Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist aber auch ein nices Wort um nice Pässe zu kommentieren, gerade wenn man gegen den OGC Nice mit einem nicen Score gewinnt und seine Niece dabei zuschaut. :emot-haw:

Wir spielen aber auch heftig nice momentan :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Wo gibts denn Fanta Mango? :o Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Würde ich mir sofort holen. Aber erst mal nur zum Probieren. Falls sich tatsächlich am Geschmak was geändert hat. Das wäre ja echt blöd.

Ähm die gibt's in fast jedem Supermarkt. 

Musst mal bei den Fantakisten gucken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt's schon Jahre wieder,  die war so 2-3 jahre vom Markt, dann gab es in vereinzelten Supermärkten wieder Dosen davon und bestimmt seit mindestens 10 Jahren gibt's das in Flaschen. 

 

Bald gibt's Cola mit orange-vanille Geschmack. 

Stell ich mir übelst pervers vor, allein schon die vanille Cola, da kommt mir direkt das :puke:Wenn ich daran denke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb mstyles:

Die gibt's schon Jahre wieder,  die war so 2-3 jahre vom Markt, dann gab es in vereinzelten Supermärkten wieder Dosen davon und bestimmt seit mindestens 10 Jahren gibt's das in Flaschen. 

 

Bald gibt's Cola mit orange-vanille Geschmack. 

Stell ich mir übelst pervers vor, allein schon die vanille Cola, da kommt mir direkt das :puke:Wenn ich daran denke. 

Cola Vanillegeschmack ist einfach geil. 

 

Aber gut ist schon mal dass hier keiner von der Sorte "Bei Cola sind Marken egal, ich trinke immer River Cola und die schmeckt genau gleich wie Coca Cola." dabei ist, denn dann hat man echt die Kontrolle über sein Leben verloren. :out:

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Cola Vanillegeschmack ist einfach geil. 

 

Aber gut ist schon mal dass hier keiner von der Sorte "Bei Cola sind Marken egal, ich trinke immer River Cola und die schmeckt genau gleich wie Coca Cola." dabei ist, denn dann hat man echt die Kontrolle über sein Leben verloren. :out:

Ja Mann,  die Leute sind mir echt suspekt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube die ist von Aldi oder Lidl oder so.
Richtig widerlch.

Achso.

Aldi-Cola hatte ich glaube ich über 30 Jahre nicht mehr. Weiß daher nicht mehr, wie widerlich das schmeckt. Ich weiß nur, dass es nicht wie

Cola.png.cbb707cd45aa0eda4cb49dedd056fd93.png

schmeckt und das genügt mir auch schon.

 

 

Edit:

Mir fällt gerade ein, dass ich Pepsi auch schon lange nicht mehr hatte. Ich glaube, das letzte Mal in der Türkei, in Antalya, da gab es das an jeder Ecke. Nur kein Coke. Sind also auch schon 25 Jahre her. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Hey, könntet ihr mal hier ein paar Minuten reinschauen:

und mir dann sagen, was mir abartig pervers auf den Sack geht.

Wie kann man sich sowas länger als ein paar Minuten geben und dabei nicht irre werden? :banghead:

Mir geht das jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf. :emot-barf:


Du hast keine Ahnung, Opa.
SweetAnita ist richtig cool drauf :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Die kann noch so gut drauf sein, wenn sie den scheiß, was sie mit ihren Lippen macht, nicht seinlässt. Da drehe ich schon nach 5 Minuten schier durch. :banghead:

Ja aber da kann sie doch nichts dafür. Das ist einer ihrer Tourette-Ticks :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ein Tick, den sie nicht mehr lassen kann und der mir tierisch auf den keks geht. Mag den anderen gefallen, mir aber nicht.

Ich hab ihren Kanal vor paar Tagen unter den Empfehlungen gesehen und nur wegen dem "sweet" im Namen aus Neugier draufgeklickt. Dann hab ich ein paar Minuten reingehört und dachte mir so, "was ist denn das die ganze Zeit?". Immer wieder kam das und dann hab ich genau hingeschaut und gesehen, dass sie das macht. Bäh, macht mich fast krank. :emot-barf: Ich weiß aber selber nicht, warum mich das so derbe stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Genau, ein Tick, den sie nicht mehr lassen kann und der mir tierisch auf den keks geht. Mag den anderen gefallen, mir aber nicht.

Ich hab ihren Kanal vor paar Tagen unter den Empfehlungen gesehen und nur wegen dem "sweet" im Namen aus Neugier draufgeklickt. Dann hab ich ein paar Minuten reingehört und dachte mir so, "was ist denn das die ganze Zeit?". Immer wieder kam das und dann hab ich genau hingeschaut und gesehen, dass sie das macht. Bäh, macht mich fast krank. :emot-barf: Ich weiß aber selber nicht, warum mich so derbe stört.

Tourette ist doch aber ein Krankheit, das kann sie nicht kontrollieren.
Ist genauso als würden sich die Leute über deinen Micropenis lustig machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau, ein Tick, den sie nicht mehr lassen kann und der mir tierisch auf den keks geht. Mag den anderen gefallen, mir aber nicht.

Ich hab ihren Kanal vor paar Tagen unter den Empfehlungen gesehen und nur wegen dem "sweet" im Namen aus Neugier draufgeklickt. Dann hab ich ein paar Minuten reingehört und dachte mir so, "was ist denn das die ganze Zeit?". Immer wieder kam das und dann hab ich genau hingeschaut und gesehen, dass sie das macht. Bäh, macht mich fast krank. :emot-barf: Ich weiß aber selber nicht, warum mich das so derbe stört.

Mach doch ein Trinkspiel draus, jedesmal wenn sie sowas macht ein kurzen. :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Tourette ist doch aber ein Krankheit, das kann sie nicht kontrollieren.
Ist genauso als würden sich die Leute über deinen Micropenis lustig machen :(

Achso, also doch eine Krankheit, wie ich es mir gleich gedacht hab? :o Hab ich zuerst gar nicht verstanden, was du damit gemeint hast. Das war nämlich mein erster Gedanke, dass das bei ihr zwanghaft ist. Ja gut, tut mir leid, aber muss ich mir dennoch nicht geben. Mich macht das echt irre.

 

vor 3 Minuten schrieb reptil:

Mach doch ein Trinkspiel draus, jedesmal wenn sie sowas macht ein kurzen. :emot-ranjid:

Dann wäre ich schneller besoffen als bei Shrimps Dark Souls Stream. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...