder angerufen und wieder an das Schreiben erinnert. "Ja, wir schicken es gleich noch mal weg". :facepalm: <-- so ging es mir dann. Noch mal ne Woche später angerufen und dabei schier durchgedreht. Dann endlich nach 6 Wochen bekomme ich die neuen Zugangsdaten. Ich mache den Umschlag auf und schaue rein. Was sehe ich da? Die neuen Zugangsdaten sind die alten Zugangsdaten, die ich Jahre zuvor mit den ersten Schreiben bekommen habe. :banghead:  Nur ein kleiner Hinweis bei meinem aller ersten Anruf und die Sache wäre in wenigen Sekunden erledigt gewesen, weil ich alle Unterlagen sauber in einem Ordner abgelegt habe. Gott, ich bin dann ausgerastet. :banghead: So oder so ähnliche Fälle hatte ich mehr als genug. Mir reichts wirklich für immer. Nur noch bis November dann ist der Albtraum vorbei. :emot-jittery: Aber ich rege mich schon seit letzten November nicht mehr über sie auf, da ich seitdem auch Telekom-Kunde bin. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

tldr1.gif
(Vor allem auch noch ohne genug Absätze :emot-raise: )

Wir alle sind freie Menschen und ich kann dir nichts aufzwingen. Ich habe dort Absätze drin, wo ich es für nötig gehalten habe. Ich gehöre auch nicht zu denen, die ganz ohne Absätze schreiben. Der untere Teil gehört einfach zusammen. :emot-raise:

Oder siehst du keinen unteren Teil? :emot-jittery: Dann muss ich es noch mal deutlicher trennen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab's gelesen, falls es dich aufmuntert.

Nope! Nicht im Geringsten. Ich bin immer genauso gechillt, wie sonst auch. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Celinilein:

Das Wort gibt es wirklich? :eek6: Ich war ja felsenfest davon überzeugt das wär eine romeonsche Wortschöpfung O.o

Nope. Das wurde sogar hier im Spam-Thread vor vielen Jahren schon mal erwähnt. Vielleicht sogar im alten Spam-Thread. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Kein Mensch benutz so ein besch... eidenes Wort außer alte Menschen :xd:

Bei Hammel denk ich immer an essen weiß nicht mal wieso

Dieses Wort wurde hier aber nicht von mir oder einem anderen alten Menschen erstmals verwendet. Ich hab es nur wiedergegeben. Ich meine zu wissen, von wem es kam. Aber da ich mir nicht sicher bin, behalte ich es für mich. Er war aber nicht alt. Außer du nennst dich selbst alt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Im Moment kann ich nix hören (kein Ton). Ich weiß aber schon mal, dass ich den Typen nicht mag. Ich kann über seine Witze einfach nicht lachen. :emot-raise:

Geschrieben

@No|Af

Ich hatte dich mal einen arroganten Sack genannt und wurde dafür gleich gemeldet. Das werde ich diesmal nicht tun. Ich denke es mir einfach. Für meine Gedanken kann man mich ja nicht melden. :emot-jittery:

Edit:

Jetzt hab ich den "Gast" ausgetrickst.....muahaha...:emot-jittery:

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...