Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb MarcelGK:

Hier hat es sogar geschneit die Nacht:D 

Whooot? Bei euch? :o Jetzt beneide ich dich. Du lebst eindeutig im schöneren Bundesland. :bigcry:

 

vor 24 Minuten schrieb gnöbli:

Bei mir gabs über Nacht 20 cm Schnee:o aber zum glück haben wir einen guten Hauswart und der hat die Ausfahrt von der Garage schon frei geräumt:emot-neckbeard:als ich um 6.30 Uhr aus dem Haus bin.

So früh schon? Wenn du um 6.30 Uhr aus dem Haus gehst, müsste der Kollege ja um 5 Uhr schon draußen gewesen sein. Als ich das auch machen wollte, hab ich Anschiss von meiner Nachbarin bekommen. :(

Das sei zu früh zum Räumen, meinte sie. Dabei habe ich auch immer deren Hof geräumt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

So früh schon? Wenn du um 6.30 Uhr aus dem Haus gehst, müsste der Kollege ja um 5 Uhr schon draußen gewesen sein. Als ich das auch machen wollte, hab ich Anschiss von meiner Nachbarin bekommen. :(

Das sei zu früh zum Räumen, meinte sie. Dabei habe ich auch immer deren Hof geräumt. :frown2:

Ist nicht so eine grosse Ausfahrt, ist in 20-30 min geräumt, der hat um ca. 6.00 uhr angefangen. Und wie du sagst gibt bestimmt der eine oder andere dem das nicht passt. Aber die sollen froh sein wenn geräumt ist. Und bei uns fängt die Gemeinde auch schon um 5.00 uhr an die Strassen zu räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, eigentlich sollte man froh sein. Klar, macht Krach, passiert ja aber auch nicht so oft. Da geht man 2-3x im Jahr früh raus, damit es auch für andere sicher ist, drehen manche gleich durch. "Määäääh, ich kann nicht schlafen." :willy_nilly:  Was ist mit mir, wenn ich schon um 5 Uhr raus muss? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab jetzt genug gejammert. :redface:

 

Mir fällt jetzt erst auf, wie riesig Risen 3: Titan Lords ist. Alter Schwede, ich hab jetzt die vorletzte Insel angesteuert und die ist auch so groß. Die anderen hab ich auch nur ganz oberflächlich abgegrast. Da muss ich also überall noch mal hin, um die letzten Steine auch noch 5x umzudrehen. :willy_nilly:

 

 

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

bei uns gibts nie schnee

Echt? Nie? :o Wo lebst du? In Florida? :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Leute, wisst ihr, auf was ich jetzt so richtig Lust hab? Auf ein super aktuelles Game (nicht wieder so ein alter Schinken, den ich sonst immer auf dem Bildschirm zu sehen hab :frown2:) mit einer riesigen Open-World und massig Zeugs zum Sammeln und noch dazu einer traumhaften Grafik. Irgendwo auf einer tropischen Insel (Palmen, Sonne, Strand) wäre ideal, muss aber nicht sein. Baugedöns wäre auch ideal, muss aber auch nicht sein. Eine halbwegs gescheite Story würde mir auch schon reichen. Wer kann mir so ein Game empfehlen? :emot-raise:

Zuletzt habe ich von den AC-Spielen viel Gutes gehört. Welcher Teil wäre da denn am naheliegendsten? Im April erscheint zwar Dead Island 2, aber da bin ich noch vorsichtig. Traumhafte Grafik kann man da sicherlich schon mal abhaken. Wird bestimmt sehr gut ausschaun, aber eben nicht das, wonach ich suche. :redface:

 

Ich will endlich mal so ein Game starten und nicht immer vor mich herschieben, weil ich ja erst die alten Sachen wegzocken muss. :banghead: Und ich will sehr lange dranbleiben. Immer wieder mal hunderte Stunden zocken. Ich hoffe, ich hab mir da nicht zu viel vorgenommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Genau, eigentlich sollte man froh sein. Klar, macht Krach, passiert ja aber auch nicht so oft. Da geht man 2-3x im Jahr früh raus, damit es auch für andere sicher ist, drehen manche gleich durch. "Määäääh, ich kann nicht schlafen." :willy_nilly:  Was ist mit mir, wenn ich schon um 5 Uhr raus muss? :(

Und wenn mal nicht geräumt ist und sie machen einen Unfall oder sowas, reklamieren sie dann. Einige Personen sind halt echt doof. Und ich komme ja vom Land, da reklamieren auch einige Leute weil der Bauer bei den Kühen die Glocken hat, oder wenn der Bauer am Sonntag die Ernte einfährt. Viele denken halt die Lebensmittel kommen aus dem Supermarkt:biggrin: 

Ja wenn du um 5 Uhr raus musst, dann wäre es von Vorteil wenn du ein Auto mit 4x4 hast. Dann ist es egal wenn es ein bisschen Schnee hat, und dann kannst ja auch noch ein bisschen Driften:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snack Cookie GIF by LEIBNIZ

 

 

