Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 WAS WIE UNFAIR SIND DIE DENN BITTE! DIE BLITZE VERFOLGEN JA UND DER FLIEGT JA ÜBER DEM BODEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: WAS WIE UNFAIR SIND DIE DENN BITTE! DIE BLITZE VERFOLGEN JA UND DER FLIEGT JA ÜBER DEM BODEN! Heul nicht rum. "Wie unfair sind die denn bitte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 ja ich rolle unter die blitze und sie treffen trotzdem. also jetzt beim zweiten mal hatte ich zumindestens 2 schläge austeilen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Wenn du mich brauchst, gib Bescheid. Achso, geht ja nicht. Muahaha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 will auch gar nicht n boss "ercheaten" ich pack die schon. muss nur mehr rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 boar beim dritten anlauf hatte ich schon ornstein tot, also so schwer ist das jetzt eigentlich nicht. warum heulen dann eigentlich alle und spoilern unter anderem mich, dass das der aaaaallerschwerste boss wäre. ich glaub noch 4-5 versuche und ich hab die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: muss cool aussehen!(und bisschen schaden machen) dachte bei blitz, leuchtet die dann so cool. In Sachen Coolness fand ich Quelaag's Furienschwert super. Kann beim Riesen in Anor Londor* aus ihrer Boss-Seele geschmiedet werden. Macht sehr guten Schaden, sofern man die eigene Menschlichkeit hochhält (bei 10 gibt es den max. Bonus). Ist ohne Menschlichkeit aber auch ganz ordentlich. *Upps, heisst natürlich Anor Londo Bearbeitet 23. September 2017 von H15LGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: In Sachen Coolness fand ich Quelaag's Furienschwert super. Kann beim Riesen in Anor Londor aus ihrer Boss-Seele geschmiedet werden. Macht sehr guten Schaden, sofern man die eigene Menschlichkeit hochhält (bei 10 gibt es den max. Bonus). Ist ohne Menschlichkeit aber auch ganz ordentlich. genau die waffe wollte ich mir auch noch holen! einfach weil der boss "cool" aussah, wusste aber noch nicht das es mit menschlichkeit scalt. und auf ein neues gegen die zwei. mann ich hasse sie jetzt schon, immer bleiben sie zsm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 ach kb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach kb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 So, hab jetzt keine Lust mehr auf Maria. Ich geh Film gucken..... vor 51 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach kb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 @Celinilein: Wurde das wirklich live so ausgestrahlt und war es auch nicht abgesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Endlich hab ich sie doch noch ge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Endlich hab ich sie doch noch ge. cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Nope. Sowas gibts bei mir schon laaaaaaaaange nicht mehr. Seitdem ich geheilt bin (Trophykrankheit), brauche ich das auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 nächste woche kann ich endlich wieder SAUUUUFEN! Spoiler hab ja kein alk daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hab bei keinem einzigen Boss in den jeweils ersten beiden Runs in allen Soulborne-Spielen keinen einzigen Partner gehabt. Du Noob. Lieber breche ich mir mein Handgelenk, als dass ich mir bei einem Boss helfen lasse. Spielst du nicht sowieso immer online? (Oder verwechsele ich da gerade was?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: nächste woche kann ich endlich wieder SAUUUUFEN! Unsichtbaren Inhalt anzeigen hab ja kein alk daheim Wieso? Bist du dann 18? Gerade eben schrieb Light-kun: Spielst du nicht sowieso immer online? (Oder verwechsele ich da gerade was?) Ich spiele sowieso immer offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso? Bist du dann 18? Ich spiele sowieso immer offline. Meine ich ja Daher kannst du doch gar keine Hilfe bei Bossen bekommen (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 ne bin ich nicht aber unsere stufe schmeißt ne feier(letztes mal hatte ich mich dort so hart abgeschossen, erinnerst du dich noch? hatte es hier erwähnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts