Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Vielleicht für dich, da du wahrscheinlich seltener als wir getroffen wirst. 

Für manche Situationen, ist es doch geschickter etwas mehr leben zu haben.

Eben wenn man zu oft getroffen wird macht man etwas falsch, bei mehr Leben wird man nachlässiger. Geht darum besser zu werden und die Lernkurve zu steigern. :yesnod:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Eben wenn man zu oft getroffen wird macht man etwas falsch, bei mehr Leben wird man nachlässiger. Geht darum besser zu werden und die Lernkurve zu steigern. :yesnod:

Das erklärt warum Romeo immer noch sei ein großer Noob ist :eek:.

 

Das ist alles sehr schlüssig und logisch, gut das ich nicht so begonnen hab ^^

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Nein :bigcry:

Hatte sie einmal auf 10% runter und dann offstream noch einmal auf 2 oder 3% :(
Bin gerade aber echt salty und werde das wahrscheinlich heute nicht mehr probieren.

Dass das bei dir auch mal passiert. Herrlich. :lol:
 

Spoiler

 

Sorry Bro, ich mein, das tut mir natürlich sehr leid. :(

Spoiler

:smilielol5:

 

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man sich selbst überschätzt hat man halt auch einfach Pech.^^

Demons Souls ohne Vita zu leveln ist was anderes als Dark Souls ohne Vita zu leveln. :D

Was willst du von mir? :mad1:

Ich hab mich nicht selbst überschätzt. Ich weiß, dass ich ohne Vita nicht wirklich kann, auch wenn ich das Game jetzt fast im Schlaf kann. Ihr habt mich doch gerade in Dark Souls 1 ausgelacht wegen meinem Lebensbalken. Schon vergessen? :(

Muss aber sagen, bei allen Bossen lief es bisher ganz gut, ohne Vita leveln zu müssen. Ich mach relativ viel Schaden und durch die hohe Kondition (glaube ich) fügt man mir auch nicht viel Schaden zu. Nur jetzt beim aktuellen Bosskampf reicht es halt immer noch nicht aus. Danach bei allen anderen Bosskämpfen wird es wieder kein Problem sein. Da bin ich mir sicher.

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Also in meinem dritten Run habe ich Harvels Rüstung angehabt, innere Kraft auf mich gezaubert Pyromanti ist das glaube ich.

Dann die Clymore beidhändig genommen, ich glaube hab keine 10 versuche gebraucht und die waren Geschichte ^^.

Vita habe ich auch kaum gelevelt, ich finde aber, das ist bei uns Noobs ein Fehler, das habe ich am meisten in Dark Souls III zu spüren bekommen.

Bei manchen Bossfights hätte ich effektiver sein können wenn ich nur bisschen mehr leben hätte :(.

Ab jetzt gebe ich auch viel auf Vita^^.

Das ist die Rache gottes, weil du über mich bei den prinzen gelacht hast :( 

Ja genau, diese innere Kraft war es. Ist das aber nicht dafür da, dass man nicht zu viel Schaden nimmt? Oder macht man tatsächlich damit mehr Schaden?

Havels Rüstung kommt vorerst nicht infrage. Wie gestern schon gesagt, dann müsste ich meine Spielweise umstellen und das wird mir sehr schwer fallen. Ich will es weiterhin mit der agilen Variante probieren.

 

Das ist genau der Punkt. Jeder andere kommt sicherlich mit wenig Vita klar, nur wir Noobs eben nicht. Das war immer unser Joker. Wir werden zwar auch besser und schaffen es immer besser auszuweichen. Nur werden wir leider nicht perfekt. Eben dafür brauchen wir die Vita. Nur für den Fall, dass man mal doch getroffen wird. Was wir Noobs ja immer noch werden. :(

 

Stelle mir gerade Lights Bosskampf vor, wenn er deutlich weniger Vita gelevelt hätte. Dann könnte er das Game ja gleich wieder weglegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Vielleicht für dich, da du wahrscheinlich seltener wie wir getroffen wirst. 

Für manche Situationen, ist es doch geschickter etwas mehr leben zu haben.

Das ist ein Bingo.

 

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Ich renn da jetzt nackig und mit Flynn's Ring rein xD

Ja probier das mal aus. Das wirkt echt Wunder. Du mit deinem Kampfstil wirst eh immer wieder mal getroffen. Vielleicht machst du mit diesem Ring so viel mehr Schaden, dass du den Kampf verkürzen kannst. Das war bei meinem schwersten Bossfight in DS3 genau DIE Lösung.

Achte aber auf die Belastung. Die musst du wirklich so niedrig wie möglich halten. Teste das mal bei kleineren Gegnern aus. Du wirst am Schadenswert erkenne, wie der Schaden deutlich steigt, wenn deine Belastung immer weiter gesenkt wird.

