Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Azraelka:

Morgen

Jetzt bin ich enttäuscht romeo :|.

Du als alter Greis müsstest damals mehr als alle anderen Nintendo gesuchtet haben. 

Moment, oder warst du Sega Fanboy??

Dann könnte ich mir deine Noobigen Fähigkeiten erklären :o.

Nope, auch kein Sega. Und XBox ist auch unser Feind. Mein Herz schlägt nur für Sony. :heartbeat:

 

vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke:

bin ich der einzige der das neue GoW nur so mittelmäßig findet? :/

Wundert mich nicht. Wenn man nur irgendwelche Videos guckt, kann man das ja auch nicht richtig beurteilen. :emot-raise:

 

vor 6 Stunden schrieb No|Af:

Romeo hat dreimal solange gebraucht...

 

Wenn ein alter Sack einen anderen alten Sack alt aussehen lässt. :o

1. Lass mich in Ruhe.

2. Er ist genauso ein EotB-Profi wie du ein Bloodborne-Profi bist. Das sind zwei völlig verschiedene Welten.

3. Ich hab das Game das aller erste Mal gezockt.

4. Hab ich mich nebenher mit euch rumärgern müssen.

5. Hab ich nebenher Cowboyfilme geguckt.

6. Lass mich in Ruhe!!!!

 

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

Hast du wieder getrunken? :emot-raise:

Dachte ich auch. :lol:

 

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Dringend sogar. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man das Liverpool-Spiel gucken? :(

 

vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke:

spec ops the line hab ich dir schon vor wochen vorgeschlagen zu zocken...

Vor Monaten hab ich aber mit Games begonnen, bei denen ich immer noch mittendrin bin.

 

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Du hattest doch vor einigen Stunden was von KH und FF7 geschwärmt :emot-raise:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...