Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Romeo: Soll ich das Kackspiel jetzt runterladen?

Hast du das Kackspiel gar nicht drauf? loyl68tj.png  Das ist so klein, dass ich es gar nicht deinstalliert habe. Glaube ich zumindest.

Wenn du mir sagst, wann du Zeit und Lust hast, kann ich dir mehr sagen.

 

vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Endlich Urlaub. :cheers2:

Jetzt erst? loyl68tj.png

Wie lange hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Thx, kenne das Video schon.

Jedoch kommt der 2. Tiger bei mir um einiges früher, daher habe ich dort 1 so ein Vieh mit ca 75% HP und der 2. Mit 100%. Kp wie man das vernünftig schaffen soll.

 

Dann brauchst du was härteres zum zuhauen. Was benutzt du für eine Waffe und wie sind deine Stats?

Du kannst auch einen Bright Bug nutzen, der deinen Schaden erhöht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Hier hat nicht zufällig jemand Fallout gezockt, oder? Wo ist eigentlich der Zocker, wenn man ihn braucht? :emot-raise:

Jo, liegt nur so um die 15 Jahre zurück. Ich weiß also nicht, ob ich dir da noch helfen kann.

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 6918561225:

Jo, liegt nur fast 20 Jahre zurück. Ich weiß also nicht, ob ich dir da noch helfen kann.

Das hab ich befürchtet. :D

Ich war vorhin in Bunker 15 und wusste einfach nicht, wie man da wieder wegkommt. Ich meine, man konnte die Weltkarte irgendwie aufmachen. Aber ich weiß nicht mehr, wie das geht. Und auch, ob das wirklich geht, wenn es vor Ort diese speziellen farblich gekennzeichneten Bereiche nicht gibt.

Ich hab Fallout vor ein paar Monaten immer wieder mal gezockt, es wollte nur nicht richtig zünden. Jetzt hat es gezündet und ich gehe von Ort zu Ort und erledige die Quests. Ich glaube daher, dass ich schon mal in Bunker 15 war. Kann es sein, dass man dann automatisch dort wegkommt, wenn man feststellt, dass dort kein Wasserchip zu finden ist (Hauptquest)? Kannst du dich vielleicht noch daran erinnern?

Und sag mal, wie alt bist du denn (wenn ich fragen darf)? Wusste gar nicht, dass du so ein alter Sack bist? loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das ging nur über die farblich gekennzeichneten Bereiche. Es kann sein, dass man bei manchen Quests noch die Möglichkeit hatte, sich direkt zur Weltkarte teleportieren zu lassen, wenn man sie erledigt hatte. Aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Ich meine das ging nur über die farblich gekennzeichneten Bereiche. Es kann sein, dass man bei manchen Quests noch die Möglichkeit hatte, sich direkt zur Weltkarte teleportieren zu lassen, wenn man sie erledigt hatte. Aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher. 

Ok, ist auch nicht mehr so wichtig. Da bin ich jetzt nicht mehr. Mir ging es auch eher um das, was danach hätte passieren sollen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das schon alles erledigt habe. In Shady Sands soll laut Guide die Tochter des "Bürgermeisters" von den Raidern entführt worden sein. Nur ist sie bei mir da und ich bekomme auch sonst keine Quest. Deswegen glaube ich jetzt, dass ich sie schon längst gerettet habe.

Bin da auf jeden Fall wieder weiter gegangen. Muss jetzt schauen, wie ich an einen Wasserchip komme. Wusste gar nicht, dass es einen Countdown gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Seit 2 Tagen nur am Regnen, bewölkt und recht kühl. Bald beginnt der Herbst und dann endlich der Winter. loyl68tj.png

Mit der Affenhitze hab ich zwar auch ein Problem, aber der Winter kann ruhig noch ne ganze Weile wegbleiben. Seit gestern ist es hier auch recht kühl. Aber wie es scheint, soll es ab Montag noch mal etwas wärmer werden. Wenns stimmt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen glaube ich jetzt, dass ich sie schon längst gerettet habe.

Ja, das kann gut sein. Gibt einige Wege sie zu retten. Hast du vielleicht einfach alle Raider übern Haufen geballert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...