Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider raschelt es seit dem letzten Patch von EA beim Sound etwas, wenn die Zuschauer ausrasten wird es schlimmer. 
Also nicht wundern, wenn der Sound komisch ist. Liegt nicht an eurer Hardware, sondern am Spiel. :D

Wer zum ersten Mal zuschaut, es wird kein Live Commentary zum Spiel geben, jeder muss sich da konzentrieren.

Falls wer Lust hätte Kommentator zu spielen kann sich bei mir melden, die Mannschaft würde sich darüber freuen. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Leider raschelt es seit dem letzten Patch von EA beim Sound etwas, wenn die Zuschauer ausrasten wird es schlimmer. 
Also nicht wundern, wenn der Sound komisch ist. Liegt nicht an eurer Hardware, sondern am Spiel. :D

Wer zum ersten Mal zuschaut, es wird kein Live Commentary zum Spiel geben, jeder muss sich da konzentrieren.

Falls wer Lust hätte Kommentator zu spielen kann sich bei mir melden, die Mannschaft würde sich darüber freuen. xD

 

Mal was anderes bezüglich FIFA:
Kann es sein, dass angeschnittene Schüsse außerhalb des 16ers etwas zu stark sind?
Gefühlt 7-8 von 10 landen da von meinen Angreifern im Netz sofern sie nicht abgefälscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Leider raschelt es seit dem letzten Patch von EA beim Sound etwas, wenn die Zuschauer ausrasten wird es schlimmer. 
Also nicht wundern, wenn der Sound komisch ist. Liegt nicht an eurer Hardware, sondern am Spiel. :D

Wer zum ersten Mal zuschaut, es wird kein Live Commentary zum Spiel geben, jeder muss sich da konzentrieren.

Falls wer Lust hätte Kommentator zu spielen kann sich bei mir melden, die Mannschaft würde sich darüber freuen. xD

 

Ich hab leider keine ahnung von fifa :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Mal was anderes bezüglich FIFA:
Kann es sein, dass angeschnittene Schüsse außerhalb des 16ers etwas zu stark sind?
Gefühlt 7-8 von 10 landen da von meinen Angreifern im Netz sofern sie nicht abgefälscht werden.

Jo jedes Jahr ist irgendwas zu überpowert. Timed Finish und 9/10 angeschnittenen Schüssen sind drinne.

Wenn du den rechten Stick reindrückst und ihn bewegst kannst du bei gegnerischen Angriffen den Torwart steuern. Das kann helfen außer er sieht es und ballert in die offene Ecke.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Mert soll gefälligst hier her kommen :emot-argh:

Ihr müsst das Forum unterstützen und fleißig hier posten, nicht in Discord, da sieht's ja keiner :redface:

Er darf nicht länger als 2h im Internet verbringen, dank seiner Frau.

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Dark Souls 3 :emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:

#04.01.2019 #DieListe :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...