 

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Das erklärt warum Romeo immer noch sei ein großer Noob ist :eek:.

 

Das ist alles sehr schlüssig und logisch, gut das ich nicht so begonnen hab ^^

Hab doch gesagt, so schlimm wie es gestern im Stream war, hatte ich es am Vortag nur ein einziges Mal und das war mein aller erster Versuch. Sonst hatte ich es fast immer auf 50% oder 75% runter geschafft. Gestern kam ich aber nicht mal über die 10% hinaus. Ist halt bei mir auch so, dass die Blicke der Pros mir enorm Druck machen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo innere Kraft raubt dir langsam die Lebensenergie, dafür aber wirst du doppelt so stark bei deinen Angriffen.

Ich sag ja, bei mir waren die damit schnell Geschichte.

Das ist aber alles Azra Patent, also nicht weitergeben :mad1:.

Ah gut, aber zwischen den Kämpfen hätte man genug Zeit sich zu heilen. Das würde mir reichen. Hatte vorgestern manchmal sogar so viel Zeit, dass ich auf den nächsten Kampf gefühlt ne Ewigkeit warten musste.

Problem wird aber wieder meine Skillung sein. Ich hoffe, ich kann das auch anwenden. Wenn das ein Pyro-Zauber ist, müsste es gehen. Wenn nicht, hab ich ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo.

 

Ja probier das mal aus. Das wirkt echt Wunder. Du mit deinem Kampfstil wirst eh immer wieder mal getroffen. Vielleicht machst du mit diesem Ring so viel mehr Schaden, dass du den Kampf verkürzen kannst. Das war bei meinem schwersten Bossfight in DS3 genau DIE Lösung.

Achte aber auf die Belastung. Die musst du wirklich so niedrig wie möglich halten. Teste das mal bei kleinere Bossen aus. Du wirst am Schadenswert erkenne, wie der Schaden deutlich steigt, wenn deine Belastung immer weiter gesenkt wird.

 

Hab doch gesagt, so schlimm wie es gestern im Stream war, hatte ich es am Vortag nur ein einziges Mal und das war mein aller erster Versuch. Sonst hatte ich es fast immer auf 50% oder 75% runter geschafft. Gestern kam ich aber nicht mal über die 10% hinaus. Ist halt bei mir auch so, dass die Blicke der Pros mir enorm Druck machen. :redface:

Also bei mir im Bossfight gegen M.... hat es @Ullah selbst gesehen.

Ich hätte ihn nur streifen müssen, mit nur ein bisschen mehr Energie hätte ich ihn.

Aber andernfalls habe ich ihn mit genug Estus gelegt, da hat Ullah wiederum recht, man wird immer besser.

Ich hab es an dem Tag selbst gemerkt, das ich viieeeel besser geworden bin.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah gut, aber zwischen den Kämpfen hätte man genug Zeit sich zu heilen. Das würde mir reichen. Hatte vorgestern manchmal sogar so viel Zeit, dass ich auf den nächsten Kampf gefühlt ne Ewigkeit warten musste.

Problem wird aber wieder meine Skillung sein. Ich hoffe, ich kann das auch anwenden. Wenn das ein Pyro-Zauber ist, müsste es gehen. Wenn nicht, hab ich ein Problem.

Es müsste Pyro sein, ich hab Wunder und co. nie geskillt. Pyro hat mir immer gefallen, da Levele ich immer die Hand ^^

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Also bei mir im Bossfight gegen M.... hat es @Ullah selbst gesehen.

Ich hätte ihn nur streifen müssen, mit nur ein bisschen mehr Energie hätte ich ihn.

Aber andernfalls habe ich ihn mit genug Estus gelegt, da hat Ullah wiederum recht, man wird immer besser.

Ich hab es an dem Tag selbst gemerkt, das ich viieeeel besser geworden bin.

Klar wird man besser. Das sehe ich ja bei mir auch. Nach all den Soulsborne-Spielen hatte ich in Demon's Souls vor paar Wochen bei keinem Boss Probleme. Nur beim Endboss musste ich wieder etwas aufpassen. Aber auch da ging es für mich Noob einfach nicht ohne Vita. Jetzt in Dark Souls ist es fast genauso.

Nur ist es halt so, dass ein Pro irgendwie von Natur aus (ein Talent der eine Gabe oder was auch immer), sehr selten getroffen wird. Diese Stufe werde ich niemals erreichen, egal wie gut ich auch werde. Da bin ich mir sicher. Und genau deswegen muss ich mir einen Joker in Form von Vita bereit halten.

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

FAAAAAAACK YEEEEEEAAAAAH!!!!!!!!

