Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

welcher weiße hintergrund denn? also bei mir ist nix. :redface:

 

Spoiler

ne ich bekomme den kack nicht weg, auch nicht mit gimp(ein anderes program), hatte  bisher noch nie das problem...

 

und die größe ist in ordnung.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

welcher weiße hintergrund denn? also bei mir ist nix. :redface:

 

  Inhalt unsichtbar machen

ne ich bekomme den kack nicht weg, auch nicht mit gimp(ein anderes program), hatte ich bisher noch nie das problem...

 

und die größe ist in ordnung.

 

Liegt das nicht am Dateiformat? Bin mir nicht sicher, aber wenn ich ein Bild hier einfüge und es ist eine png-Datei, dann verschwindet der Hintergrund meist. Ob das aber ausreicht, deine jpeg-Datei als png-Datei abzuspeichern, weiß ich auch nicht. Wenn man einen Grafiker braucht, sind sie ja auf einmal auch nicht anwesend. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das JPEG in PNG umzuwandeln reicht nicht, nein. Entweder direkt aus PS oder Gimp als PNG mit Transparenz abspeichern oder jetzt im Nachhinein das Weiß rundum entfernen und dann als PNG speichern. 

habe den layer kopiert und dann gelöscht um den hintergrund dann wegzuradieren, ist es das was dabei hilft? anders wüsste ich nicht wie ich das weiß wegbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Zufall ^^ Hab heute zum ersten Mal reingeschaut 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

habe den layer kopiert und dann gelöscht um den hintergrund dann wegzuradieren, ist es das was dabei hilft? anders wüsste ich nicht wie ich das weiß wegbekomme.

whuuuut ?^^ 

Keine Ahnung was du da für eine Layerstruktur hast. Womit arbeitest du? PS oder Gimp? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch musste ich, hab den Rahmen sonst nicht hinbekommen. Ist aber echt blöd, mein Plan war eigentlich einfach den Text und das Bild in der Mitte auszutauschen und eine ganze Reihe von den Bildern zu machen. Die hätte ich am Ende dann zusammenfügen können zur ultimativen Sig! Oder einzelnt als Avatar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

PS, hatte die Layer am Ende dann zusammengefügt. Also "Flatten Image". 

 

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Du hast aber doch bitte nicht deine Arbeitsdatei zusammengefügt und dann abgespeichert? :skep:

 

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch musste ich, hab den Rahmen sonst nicht hinbekommen. Ist aber echt blöd, mein Plan war eigentlich einfach den Text und das Bild in der Mitte auszutauschen und eine ganze Reihe von den Bildern zu machen. Die hätte ich am Ende dann zusammenfügen können zur ultimativen Sig! Oder einzelnt als Avatar. 

:shocked:

 

Ja das wäre gegangen. Aber nicht wenn man einfach alle Layer zusammenfügt xD Dann kann man die PSD Datei ja direkt löschen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch musste ich, hab den Rahmen sonst nicht hinbekommen. Ist aber echt blöd, mein Plan war eigentlich einfach den Text und das Bild in der Mitte auszutauschen und eine ganze Reihe von den Bildern zu machen. Die hätte ich am Ende dann zusammenfügen können zur ultimativen Sig! Oder einzelnt als Avatar. 

 

Oh Gott! Mensch Madara ... Okay, dann löscht du nun mit dem Zauberstab-Werkzeug das Weiße weg und erstellst auf einer Ebene darüber einen etwas dickeren schwarzen Rahmen um das Bild. Anschließend speicherst du mit Befehl "Speichern unter" das Bild als PNG ab. Dann kannst du es zumindest schnell noch retten.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...