Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Kakarott:

Wie immer halt. Frau, Alkohol, Arbeit, Kinder. :emot-ranjid: Und bei dir? :emot-ranjid:

 

Cooles Instagram-Profil, btw. :cool2:

Ja eh klar :cool:

"Frau" in Einzahl :emot-raise: ... 

Spoiler

Ne ich weiß ja, dass du schon lange gezähmt wurdest  :derp: Keine Angst, verrät ich keinem  :emot-ssh:

 

Wait....what....Kinder?  :shocked:

meinst du Danny? 

 

Joa passt schon ^^

 

danke danke :smug:  :emot-ssh: würd dir ja auch folgen wenn ich wüsste wer du bist  :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja eh klar :cool:

"Frau" in Einzahl :emot-raise: ... 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ne ich weiß ja, dass du schon lange gezähmt wurdest  :derp: Keine Angst, verrät ich keinem  :emot-ssh:

 

Wait....what....Kinder?  :shocked:

meinst du Danny? 

 

Joa passt schon ^^

 

danke danke :smug:  :emot-ssh: würd dir ja auch folgen wenn ich wüsste wer du bist  :derp:

Ja, Frau. Ich werde eben alt und es springen nicht mehr 10 Frauen auf mich an. Deshalb musste ich mich nun für eine entschieden. :(

 

Ja genau. Habe Danny adoptiert. :emot-ranjid:

 

Ich folge dir noch nicht. Du wurdest mir irgendwann mal vorgeschlagen, warum auch immer. Falls ich dich später finde, folg ich dir mal. :cool2:

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Was macht das Kiefer?

Wird langsam wieder. Seit Montag kann ich den Mund wieder öffnen und reden. Essen geht weiterhin nur weiches Zeug und tut noch etwas weh, aber es geht. 

Was noch stört, dass mein halbes Gesicht taub ist. Habe mich da mal schlau gemacht und erfahren, dass so eine Regeneration der Gesichtsnerven bis zu 2 Jahren dauern kann.

 

Aber das Schlimmste hab ich immerhin hinter mir. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ja, Frau. Ich werde eben alt und es springen nicht mehr 10 Frauen auf mich an. Deshalb musste ich mich nun für eine entschieden. :(

 

Ja genau. Habe Danny adoptiert. :emot-ranjid:

 

Ich folge dir noch nicht. Du wurdest mir irgendwann mal vorgeschlagen, warum auch immer. Falls ich dich später finde, folg ich dir mal. :cool2:

Traurige Sache :Sjetzt hast du es eh selbst ausgeplaudert und deinen Ruf hier völlig ruiniert  :frown2:

 

Puh, na dann hast du ja alle Hände voll zu tun :derp:

 

Wie zur Hölle geht das immer... 

Na das sind mir eh die liebsten, schön am Stalken aber nicht mal folgen und liken :emot-argh:

 

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

 

Wird langsam wieder. Seit Montag kann ich den Mund wieder öffnen und reden. Essen geht weiterhin nur weiches Zeug und tut noch etwas weh, aber es geht. 

Was noch stört, dass mein halbes Gesicht taub ist. Habe mich da mal schlau gemacht und erfahren, dass so eine Regeneration der Gesichtsnerven bis zu 2 Jahren dauern kann.

 

Aber das Schlimmste hab ich immerhin hinter mir. :)

 

Ach du scheiße  :/ das muss sich verdammt eklig anfühlen... 

habe das nur an einem kleinen Zeh und das finde ich schon so gruselig. 

 

Gute Besserung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Ullah:

Du bist der einzige den es penibel stört, deshalb wirst du entsprechend dann auch ignoriert wenn du immer wieder mit den Threads ankommst. Man kann es auch übertreiben. Lass den Stamm-spammies ihre Lieblingsthemen und akzeptier es einfach mal. So extrem war es diesmal nichtmal.

Ich finde es nur ziemlich heuchlerisch, wie er sich über "RDR-Fanboy-Posts" in einem RDR-Thread (!) aufregt, der auch noch im entsprechenden Unterbereich zu finden ist, aber offensichtlich keine Parallelen zu seinen Posts hier zieht, in denen mehr als häufig Darksouls und Sony gehyped wird...

 

Wenn ihr über Darksouls labert, darf ich auch meine Links posten ;)

Und übrigens bin ich eben NICHT der einzige, den es stört, sonder der einzige, der sich dazu auch äußert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kakarott:

Wird langsam wieder. Seit Montag kann ich den Mund wieder öffnen und reden. Essen geht weiterhin nur weiches Zeug und tut noch etwas weh, aber es geht. 

Was noch stört, dass mein halbes Gesicht taub ist. Habe mich da mal schlau gemacht und erfahren, dass so eine Regeneration der Gesichtsnerven bis zu 2 Jahren dauern kann.