Neee, darum muss sich meine Frau sorgen. Ich muss nicht mehr auf schneebedeckten Straßen zur Arbeit fahren. :emot-slick:

Mir geht es mehr um meinen Vermieter, der jetzt schon Ü80 ist. Ich will nicht, dass er die ganze Arbeit macht, wie er es früher immer getan hat. Und wenn er oder ich es nicht machen, macht es keiner. Mein Nachbar unter mir ist sich zu schade dafür. :frown2:

 

Ja, wie gesagt, irgendein AC-Teil wurde mir auch schon empfohlen. Da müsste ich mir aber den "besten" Teil darunter aussuchen, weil ich keine Zeit für alle habe. Aber genau das ist auch nicht so leicht. Manche sind von Orgins überzeugt, andere von Odyssey und wieder andere von nem ganz anderen Teil. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

 Ich kann dir da nur die AC Teile empfehlen. Origins, Odyssey und Valhalla plus DLC‘s.

Riiiiesige Welten, viiiiel Sammelzeug, guuuute Storys, schööööne Grafik!

In Valhalla kannst du dir sogar deine eigene Siedlung bauen.

Da bist du hunderte Stunden beschäftigt. Schwierigkeitsgrad bei allen 3/10.

Ich würde mit Origins anfangen. Altes Ägypten, sehr schön. 

200.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, da wird man ja irre. :smilielol5:

 

Valhalla hört sich eigentlich wegen dem Baugedöns sehr gut an. Wie gesagt, muss mich halt entscheiden, weil ich für mehr keine Zeit habe. Meine eigenen Spiele sind ja sowieso fast alle Open-Wolrd-Games, weshalb ich ja auch so ewig lange bei einem Spiel brauche. :willy_nilly:

Aber warum würdest du mir keines der Spiele empfehlen, @tw0lee? Das will ich jetzt auch gerne hören. :D Wegen der Ubisoft-Formel? Wenn das der Grund wäre, könnte ich damit leben, da ich sie eh nicht kenne. Wie auch schon erwähnt, war mein letztes AC der zweite Teil und da hatten die Spiele noch keine Open-World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem sinnlosen in die Länge ziehen der Spielzeit durch x tausend repetitive Aufgaben und Nebenquests.

In Witcher haben die Nebenquests wenigstens Bock gemacht und hatten geile Geschichten dahinter.

Aber in Ubisoft Games?? Neeee danke.

Laufe hier hin und bringe den Brief von der einen Seite der Map auf die andere... Das muss ich mir nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

Wegen dem sinnlosen in die Länge ziehen der Spielzeit durch x tausend repetitive Aufgaben und Nebenquests.

In Witcher haben die Nebenquests wenigstens Bock gemacht und hatten geile Geschichten dahinter.

Aber in Ubisoft Games?? Neeee danke.

Laufe hier hin und bringe den Brief von der einen Seite der Map auf die andere... Das muss ich mir nicht geben

Da hast du recht, man muss das einfach mögen.

 Witcher hab ich schon drei mal angefangen auf PS4, dann wieder deinstalliert weil sie so geblasen hat.

 Jetzt auf PS5 gibts keine Ausreden mehr. Dieses Jahr muss es klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Da hast du recht, man muss das einfach mögen.

 Witcher hab ich schon drei mal angefangen auf PS4, dann wieder deinstalliert weil sie so geblasen hat.

 Jetzt auf PS5 gibts keine Ausreden mehr. Dieses Jahr muss es klappen!

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Ich kann dir kein AC guten Gewissens empfehlen 

Assassins creed ezio collection lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb tw0lee:

Wegen dem sinnlosen in die Länge ziehen der Spielzeit durch x tausend repetitive Aufgaben und Nebenquests.

In Witcher haben die Nebenquests wenigstens Bock gemacht und hatten geile Geschichten dahinter.

Aber in Ubisoft Games?? Neeee danke.

Laufe hier hin und bringe den Brief von der einen Seite der Map auf die andere... Das muss ich mir nicht geben

Ok, aber das wäre für mich auch kein Gegenargument. Sag ja, es muss auch in die Länge gehen. Klar, völlig sinnlose Quests will ich natürlich auch nicht. Aber hauptsächlich geht es mir um die Masse (Umfang), Optik (auch Location) und um den Sammelwahn. Ich will mich in so einem Spiel so richtig austoben können und mir muss durch die schöne Landschaft die Kinnlade runterklappen. Wenn die Story am Ende doch nicht so toll ist, wäre es dann auch nicht so schlimm.

 

vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer:

@Romeo kann dir auch Black Flag empfehlen, da hast du etwas Urlaubsfeeling. :sunny:

Die Seeschlachten haben mir damals auch viel Spaß gemacht. Ist auch nicht allzu groß.

Das gehört aber auch zu den alten Schinken. Hab ich sogar hier und wollte damit auch irgendwann anfangen. Ist aber nicht so das, wonach ich gerade suche. :redface:

 

 

Bei all der Träumerei fällt mir wieder Starfield ein. Zwar von der Location her nicht das, was ich will. Aber alles andere würde passen. Jetzt sollte echt mal ein Releasetermin her. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...