Gast Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Was habt ihr denn mit euren Kopfen Kann ja nicht sein dass man ständig Kopfschmerzen habt Einmal mimimi wegen Kopfweh -----> ständig Bei mir war es gestern, weil ich zu wenig getrunken hatte und 5-6 Stunden an der Lösungskizze für 'nen Fall gearbeitet habe.
Celinilein Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 20 Minuten schrieb 6918561225: Ich muss bei mir auf jeden Fall immer das Fenster geöffnet und die Heizung aus haben, sonst sind Kopfschmerzen quasi vorprogrammiert. vor 13 Minuten schrieb Ullah: Einmal mimimi wegen Kopfweh -----> ständig Nicht du Romeo und die Zahlenkombination...
Gast Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Nicht du Romeo und die Zahlenkombination... Ich brauch halt frische Luft. Aber bei einem kurzen Nickerchen ist das auch nicht so dramatisch, nur über mehrere Stunden hinweg. Bearbeitet 3. März 2017 von 6918561225
Celinilein Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Ich brauch halt frische Luft. Schon klar, dass man da Kopfschmerzen bekommt bei Minusgraden beim Schlafen
Gast Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Die Kälte kann ich als Ursache ausschließen, sonst hätte ich die Kopfschmerzen ja auch hauptsächlich im Winter.
Celinilein Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Die Kälte kann ich als Ursache ausschließen, sonst hätte ich die Kopfschmerzen ja auch hauptsächlich im Winter. Vielleicht durch den ständigen Luftzug .
Gast Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Richtig. Luftzug = frische Luft = seltener Kopfschmerzen.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was habt ihr denn mit euren Kopfen Kann ja nicht sein dass man ständig Kopfschmerzen habt Wieso kann das nicht sein? Weil DU selten oder nie welche hast? Ich hab seit meiner Kindheit ständige Kopfschmerzen. Solche Menschen gibt es auch. vor 58 Minuten schrieb 6918561225: Vielleicht liegt es ja auch an anderen Dingen. Sowie ich saß hier mitbekommen habe, schläfst du ziemlich unregelmäßig und auch wenig, und haust dir dazu noch Unmengen an Kaffee und Red Bull rein. Womöglich auch nur ein falsches Kopfkissen. Ich muss bei mir auf jeden Fall immer das Fenster geöffnet und die Heizung aus haben, sonst sind Kopfschmerzen quasi vorprogrammiert. Genauso wie, wenn ich zu viele Tage hintereinander durchmache. Siehe oben (ist bei mir seit meiner Kindheit so). Hinzu kommt aber sicherlich, dass ich umso mehr Kopfschmerzen habe, weil ich z. B. unregelmäßig oder wenig Schlaf habe, evtl. liegt es auch an Energydrinks, Kaffee eher nicht (trinke ich eher wenig), aber ganz bestimmt liegt es auch daran, weil ich nie Frühstücke. Hab mir vom Fachmann sagen lassen, dass es auch daran liegen kann. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich kämpfe dagegen schon lange nicht mehr an. Hab meine wöchentlichen Kopfschmerzen, nehme evtl. Kopfschmerztabletten und am nächsten Tag ist wieder alles gut. An Kopfkissen hab ich auch schon gedacht, an meiner Verspannung von der Arbeit kann es auch liegen, wenn ich verbrauchte Luft atme, bekomme ich auch schnell Kopfschmerzen. Es sind soooo viele Gründe, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. vor 52 Minuten schrieb Ullah: Einmal mimimi wegen Kopfweh -----> ständig Ist wie bei den Türken hier bei uns. Hast du gefurzt, heißt es "er hat geschissen". Rauchst oder saufst du, bist du schon ein Drogendealer.
Celinilein Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Richtig. Luftzug = frische Luft = seltener Kopfschmerzen. Logisch vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso kann das nicht sein? Weil DU selten oder nie welche hast? Ich hab seit meiner Kindheit ständige Kopfschmerzen. Solche Menschen gibt es auch. Weil es nicht normal ist Mit mir hat das nichts zu tun. Na solange du das vom Arzt abchecken lassen hast....
high69 Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hallo zusammen Mal allen unbekannter weise ein schönes Wochenende wünsche
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Weil es nicht normal ist Mit mir hat das nichts zu tun. Na solange du das vom Arzt abchecken lassen hast.... Von normal oder unnormal hab ich auch nicht gesprochen. Es gibt aber nun mal Menschen, die öfter Kopfschmerzen haben. Ich hab ja noch dazu auch immer wieder Migräne. Und ja, war deswegen auch beim Arzt. Mir ist schon klar, dass meine Lebensweise meine Kopfschmerzen fördert. Aber ich hab einfach keine Lust, etwas daran zu ändern. Und solang ich nicht wegen Kopfschmerzen jammere (und genau das tue ich dinitiv nicht, weil ich die Gründe dafür kenne), ist es völlig in Ordnung. Ich lebe damit schon so lange, dass ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen kann.
