Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt, aber wenn ich mir die Bilder genau betrachte, würde ich auch sagen, dass er das nicht bewusst gemacht hat. :redface:

Ich frage mich aber dennoch, warum das bei den meisten Männern vorkommt (die ich auf ähnlichen Bildern gesehen hab). Wenn ich meine Frau oder eine andere Frau so halte, dann ist meine Hand viel weiter unten angesetzt. Warum gehen die immer so weit hoch? Eine Erklärung wäre der Größenunterschied der beiden Personen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich will auch nicht glauben, dass diese Männer so dumm oder schwanzgesteuert sind, um nicht bemerken zu können, dass sie jede Menge Kameras um sie herum haben. :emot-raise:

Ist jetzt nur eine Theorie, aber vielleicht macht er das in seinen privaten Kreisen schon immer so und weil sich niemand beschwert ist ihm das dann einfach nicht bewusst gewesen, dass sowas in der Öffentlichkeit so einen Aufschrei erregen würde.

Ich denke auch nicht, dass er jetzt unbedingt notgeil war und seine Chance nutzen wollte. Er hatte einfach nicht bedacht wie solch ein Verhalten in der Öffentlichkeit ankommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Dennoch bleibt für mich die Frage offen, warum manche Männer ihre Hände bei einer Frau so hoch ansetzen. Wie schon gesagt, die einzige Erklärung für mich ist der Größenunterschied. Ob das aber wirklich der Grund ist?

Ariana Grande (höhö) ist 1,53m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht, dass das Absicht war.  Vor allem vor Publikum denkt man doch nicht daran und platziert einfach die Hand. War einfach ungünstig und vermutlich hat er es nicht mal gemerkt. Ariana hat es aber offensichtlich bemerkt und fand es wohl etwas unangenehm ihrem Blick nach. Macht die Situation halt ziemlich peinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ariana Grande (höhö) ist 1,53m

Jetzt wird es klarer. Das sieht man ja auch auf dem Bild, dass der Mann fast zwei Köpfe größer ist. Wenn er sie an der "richtigen" Stelle anfassen wollen würde, müsste er sich ja seitlich richtig krümmen. Ist bestimmt auch nicht angenehm.

Wo ich mir auch sehr sicher bin ist, dass jetzt nur all diejenigen einen Aufschrei machen, die ihm richtig einen reinwürgen wollen. Das ist jetzt ein gefundenes Fressen für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich glaub auch nicht, dass das Absicht war.  Vor allem vor Publikum denkt man doch nicht daran und platziert einfach die Hand. War einfach ungünstig und vermutlich hat er es nicht mal gemerkt. Ariana hat es aber offensichtlich bemerkt und fand es wohl etwas unangenehm ihrem Blick nach. Macht die Situation halt ziemlich peinlich. 

Die haben auf der Bühne ja noch gelacht, der Bischof hat nicht mitbekommen, dass ihr das unangenehm ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt wird es klarer. Das sieht man ja auch auf dem Bild, dass der Mann fast zwei Köpfe größer ist. Wenn er sie an der "richtigen" Stelle anfassen wollen würde, müsste er sich ja seitlich richtig krümmen. Ist bestimmt auch nicht angenehm.

Ach Quatsch, der müsste sich gar nicht krümmen :xd: Schau dir doch mal seinen Arm an. Der muss hinter ihr ungefähr im 100 Grad Winkel gebeugt sein. Er hätte einfach nur die Hand weiter unten hinlegen müssen, dann wäre einfach nur der Arm weniger angewinkelt, aber alles im easy machbaren Bereich :skep: Also daran liegt es sicher nicht xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt wird es klarer. Das sieht man ja auch auf dem Bild, dass der Mann fast zwei Köpfe größer ist. Wenn er sie an der "richtigen" Stelle anfassen wollen würde, müsste er sich ja seitlich richtig krümmen. Ist bestimmt auch nicht angenehm.

Pro-Tip:
Wenn so ein Größenunterschied besteht, sollte man die Hand mehr auf den Rücken der Frau legen um eben genau solche Bilder zu vermeiden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Die haben auf der Bühne ja noch gelacht, der Bischof hat nicht mitbekommen, dass ihr das unangenehm ist.

 

 

 

Ja er sowieso nicht. Auf dem Video wirkt's sogar so als hätte sie es selbst gar nicht mitbekommen. Die Fotos waren einfach nur zum richtigen Augenblick gemacht worden, dass es wirkt, als wäre sie irgendwie geschockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Ach Quatsch, der müsste sich gar nicht krümmen :xd: Schau dir doch mal seinen Arm an. Der muss hinter ihr ungefähr im 100 Grad Winkel gebeugt sein. Er hätte einfach nur die Hand weiter unten hinlegen müssen, dann wäre einfach nur der Arm weniger angewinkelt, aber alles im easy machbaren Bereich :skep: Also daran liegt es sicher nicht xD 

Ja stimmt. So viel länger ist der Weg für den Arm auch nicht, wenn man etwas darunter fasst. Hatte es mir gedanklich etwas extremer vorgestellt. Ist aber Blödsinn. :redface:

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Pro-Tip:
Wenn so ein Größenunterschied besteht, sollte man die Hand mehr auf den Rücken der Frau legen um eben genau solche Bilder zu vermeiden.