 

Aber das Schlimmste hab ich immerhin hinter mir. :)

Krass wie lange das andauern kann, aber immerhin wird es besser.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Traurige Sache :Sjetzt hast du es eh selbst ausgeplaudert und deinen Ruf hier völlig ruiniert  :frown2:

 

Puh, na dann hast du ja alle Hände voll zu tun :derp:

 

Wie zur Hölle geht das immer... 

Na das sind mir eh die liebsten, schön am Stalken aber nicht mal folgen und liken :emot-argh:

 

Ach du scheiße  :/ das muss sich verdammt eklig anfühlen... 

habe das nur an einem kleinen Zeh und das finde ich schon so gruselig. 

 

Gute Besserung! 

Das macht nichts. Ich bin noch immer der Coolste im Forum. :cool2:

 

Fürs liken muss es mir doch aber auch gefallen... :^) Spaaaaaasssss. Guter Content ez.

 

Thank u. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Wenn ihr über Darksouls labert, darf ich auch meine Links posten ;)

Und übrigens bin ich eben NICHT der einzige, den es stört, sonder der einzige, der sich dazu auch äußert ;)

Es ist aber respektlos Leute dazu aufzufordern sich zu verziehen, das gehört sich einfach nicht.

Vorallem wenn man sich hier gegenseitig hilft. Außerdem wurde dir schon gesagt warum wir im Spam schreiben und nicht in den Dark Souls Threads.

Den meisten ist es egal oder siehst du bei deinen jetzigen Beiträgen dazu irgendwelche Befürworter?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Celinilein Wir müssen wieder regelmäßiger diese TV-Total-Nippel posten :lol:

 

vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke:

3D Filme kamen ja auch erst um die Leute wieder ins Kino zu locken...

Ich mag 2D-Filme irgendwie lieber :redface:

Günstiger und so einen großen Mehrwert bietet 3D nun wieder auch nicht. Höchsten bei einer Hand voll Filmen :lipsrsealed:

 

vor 10 Stunden schrieb Kaktor:

Der stabile junge Mann aus dem Video ist bekifft? Ich kann das nicht mit Gewissheit sagen, hätte aber auf etwas härteres getippt.

Eine liebevolle Rasur von Ullah kann nichts Schlechtes sein.

Eine Frage noch: Wer bist du? :skep:

Hallo Kaktus :smile:   

vor 9 Stunden schrieb Kakarott:

Hallo Celinilein. :emot-ranjid:

Hallo Karotte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Belian:

@Celinilein Wir müssen wieder regelmäßiger diese TV-Total-Nippel posten :lol:

Eindeutig  :lol:

gestern hab ich den Raab und TV Total richtig vermisst. Anstatt Schlag den Henssler hätte Pro7 auch einfach direkt sich selbst ganz absetzen können, denn jetzt gibt es absolut nichts sehenswertes mehr  :facepalm:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Es ist aber respektlos Leute dazu aufzufordern sich zu verziehen, das gehört sich einfach nicht.

Vorallem wenn man sich hier gegenseitig hilft. Außerdem wurde dir schon gesagt warum wir im Spam schreiben und nicht in den Dark Souls Threads.

Den meisten ist es egal oder siehst du bei deinen jetzigen Beiträgen dazu irgendwelche Befürworter?

 

Das hab ich niemals gesagt.

Ich habe mehrmals drauf hingewiesen, dass man ja gerne auch hier drüber reden kann, aber wenn es vom hundersten ins tausende geht, dann bietet sich nunmal ein extra Thread an. Aber das wollt ihr ja nicht verstehen und werdet noch beim tausendsten Durchlauf von Romeo die immer gleichen Sachen beantworten.

Wie gesagt, denjenigen, denen es nicht egal ist, äußern sich seit längerem einfach nicht mehr, weil sie es aufgegeben haben. Und das ist schade, dass diese sich vom Spam vertrieben lassen haben. Insofern vertreibe ich hier niemanden, sondern ein gewisser User provoziert so lange, bis man indirekt vertrieben wird. Und ja, auch die Begriffe wie "Neidhammel" und anderes habe ich seit der Igno-Aktion trotzdem schon lesen können.

Ich will jetzt auch gar nicht wieder alles nochmal von neuem durchkauen. Wenn ihr euch das Recht vorbehaltet ellenlange Texte über Darksouls zu verfassen, dann behalte ich auch meins vor, entsprechende Links zu posten. Wenn ihr euch dadurch gestört fühlt, kann ich auch nichts dafür. Den anderen ist es ja egal ¯\_(ツ)_/¯

 

Dieses "Mit zweierlei Maß messen" ist das, was mich an dem ganzen Thema so aufregt, weniger die Souls-Posts an sich...

