Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bei mir immer noch nicht

Celinilein ist anscheinend ein großer Fan dass sie den Name Ede sofort mit dem Ede von Rocketbeans assoziiert :) Ich war erstmal verwirrt und dachte dann sie ist ein wenig verwirrt heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Celinilein ist anscheinend ein großer Fan dass sie den Name Ede sofort mit dem Ede von Rocketbeans assoziiert :) Ich war erstmal verwirrt und dachte dann sie ist ein wenig verwirrt heute.

Ach so n großer Fan bin ich dann auch nicht. Ist einfach gute Unterhaltung für Zwischendurch :)

oh maan da wird man einfach als temporär debil abgestempelt  :lol:

 

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Also ich hab Celine sofort verstanden. 

giphy.gif

Jawohl Ullah!  :emot-hfive: :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Celinilein ist anscheinend ein großer Fan dass sie den Name Ede sofort mit dem Ede von Rocketbeans assoziiert :) Ich war erstmal verwirrt und dachte dann sie ist ein wenig verwirrt heute.

Ok, kann man ja dann auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß, dass es einen Ede bei Rocketbeans gibt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ach so n großer Fan bin ich dann auch nicht. Ist einfach gute Unterhaltung für Zwischendurch :)

oh maan da wird man einfach als temporär debil abgestempelt  :lol:

Mag die auch sehr gerne. Ist so ziemlich das einzige was ich auf YT oder Twitch streame :)

Der Smiley den du immer verwendest trägt auch ein wenig dazu bei :D ebenfalls köstlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Mag die auch sehr gerne. Ist so ziemlich das einzige was ich auf YT oder Twitch streame :)

Der Smiley den du immer verwendest trägt auch ein wenig dazu bei :D ebenfalls köstlich.

:thumbsup:

 

Du meinst: " :derp: "? 

der dient nur als Ersatz für den umgekehrten Smiley, den es hier leider nicht gibt :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...