Na endlich! :emot-woop:

Uns wolltest du es aber nicht zeigen? :(

 

Aber ich verstehe das schon, wenn so viele Meister zusehen, ist der Druck nicht mehr auszuhalten. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo innere Kraft raubt dir langsam die Lebensenergie, dafür aber wirst du doppelt so stark bei deinen Angriffen.

Ich sag ja, bei mir waren die damit schnell Geschichte.

Das ist aber alles Azra Patent, also nicht weitergeben :mad1:.

 

Wenn man richtig ultra tryharden will dann:

Spoiler

Auf 200 HP runterprügeln lassen, Sanctus aufn rücken, Power Withiin casten, Red Tearstone Ring anziehen. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

 

Na endlich! :emot-woop:

Uns wolltest du es aber nicht zeigen? :(

Wollte es zumindest auf YT hochladen und normalerweise nimmt die PS4 die letzten 15 Minuten ja immer auf, aber ich habe mich verdrückt und hatte nur die letzten 20 Sek. gespeichert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

FAAAAAAACK YEEEEEEAAAAAH!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Klar wird man besser. Das sehe ich ja bei mir auch. Nach all den Soulsborne-Spielen hatte ich in Demon's Souls vor paar Wochen bei keinem Boss Probleme. Nur beim Endboss musste ich wieder etwas aufpassen. Aber auch da ging es für mich Noob einfach nicht ohne Vita. Jetzt in Dark Souls ist es fast genauso.

Nur ist es halt so, dass ein Pro irgendwie von Natur aus (ein Talent der eine Gabe oder was auch immer), sehr selten getroffen wird. Diese Stufe werde ich niemals erreichen, egal wie gut ich auch werde. Da bin ich mir sicher. Und genau deswegen muss ich mir einen Joker in Form von Vita bereit halten.

 

Na endlich! :emot-woop:

Uns wolltest du es aber nicht zeigen? :(

 

Aber ich verstehe das schon, wenn so viele Meister zusehen, ist der Druck nicht mehr auszuhalten. :yesnod:

Sag mir Bescheid ob es Pyo war, interessiert mich grade :D 

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Wenn man richtig ultra tryharden will dann:

  Inhalt unsichtbar machen

Auf 200 HP runterprügeln lassen, Sanctus aufn rücken, Power Withiin casten, Red Tearstone Ring anziehen. :xd:

 

Man muss es nicht gleich übertreiben :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hat der Ring wirklich was gebracht? Oder hast du es noch mal so probiert?

Nee.
Nackig und mit Ring gab es eigentlich nur minimal einen Unterschied. Habe dann nochmal die Abyss Watcher Armor ausgerüstet mit den Twin Blades und hab sie gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Wenn man richtig ultra tryharden will dann:

  Inhalt unsichtbar machen

Auf 200 HP runterprügeln lassen, Sanctus aufn rücken, Power Withiin casten, Red Tearstone Ring anziehen. :xd:

 

Ist das so eine Kombination wie in Demon's Souls? Mit dem einen Ring bei 30% Restleben und......

Spoiler

.....Morionbalde ausgerüstet? Sowas ähnliches?

Damit wird der Schaden ja enorm gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ist das so eine Kombination wie in Demon's Souls? Mit dem einen Ring bei 30% Restleben und......

  Inhalt unsichtbar machen

.....Morionbalde ausgerüstet? Sowas ähnliches?

Damit wird der Schaden ja enorm gesteigert.

Ja so ähnlich, so hat man 93% mehr Schaden, aber egal welche Attacke trifft bist du tot.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Wollte es zumindest auf YT hochladen und normalerweise nimmt die PS4 die letzten 15 Minuten ja immer auf, aber ich habe mich verdrückt und hatte nur die letzten 20 Sek. gespeichert :(

Goooott, ausgerechnet bei diesem Kampf. :bigcry:

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:.

Sag mir Bescheid ob es Pyo war, interessiert mich grade :D 

Man muss es nicht gleich übertreiben :xd:

Ja ich geb dir Bescheid.

 

Doch, ich würde es auf jeden Fall bei meinem aktuellen Bossfight übertreiben. Aber die Prozedur klingt mir zu aufwendig.

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nee.
Nackig und mit Ring gab es eigentlich nur minimal einen Unterschied. Habe dann nochmal die Abyss Watcher Armor ausgerüstet mit den Twin Blades und hab sie gepackt.

Ah ok, dann lag es aber an deinen Treffen. Hast damit weniger Schaden genommen und konntest es so zu Ende bringen.

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ja so ähnlich, so hat man 93% mehr Schaden, aber egal welche Attacke trifft bist du tot.^^

Ok, dann ist das für mich unmöglich zu realisieren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...