Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Doch, bin seit 2004 bei 1&1 und habe aktuell 100.000er DSL, mehr liefert die Telekom an meinem Standort zur Zeit auch nicht. Störungen hatte ich in den 12 Jahren auch kaum welche.

Schau mal nach was die Telekom für 50 oder 100 MBit möchte und was 1&1 dafür verlangt.

 

Kabel Deutschland würde mir 400.000er DSL liefern, aber deren Service ist genauso beschissen wie die Stabilität die sie hier anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Doch, bin seit 2004 bei 1&1 und habe aktuell 100.000er DSL, mehr liefert die Telekom an meinem Standort zur Zeit auch nicht. Störungen hatte ich in den 12 Jahren auch kaum welche.

Schau mal nach was die Telekom für 50 oder 100 MBit möchte und was 1&1 dafür verlangt.

Kann ich so unterschreiben, bei uns ist es genauso. Wir hatten auch keinerlei Probleme mit 1&1, davor waren wir freenet Kunden, haben auch für 5€ mehr noch die Euro Flat drinne und können nach England, Kanada(auch dabei xD) kostenlos telefonieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Kannst du auch die vollen 500.000 ausschöpfen?

Ich habe eine 200.000 Leitung und hatte bis jetzt nur einmal eine Geschwindigkeit von 198.000, über Kabel. 

Ich hatte hier Anfang des Jahres mal ein Speedtest gemacht und 500Mb down- und 20Mb upload gehabt.
Und bevor Romeo hier gleich wieder kommt: Ja, der Upload ist deutlich weniger als der Download bei Unity, aber ich komme damit sehr gut zurecht. (Glaube ich würde nur Probleme bekommen, wenn ich in 4K Qualität streamen würde, aber das habe ich eh nicht vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte hier Anfang des Jahres mal ein Speedtest gemacht und 500Mb down- und 20Mb upload gehabt.
Und bevor Romeo hier gleich wieder kommt: Ja, der Upload ist deutlich weniger als der Download bei Unity, aber ich komme damit sehr gut zurecht. (Glaube ich würde nur Probleme bekommen, wenn ich in 4K Qualität streamen würde, aber das habe ich eh nicht vor).

Dann liegt das wahrscheinlich wirklich an meiner Region.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe schon vom Techniker bis zum Router Austausch alles probiert und habe das Problem immer noch.

Auf meinem Handy z.b. habe ich das WLAN Symbol, aber nicht immer Internet :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Dann liegt das wahrscheinlich wirklich an meiner Region.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe schon vom Techniker bis zum Router Austausch alles probiert und habe das Problem immer noch.

Auf meinem Handy z.b. habe ich das WLAN Symbol, aber nicht immer Internet :emot-raise:

Wie gesagt, ich würde nochmals bei Unity anrufen und darauf bestehen, dass sie dir einen neuen Router schicken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wie gesagt, ich würde nochmals bei Unity anrufen und darauf bestehen, dass sie dir einen neuen Router schicken

 

Das ist aber schon mein 3. Router.

Ich hatte 2 von den weißen Connect Boxen, jetzt habe ich eine Fritz Box und das Problem besteht immer noch. Manchmal habe ich durchgehend gutes Internet, und oft habe ich das Problem von gestern, das einfach die Verbindung weggeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Klar nutzt 1&1 die Leitung der Telekom, kostet aber nur die Hälfte. Schön blöd da zur Telekom zu wechseln..

Bei den Preisen kenne ich mich nicht aus.....

 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich werde mir dann nächstes Jahr einfach mal die Angebote anschauen und mich dann entscheiden. Viel schlimmer als Kabel BW können die ja nicht sein. 

Ich denke aber nicht das 1&1 die volle Leistungsstärke der Telekom nutzen, kann oder doch?

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das Telekom einen Konkurrenten die volle Stärke zur Verfügung stellt.

Wie gesagt, 1&1 nutzt die selbe Leitung. Also können sie auch die selbe Bandbreite anbieten. Spricht eigentlich nichts gegen 1&1. Kannst du auch dort mal nachfragen, wenn es soweit ist.

Ich hab vor dem Wechsel gar nicht an 1&1 gedacht, muss ich gestehen. Ich hatte nur einen einzigen Gedanken: nur noch weg von Unitymedia. Hätte ich aber an 1&1 gedacht, wäre ich dennoch nicht zu denen, da mein Ex-Arbeitskollege bei denen war und zuletzt auch nur Probleme hatte. Er hat dann auch bei der Telekom direkt einen Vertrag abgeschlossen. Wie oben erwähnt, an die Preise hab ich nicht gedacht.

Ich hab schon Erfahrung mit einem Saftladen gemacht. Da hatte ich einfach keine Lust auf den nächsten Saftladen. Ich will jetzt erst mal wenigstens ein paar Jahre meine Ruhe haben. Und das habe ich im Moment mit der Telekom.

