reptil Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Übergeben hab ich mich nicht, ich hatte noch nichtmal Kopfweh. Ich fühlte mich einfach nur Bäh:cool2:Ich hab nicht getrollt, der Allohol war schuld:cry2: Alkohol macht die Birne hol, ne hohle Birne mehr Platz für Allohol. :cool2: Habt ihr die Sonnencreme vielleicht mit der Gleitcreme verwechselt? Das wäre eine erklärung für den Sonnenbrand:biggrin5: :herp-derp:
Nailgun Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Omg was ist denn hier los? :emot-crossarms: Ohne uns läuft ja nix Romeo mach was!!! Ich hätte ja ein paar blöde Sprüche klopfen können, aber baustellenbedingt hatt ich bis heute kein Modem zur Verfügung und auch keine Zeit. Es tut mir leid.
Gast Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Modem.. Du Nerd! Wir nutzen hier noch Akustikkoppler
Nailgun Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ist ein bisschen umständlich ihn so zu nennen, oder?
Gast Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 So lange sie ihn nicht Schlosserklein nennt ist das egal
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Leute, hat jemand hier Dead Rising (Film) gesehen? Davon hab ich nie was gehört. Hab mir den heute als Steelbook gekauft, ich denke aber, dass das nur ne Billigverfilmung ist. Erwarte also rein gar nichts. Mir hat nur das Steelbook gefallen. Das Wetter ist gut und heiß. Strand und Meer sind ein Traum, aber mit unseren Sonnenbränden können wir leider nicht mehr so lange im Wasser sein wie wir gerne würden Das hab ich mir schon gedacht, dass ihr in nur wenigen Stunden knallrot werdet. Hab dieses Problem ja auch, da ich genauso hellhäutig bin. Heute habe ich auch wieder richtig was abbekommen. Hab ne knallrote Birne. Romeo lebt. Matzn auch! Wo war er wohl die letzten Tage? Romeo mach was!!! Romeo ist irgendwie auch mit dem RL beschäftigt. Kaum zu glauben, aber wahr. Habt ihr die Sonnencreme vielleicht mit der Gleitcreme verwechselt? Das wäre eine erklärung für den Sonnenbrand:biggrin5: romeo hat nen kleinen........ .....das stimmt.
reptil Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Nichts ist besser als ein Monster Energy vor dem Schlafen gehen.
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Schmeckt das besser als Red Bull? Muss ich auch mal probieren. Davon gibts doch soooo viele Sorten, oder? Ich hätte zunächst gerne das Original. Welches wäre das? Ich hol mir jetzt auch ne Dose effect. Aber kurz davor trinke ich nen starken Kaffee zu meinen zwei Donuts. :cool2:
reptil Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Das ist das Original und das beste von Monster.
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Gut, das wollte ich sehen. Schau ich gleich mal beim nächsten Einkauf nach.
reptil Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Lass aber bloss die Finger von Monster Rehab. Das Zeug schmeckt wie durch die Kimme gezogen. Monster ohne Kohlensäure. :emot-psyduck:
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Wie gesagt, erst kommt mir das Original. Danach probiere ich vielleicht alle anderen Sorten. Aber auch nur vielleicht.
reptil Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Man lernt erst Probleme ohne Gewalt zu lösen, wenn eine Mücke auf dein Hoden landet.
Romeo Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hab mir heute mal wieder unbewusst eine vergewaltigte USK-Version eines Films gekauft. Evil Dead! Aber ist nicht weiter schlimm. Mir war sowieso nur das Steelbook wichtig. Hab mir soeben die ungekürzte Version bestellt und werde einfach die Scheiben austauschen. So kann mans auch machen. Dasselbe werde ich auch mit "From Dusk Till Dawn" machen. Davon hab ich nämlich auch die vergewaltigte USK-Version hier. Aber auch da war mir das Steel wichtig. Bei der Gelegenheit hab ich noch "The Hills Have Eyes 1 + 2" sowie "American Werewolf in London" mitbestellt.
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hab mir heute mal wieder unbewusst eine vergewaltigte USK-Version eines Films gekauft. Evil Dead! Aber ist nicht weiter schlimm. Mir war sowieso nur das Steelbook wichtig. Hab mir soeben die ungekürzte Version bestellt und werde einfach die Scheiben austauschen. So kann mans auch machen. Dasselbe werde ich auch mit "From Dusk Till Dawn" machen. Davon hab ich nämlich auch die vergewaltigte USK-Version hier. Aber auch da war mir das Steel wichtig. Bei der Gelegenheit hab ich noch "The Hills Have Eyes 1 + 2" sowie "American Werewolf in London" mitbestellt. Meinst wohl eher FSK^^ Bevor ich was kaufe schaue ich die Datenbank bzw auf Schnittberichte. Da passiert mir das äusserst selten.
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Habt ihr die Sonnencreme vielleicht mit der Gleitcreme verwechselt? Das wäre eine erklärung für den Sonnenbrand:biggrin5: Ne die haben wir doch wegen der peinlichen Gepäckskontrolle direkt zuhause gelassen. Daran kann es also auch nicht liegen Ich hätte ja ein paar blöde Sprüche klopfen können, aber baustellenbedingt hatt ich bis heute kein Modem zur Verfügung und auch keine Zeit. Es tut mir leid. Das ist echt sehr schade. Dich hab ich hier nämlich am meisten vermisst Romeo ist irgendwie auch mit dem RL beschäftigt. Kaum zu glauben, aber wahr. oha da hat dich deine Frau wohl ordentlich beschlagnahmt. Forumverbot bekommen? Man lernt erst Probleme ohne Gewalt zu lösen, wenn eine Mücke auf dein Hoden landet.
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Man lernt erst Probleme ohne Gewalt zu lösen, wenn eine Mücke auf dein Hoden landet. Bei einer Mücke wäre ich nicht zimperlich, bei einer Wespe sähe das schon anders aus. Da wäre ich lammfromm:: Ne die haben wir doch wegen der peinlichen Gepäckskontrolle direkt zuhause gelassen. Daran kann es also auch nicht liegen Da hättet ihr den türkischen Kontroleuren noch was beibringen können;)
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Schmeckt das besser als Red Bull? Muss ich auch mal probieren. Davon gibts doch soooo viele Sorten, oder? Ich hätte zunächst gerne das Original. Welches wäre das?Ich hol mir jetzt auch ne Dose effect. Aber kurz davor trinke ich nen starken Kaffee zu meinen zwei Donuts. :cool2: Alles ist besser als Red Bull.
Recommended Posts