Celinilein Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 7 Minuten schrieb high69: Hallo zusammen Mal allen unbekannter weise ein schönes Wochenende wünsche Hi, dir auch vor 1 Minute schrieb Romeo: Von normal oder unnormal hab ich auch nicht gesprochen. Es gibt aber nun mal Menschen, die öfter Kopfschmerzen haben. Ich hab ja noch dazu auch immer wieder Migräne. Und ja, war deswegen auch beim Arzt. Mir ist schon klar, dass meine Lebensweise meine Kopfschmerzen fördert. Aber ich hab einfach keine Lust, etwas daran zu ändern. Und solang ich nicht wegen Kopfschmerzen jammere (und genau das tue ich dinitiv nicht, weil ich die Gründe dafür kenne), ist es völlig in Ordnung. Ich lebe damit schon so lange, dass ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen kann. Hab mich ja nur nach den Gründen gefragt, aber das wurde jetzt ja eh beantwortet. Wie äußert sich bei dir Migräne, wenn ich mal neugierig fragen darf? Seh ich auch so wie du.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ist bei mir eher "nur" eine leichte Steigerung der Kopfschmerzen. Hab halt etwas heftiger Kopfschmerzen und hinzu kommt die Lichtempfindlichkeit. Kann an solchen Tagen das Zocken oder Filme schauen auch vergessen. Am besten gleich ins Bett und hoffen, dass es am nächsten Tag besser wird. Was es auch meist wird.
katze4000 Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 11 Minuten schrieb high69: Hallo zusammen Mal allen unbekannter weise ein schönes Wochenende wünsche Schönes Wochenende, Herr 69.
Gast Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ein Bekannter von mir hat auch schon seit 27 Jahren regelmässig Kopfschmerzen und mindestens alle 14 Tage Migräne. Das liegt bei ihm aber größtenteils daran, dass er damals ein Auge verlor und nun das andere die ganze Zeit beansprucht wird.
Gast Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Versuch ich auch ab und zu, wache dann aber immer gegen 2-3 auf und kann nicht mehr einschlafen Das ist mies Ich schlaf dann eig inmer durch. Grundsätzlich brauche ich immer so 8 Stunden Schlaf.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ein Bekannter von mir hat auch schon seit 27 Jahren regelmässig Kopfschmerzen und mindestens alle 14 Tage Migräne. Das liegt bei ihm aber größtenteils daran, dass er damals ein Auge verlor und nun das andere die ganze Zeit beansprucht wird. Genau, das sind so Dinge, die Kopfschmerzen verursachen können. Manche sind klar, manche weniger. Bei mir reicht schon ein Zahnarztbesuch. Wenn gebohrt wird, ist der Tag gelaufen. Oder dass ich manchmal nichts esse oder vielleicht auch zu viel zocke oder zu laut höre oder, oder, oder... Wenn ich aber all die Dinge, die ich so gerne tue, nicht mehr tun soll, damit ich keine Kopfschmerzen habe, kann ich mir gleich ne Waffe in die Hand nehmen und ne Kugel in meine Birne jagen. Was tut dann wohl mehr weh? Wenn man so denkt, fühlen sich Kopfschmerzen gleich wieder wie nichts an. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das ist mies Ich schlaf dann eig inmer durch. Grundsätzlich brauche ich immer so 8 Stunden Schlaf. Du bist ja auch ein Schaf. Wer braucht denn schon 8 Stunden Schlaf? Eben nur Schafe. Ich will aber cool sein.
Gast Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Schlaf ist das Geilste wo gibt, besser als Zocken und geiles Essen.
Romeo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ach was. Hast du den einen James Bond Teil nicht gesehen? Da war ein Bösewicht, der musste nie schlafen. Das nenne ich cool.
Recommended Posts