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Haben die doch schon gemacht,

  Inhalt unsichtbar machen

mit der 500.000er Leitung für 36€ :emot-frog:

 

Fast auf den Tag genau zahle ich seit einem Jahr jeden Monat 60-70€ an Unitymedia und ca. 60€ zusätzlich an die Telekom. Freiwillig! Was glaubst du, wie deren Preise mich jucken? Null! Nada! Die könnten mir auch 500k Leitung monatlich schenken, selbst dann will ich es nicht haben. Wie ich es dir schon mal sagte, technisch hatte ich eher nichts gegen sie. Aber bei den ein paar Problemen, die ich in den letzten knapp 12 Jahren hatte, hat der Support mir mehrmals deutlich gemacht, dass bei denen die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Das war zeitweise abartig zum Kotzen. :emot-barf:

Ich predige hier in meiner Gegend immer und jedem, dass man allg. bei Supportanfragen (egal wo) immer freundlich und nett bleiben sollte. Genauso handhabe ich es auch und hatte fast immer gute Erfahrungen damit gemacht. Nicht aber bei Unitymedia. Unitymedia hat es sogar geschafft, dass ich so derart abegehen musste, dass die Dame am Telefon gleich aufgelegt hat. So einen Fall hatte ich sonst noch nie.

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Dann liegt das wahrscheinlich wirklich an meiner Region.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe schon vom Techniker bis zum Router Austausch alles probiert und habe das Problem immer noch.

Auf meinem Handy z.b. habe ich das WLAN Symbol, aber nicht immer Internet :emot-raise:

Bist du auch mal die Routereinstellungen durchgegangen? Oder vielleicht gibts bei dir eine Störquelle. Hast du die Abbrüche nur bei WLAN-Geräten beobachtet? Wenn ja, solltest du auch mal ein LAN-Gerät genau beobachten, um mit Sicherheit sagen zu können, dass es an Unitymedia liegt. Wenn es nur an WLAN-Geräten so ist, wird Unitymedia am aller wenigsten schuld daran sein. Du solltest dir mal ein langes LAN-Kabel zulegen und direkt am Kabelmodem anschließen. Also ohne den Router dazwischen. Wenn du so eine stabile Leitung hast, weißt du, dass das Problem nach dem Kabelmodem zu suchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Fast auf den Tag genau zahle ich seit einem Jahr jeden Monat 60-70€ an Unitymedia und ca. 60€ zusätzlich an die Telekom. Freiwillig! Was glaubst du, wie deren Preise mich jucken? Null! Nada! Die könnten mir auch 500k Leitung monatlich schenken, selbst dann will ich es nicht haben. Wie ich es dir schon mal sagte, technisch hatte ich eher nichts gegen sie. Aber bei den ein paar Problemen, die ich in den letzten knapp 12 Jahren hatte, hat der Support mir mehrmals deutlich gemacht, dass bei denen die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Das war zeitweise abartig zum Kotzen. :emot-barf:

Ich predige hier in meiner Gegend immer und jedem, dass man allg. bei Supportanfragen (egal wo) immer freundlich und nett bleiben sollte. Genauso handhabe ich es auch und hatte fast immer gute Erfahrungen damit gemacht. Nicht aber bei Unitymedia. Unitymedia hat es sogar geschafft, dass ich so derart abegehen musste, dass die Dame am Telefon gleich aufgelegt hat. So einen Fall hatte ich sonst noch nie.

Cool-story-bro-no-one-cares.jpg

 

Nur weil du schlehte Erfahrungen mit dem Support gemacht hast, heißt das nicht dass es allen anderen genauso gehen muss.
Ist nichts anderes als die ganzen weinerlichen Babies im PS4 Thread, die sich über die Lautstärke der Konsole beschwert haben.
:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur ich hab ja auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Direkt unter mir führt mein Vermieter seinen eigenen Kampf mit denen. Oder zur selben Zeit, als ich meine Probleme hatte, hat mir sogar ein Unityedia-Vermittler hier vor Ort (mein PC-Händler) auch schon erzählt, dass irgendwas mit dem Support passiert sein muss. Dass sie aus welchen Gründen auch immer inkompetent und noch dazu unfreundlich geworden sind. Na, wenn er das schon sagt, muss ja wohl was dran sein. Will gar nicht wissen, wieviele seiner Kunden sich bei ihm genau deswegen beschwert haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Naja, nur ich hab ja auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Direkt unter mir führt mein Vermieter seinen eigenen Kampf mit denen. Oder zur selben Zeit, als ich meine Probleme hatte, hat mir sogar ein Unityedia-Vermittler hier vor Ort (mein PC-Händler) auch schon erzählt, dass irgendwas mit dem Support passiert sein muss. Dass sie aus welchen Gründen auch immer inkompetent und noch dazu unfreundlich geworden sind. Na, wenn er das schon sagt, muss ja wohl was dran sein. Will gar nicht wissen, wieviele seiner Kunden sich bei ihm genau deswegen beschwert haben. :emot-raise:

Dann ist vielleicht ja nur der Support bei euch scheiße geworden?
Ich hatte noch nie ein Problem mit denen.

Gerade eben schrieb Romeo:

Wieder alle bei Shrimp-Booiii, oder wie? :emot-raise:

nee, da ist niemand.
Um 12 schauen wir auf dem stream aber Nintendo Direct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...