Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich wäre für einen "Middlfinger". Dann würden sogar 100% meiner Posts damit markiert werden. :emot-woop:

Aber wir wissen ja aus Erfahrung, dass man auch wegen sowas gesperrt werden kann. Dann starte ich eben einen Melde-Marathon und lasse euch alle bannen. :emot-slick:

 

Gibt es doch längst:biggrin:

 

 

Spoiler

image.thumb.png.67eafb1bd9cbb7a3aa7f6b4ae72356cd.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippie, Skyrim endlich deinstalliert. Das bedeutet, nie wieder Skyrim. :emot-woop:

Dafür zocke ich jetzt aber ein paar Ründchen Fallout 4. Meine Siedlungen sind ja noch nicht alle ausgebaut. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

 

Gibt es doch längst:biggrin:

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.67eafb1bd9cbb7a3aa7f6b4ae72356cd.png

 

Irgendjemand muss deinen Account gehackt haben. :frown2: Bei mir steht sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Bei diesen Sprach-Patches bin ich mir auch net so sicher. Da ist es nicht immer so sauber übersetzt. :/ Aber gut, wenn es auch Englisch spielbar ist und ein kleiner Teil dann Englisch bleibt, dürfte ich dennoch damit klarkommen.

Die Entwickler haben selbst bei der englischen Übersetzung einige "Fehler" drin bzw. gibt es einige Sachen, die man einfach nur sehr schwer aus dem Russischen übersetzen kann ohne den tieferen Sinn zu verlieren.
An manchen Stellen sieht man das also schon in der EN-Version, dass die Entwickler Schwierigkeiten mit der Übersetzung hatten.

Weiß jetzt nicht ob die Modder nun aus dem Russischen oder dem Englischen übersetzen, aber so könnte dann in einer DE-Version an einigen Stellen dann völlig die tiefere Bedeutung entfallen :( 

Ansonsten ist das Game aber echt Hammer :emot-woop:
Proooost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Wann wird heut eigentlich gesoffen? Ihr geht mir heute wieder tierisch auf den Sack. Nüchtern kann ich euch echt nicht ertragen. Daher muss ich unbedingt was saufen. :S

  Inhalt unsichtbar machen

Ich bin dennoch kein Alki. Also vergesst es gleich. :nono:

 

Abstreiten, dass man ein Alkoholiker ist.... Wie ein waschechter Alkoholiker es tun würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hast du auf Russisch oder Englisch gespielt?

Ich spiel auf Englisch.
Russisch bzw. Kyrillisch lesen kann nicht gut genug, damit es für so ein Spiel reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich spiel auf Englisch.
Russisch bzw. Kyrillisch lesen kann nicht gut genug, damit es für so ein Spiel reicht.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Könnte man auch auf Russisch mit englischen (oder später evtl. deutschen) Texten spielen? Das wäre auch nicht schlecht.

Dann ist aber auch alles Englisch, oder?

(siehe auch meine Frage oben)

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Abstreiten, dass man ein Alkoholiker ist.... Wie ein waschechter Alkoholiker es tun würde.

Ganz genau. Ich bin auf gar keinen Fall ein Alki. Nie und nimmer. Kann gar nicht sein. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Dann ist aber auch alles Englisch, oder?

(siehe auch meine Frage oben)

Ich glaube es gibt gar keine Sprachausgabe.
Glaube nur im Intro Video, aber sonst nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Ich glaube es gibt gar keine Sprachausgabe.
Glaube nur im Intro Video, aber sonst nicht.

Achso, da sind nur Texte? :o Dann muss das aber noch älter als Fallout 1 sein. :frown2: Da haben immerhin die wichtigsten NPCs gesprochen. :D Ich meine aber auch, die anderen Noname-Typen konnten quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...