Und genau das hat man durch die "RDR-Fanboy"-Aufreger-Posts ja mal wieder gesehen... Oder drüben bei den Forenspielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Eindeutig  :lol:

gestern hab ich den Raab und TV Total richtig vermisst. Anstatt Schlag den Henssler hätte Pro7 auch einfach direkt sich selbst ganz absetzen können, denn jetzt gibt es absolut nichts sehenswertes mehr  :facepalm:

 

Ja, man merkt echt, wie viel Raab in Prosieben steckte :redface:

Wurde ja jetzt alles nur mit Wiederholungen von TBBT und anderen Serien vollgestopft und andere Show-Versuche schlagen auch nicht so ein wie erhofft :redface:

 

Ich finde es echt schade, dass der komplett aufgehört hat. Zumindest so 2-3 Events hätte der ja behalten können und wenn schon nicht immer, dann zumindest ab und zu als Ehrengast auftreten oder so :lipsrsealed:

 

Am 17. November seh ich hin immerhin wieder :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Ja, Frau. Ich werde eben alt und es springen nicht mehr 10 Frauen auf mich an. Deshalb musste ich mich nun für eine entschieden. :(

 

Du wirst nicht alt, du wirst einfach nur hässlich :emot-ranjid: Aber propz an deine Hochzeit, so viele besoffene Türken auf einem Fleck hab ich noch nicht gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Das hab ich niemals gesagt.

Ich habe mehrmals drauf hingewiesen, dass man ja gerne auch hier drüber reden kann, aber wenn es vom hundersten ins tausende geht, dann bietet sich nunmal ein extra Thread an. Aber das wollt ihr ja nicht verstehen und werdet noch beim tausendsten Durchlauf von Romeo die immer gleichen Sachen beantworten.

Wie gesagt, denjenigen, denen es nicht egal ist, äußern sich seit längerem einfach nicht mehr, weil sie es aufgegeben haben. Und das ist schade, dass diese sich vom Spam vertrieben lassen haben. Insofern vertreibe ich hier niemanden, sondern ein gewisser User provoziert so lange, bis man indirekt vertrieben wird. Und ja, auch die Begriffe wie "Neidhammel" und anderes habe ich seit der Igno-Aktion trotzdem schon lesen können.

Ich will jetzt auch gar nicht wieder alles nochmal von neuem durchkauen. Wenn ihr euch das Recht vorbehaltet ellenlange Texte über Darksouls zu verfassen, dann behalte ich auch meins vor, entsprechende Links zu posten. Wenn ihr euch dadurch gestört fühlt, kann ich auch nichts dafür. Den anderen ist es ja egal ¯\_(ツ)_/¯

 

Dieses "Mit zweierlei Maß messen" ist das, was mich an dem ganzen Thema so aufregt, weniger die Souls-Posts an sich...

Und genau das hat man durch die "RDR-Fanboy"-Aufreger-Posts ja mal wieder gesehen... Oder drüben bei den Forenspielen :facepalm:

Genau so kommt es aber an und bei deiner Feindschaft zu Romeo übersiehst du auch das zum Beispiel Azraelka gerade seinen ersten Dark Souls III Run gestartet hat und sich dementsprechend hier gerne mit uns austauscht. Und selbst Romeo fragt immer komplett unterschiedliche Sachen, aber das kann man nicht wissen wenn man sich mit der Materie nicht auskennt.

Das User vertrieben worden sind, sind auch nur Tatsachenbehauptungen deinerseits.

Ich bin auch nur darauf eingegangen, weil du mal gesagst hast wir versuchen dich rauszuekeln indem wir dich ignorieren, deshalb bin ich darauf eingegangen und erbitte mir deinerseits auch Respekt vor den anderen Leuten die über das Dark Souls Thema reden, ansonsten habe ich auch kein Problem damit deine Thread-Posts zu ignorieren.

Du hast ein Problem mit Romeo und hast ihn auf der Ignorierliste, deshalb sollte dich sowas nicht aufregen, ansonsten macht das Ignorieren gar keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb reptil:

Du wirst nicht alt, du wirst einfach nur hässlich :emot-ranjid: Aber propz an deine Hochzeit, so viele besoffene Türken auf einem Fleck hab ich noch nicht gesehen. 

Der Unterschied zwischen uns: Du warst schon immer hässlich, deshalb findest du nie eine. :emot-ranjid:

Türken sind die besseren Russen beim Trinken. :cool2:

 

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Wie er gleich von 10 auf 1 runtergeht, echt enttäuschend für einen Kakarott :frown2:

An 2-5 denkt man da schon :redface:

Jeder geht mal in Rente. :(

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Hochzeit? Wtf? Was hab ich verpasst? :shocked:

So einiges, so einiges. :^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...