Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso kannst du das nicht ablehnen? Ich hab schon öfters einen Job abgelehnt wegen einem Punkt. Bei einem war die Bezahlung scheisse, ein anderer nur befristet und bei einem hätte ich immer freundlich sein müssen:biggrin5:

Es gibt ja noch andere Jobs und so bin ich bei meiner aktuellen Stelle gelandet;)

oder man lehnt nicht ab sondern verhandelt ^^ das ist dann auch ne möglichkeit, vor allem wenn es nur an dem einen punkt scheitert :D

Geschrieben
Dann beschwere dich nicht, du Lusche:mad1:

Lass mich mich doch beschweren :dozey: Anstauen lassen machts nichts besser.

______

Holy Shit Nils ist jetzt schon seit 9 Stunden auf der Weihnachtsfeier :skep:

Geschrieben
Nein Fallout 4 will ich nicht unbedingt aber die 5€ haben mir schon desöfteren ein gutes Angebot versaut.

Wie viel würden denn da noch VSK drauf kommen bei Amazon fr?

Hmh.. Fallout kostet da 48,49€ inkl. Versand. Du siehst den Preis kurz bevor Du den Kauf abschließt. Steuern gehen ab und es kommen 3-4€ Versandkosten hinzu. Brauchst aber eine Kreditkarte zum bezahlen.
Alle Lego Games sind Coop Games, hast also 30 stück oder so zur Auswahl:biggrin5:

Grad mal gegoogelt, 800€ sind schon heftig für so nen Bausatz:eek6:

Wohl leider nur lokaler Koop, somit komme ich wohl drum rum.

Ja die Bausätze sind heftig teuer, zu teuer zum verstauben für mich.

Hier im Expert würde es für 49,- geben.
ohne Steelbook ;)
Geschrieben
Hmh.. Fallout kostet da 48,49€ inkl. Versand. Du siehst den Preis kurz bevor Du den Kauf abschließt. Steuern gehen ab und es kommen 3-4€ Versandkosten hinzu. Brauchst aber eine Kreditkarte zum bezahlen.

ohne Steelbook ;)

Achja gut da habe ich gar nicht so drauf geachtet.

Hast du denn dieses angebliche Angebot von Amazon mit den Kostenlosen PS+ 3 Monate gesehen?

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:09

______

Der kommt bestimmt in nem ordentlichen Zustand heim. :biggrin5:

Geschrieben
oder man lehnt nicht ab sondern verhandelt ^^ das ist dann auch ne möglichkeit, vor allem wenn es nur an dem einen punkt scheitert :D

Meist sind die Punkte aber nicht verhandelbar. Da heißt es dann die Reißleine ziehen oder in den sauren Apfel beißen:biggrin5:

______

Nö, mecker daheim und nicht hier:mad1:

Ist er schon besoffen?:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:15

Kannst sie auch alleine zocken.

Die verstauben nicht, wenn du damit spielst:biggrin5:

Geschrieben

______

Vllt. vergnuegt er sich mit einer der weihnachtsfeen :D.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich versuch nach Weihnachten zu verhandeln.

Der kommt bestimmt in nem ordentlichen Zustand heim. :biggrin5:

Ist er schon besoffen?:biggrin5:

Das glaub ich eher weniger xD Er wartet bestimmt nur auf ne Mitfahrgelegenheit nach Hause :P
Geschrieben
Meist sind die Punkte aber nicht verhandelbar. Da heißt es dann die Reißleine ziehen oder in den sauren Apfel beißen:biggrin5:

Joa, aber versuchen kann man es ^^ zumindest das mit dem befristeten vertrag :D oder halt in den sauren apfel beissen und es entweder durchziehen und nur meckern oder halt von dort aus dann was besseres suchen ^^

Geschrieben

Das glaub ich eher weniger xD Er wartet bestimmt nur auf ne Mitfahrgelegenheit nach Hause :P

Wird schwer wenn alle besoffen sind:biggrin5:

Joa, aber versuchen kann man es ^^ zumindest das mit dem befristeten vertrag :D oder halt in den sauren apfel beissen und es entweder durchziehen und nur meckern oder halt von dort aus dann was besseres suchen ^^

Klar, versuchen kann man es immer.

Geschrieben

Jop, das würde ich auch sagen, wenn ich wieder zu Hause wäre. Mensch, auf so einen genialen Grund wäre ich selber nie gekommen.

Geschrieben
Jop, das würde ich auch sagen, wenn ich wieder zu Hause wäre. Mensch, auf so einen genialen Grund wäre ich selber nie gekommen.

Genau und jetzt kann er noch ein paar Stunden raus schlagen indem er sagt er hat nach ewig langem warten keinen gefunden und musste dann heim laufen.

Geschrieben
Wird schwer wenn alle besoffen sind:biggrin5:

Fuck stimmt xD

Oh maan Romeon :D

Geschrieben
Genau und jetzt kann er noch ein paar Stunden raus schlagen indem er sagt er hat nach ewig langem warten keinen gefunden und musste dann heim laufen.

Wenn er von da wo er ist heim laufen würde wäre er gute 8 Stunden unterwegs :D

Sehr interessantes Thema übrigens^^

Saufen? xD

Wolltest du nicht schlafen gehen? :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...