Stimmt auch. So kann man es auch machen. Du bist eben ein Pro ins solchen Sachen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Die haben auf der Bühne ja noch gelacht, der Bischof hat nicht mitbekommen, dass ihr das unangenehm ist.

 

 

 

Da muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Da sieht gar nix nach begrapschen aus. So ein Blödsinn. Auf den Bildern hat man es wieder perfekt danach aussehen lassen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt auch. So kann man es auch machen. Du bist eben ein Pro ins solchen Sachen. :redface:

Ich hätte ihr wahrscheinlich eher an den Arsch gefasst :emot-pervert:

Spoiler

War nur Spaß, Celine-chan, bitte nicht hauen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Ja er sowieso nicht. Auf dem Video wirkt's sogar so als hätte sie es selbst gar nicht mitbekommen. Die Fotos waren einfach nur zum richtigen Augenblick gemacht worden, dass es wirkt, als wäre sie irgendwie geschockt ^^

Sie hat sich auch nicht dazu geäußert war nur akward, Bill Clinton hat ihr während ihrem Auftritt auch die ganze Zeit auf den Hintern geschaut, das war auch so ein fail xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Sie hat sich auch nicht dazu geäußert war nur akward, Bill Clinton hat ihr während ihrem Auftritt auch die ganze Zeit auf den Hintern geschaut, das war auch so ein fail xD

Ja, das Video hab ich auch gesehen. Obwohl die Hillary doch auch mit dabei war. Wenn das nicht Ärger gibt ^^

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Da muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Da sieht gar nix nach begrapschen aus. So ein Blödsinn. Auf den Bildern hat man es wieder perfekt danach aussehen lassen. :facepalm:

Allerdings^^

 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja stimmt. So viel länger ist der Weg für den Arm auch nicht, wenn man etwas darunter fasst. Hatte es mir gedanklich etwas extremer vorgestellt. Ist aber Blödsinn. :redface:

:yesnod: 

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hätte ihr wahrscheinlich eher an den Arsch gefasst :emot-pervert:

  Inhalt unsichtbar machen

War nur Spaß, Celine-chan, bitte nicht hauen :(

 

8eQqot7.gif?w=1400

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Bill Clinton hat ihr während ihrem Auftritt auch die ganze Zeit auf den Hintern geschaut, das war auch so ein fail xD

Der Bill bekommt einen Freifahrtschein.

Der wusste bestimmt nicht einmal, wo er sich gerade befand.

If you know what I mean :out:

Spoiler

giphy.gif
 

Spoiler

yt191iyn2jj11.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wieder so übertrieben. Er stiert ihr nicht auf den Hintern, er bewundert sie von oben nach unten komplett. Das ist für mich ein Unterschied. Und wenn ich eine Frau nicht bewundern darf, dann soll sie sich bitte entstellen oder künstlich hässlich machen oder sich nicht so sexy kleiden. Man kann mir doch nicht verbieten, dass ich eine schöne Frau bewundere. :emot-raise:

Ist so ne Sache, was ich auch so "herrlich" finde. Die Frau macht sich rattenscharf, will ganz klar beobachtet oder beachtet oder sogar angegafft werden, wenn dann mal beim Überfliegen der Blick in die falsche Richtung geht, "oh Gott, der Perversling hat mir auf die Titten geschaut :o" :frown2:

 

Aber ja, die Frau kleidet sich ja nur deshalb so sexy oder macht sich nur deshalb so hübsch, weil sie sich selbst gefallen will. Jaaaa, klar doch. :yesnod:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wie dein  "die Frau" einfach wieder für alle Frauen der Welt steht  :emot-bravo:

 

Es gibt einen Unterschied zwischen notgeil direkt auf Geschlechtsmerkmale gaffen und unauffällig den Blick über eine Person schweifen lassen, die man schön findet :skep:

 

(ich rede jetzt nicht von Bill Clinton)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Toll wie dein  "die Frau" einfach wieder für alle Frauen der Welt steht  :emot-bravo:

:emot-bravo: zurück. Dafür, dass du es mal wieder so verstanden hast, wie du es verstehen wolltest. Meine "Frau" steht genau für die Frau, für die es stehen sollte. Und zwar für die Frau, die ich oben beschrieben habe. Wenn du dich nicht dazu zählst, ist doch alles in bester Ordnung. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...