Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Urlaub und kein Plan was ich zocken soll.

Leben hat kein Sinn mehr. :emot-smithicide:

Was ist denn mit Nioh? Ich dachte, das zockst du bestimmt noch weitere 5x durch. So begeistert wie du warst. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Ich kann dir God of War empfehlen. Dann hat das Leben wieder einen Sinn.

:biggrin5:

Er ist aber nicht so cool wie wir. Hat seine PS4 nämlich hergegeben. :frown2:

 

 

Edit:

Goooooott, ich schlaf schier ein. Wenn das jetzt schon so ist....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Was ist denn mit Nioh? Ich dachte, das zockst du bestimmt noch weitere 5x durch. So begeistert wie du warst. :emot-raise:

 

Er ist aber nicht so cool wie wir. Hat seine PS4 nämlich hergegeben. :frown2:

 

 

Edit:

Goooooott, ich schlaf schier ein. Wenn das jetzt schon so ist....... :(

Was ist so ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hä? Was wollt ihr von mir? Ich meinte doch nur, dass ich jetzt schon um diese Uhrzeit schier einschlafe. Und wenn es jetzt schon so ist, wie ist es dann am Nachmittag? Ich glaube, den Feierabend schaffe ich heute nicht. Werd bestimmt vorher schon einnicken. :S

Tja wenn du so lange wach bleibst.... selbst schuld :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Tja wenn du so lange wach bleibst.... selbst schuld :P

Wieso? Wieso soll ich wieder an allem schuld sein? Immer bin ich an allem schuld. Warum können die Entwickler von KFC nicht schuld sein? Oder der Hersteller von meinem Monster-PC? Oder Sony, weil sie die Playstation erfunden haben. Oder alle anderen Spieleentwickler. Da gibts sooooo viele, die an meiner heutigen Situation schuld sind. Aber ne, man gibt wieder mir die Schuld. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Was wollt ihr von mir? Ich meinte doch nur, dass ich jetzt schon um diese Uhrzeit schier einschlafe. Und wenn es jetzt schon so ist, wie ist es dann am Nachmittag? Ich glaube, den Feierabend schaffe ich heute nicht. Werd bestimmt vorher schon einnicken. :S

Uncooler Romeo ist uncool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Wieso soll ich wieder an allem schuld sein? Immer bin ich an allem schuld. Warum können die Entwickler von KFC nicht schuld sein? Oder der Hersteller von meinem Monster-PC? Oder Sony, weil sie die Playstation erfunden haben. Oder alle anderen Spieleentwickler. Da gibts sooooo viele, die an meiner heutigen Situation schuld sind. Aber ne, man gibt wieder mir die Schuld. :(

Immer die leute die bei anderen die schuld suchen.... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Du bist echt nicht auf der Höhe.^^

uncool = uncool hebt sich nicht auf. 

Das ist nicht (-) * (-) = +

Achso. Ich dachte, das wäre so. :redface:

 

vor 59 Minuten schrieb Shrimpey:

Immer die leute die bei anderen die schuld suchen.... :(

Das kann ich am besten. :cool2:

 

vor 57 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ganz klar ist Özil schuld ☝?

Das ist ein Bingo.

 

vor 33 Minuten schrieb Ullah:

Der Özil Rücktritt macht mich wüüüüütend :mad5:

Wieso? War doch glasklar, dass das so kommt. Und das einzig Richtige. Jeder hat einen Geduldsfaden. Hat mich gewundert, dass das bei ihm so lange gehalten hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen seines Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Erdogan hatte der nordhessische SPD-Politiker Bernd Holzhauer Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Kollegen Ilkay Gündogan als "Ziegenficker" bezeichnet. Seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft begründete Özil nun auch mit der Beleidigung des Kommunalpolitikers aus Bebra.

 

@Shrimpey https://youtu.be/CXvitxPX1Bo?t=34s

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ullah:

Wegen seines Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Erdogan hatte der nordhessische SPD-Politiker Bernd Holzhauer Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Kollegen Ilkay Gündogan als "Ziegenficker" bezeichnet. Seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft begründete Özil nun auch mit der Beleidigung des Kommunalpolitikers aus Bebra.

 

@Shrimpey https://youtu.be/CXvitxPX1Bo?t=34s

 

Das war sicherlich nur Satire von Herrn Holzhauer. Das muss doch noch erlaubt sein.

 

:rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Hattest Albträume von der Waschmaschine das du so früh wach warst :xd:
 

Nee, war ja auch schon gestern eingeschlafen.
Dann einmal wach gewesen und konnte nicht wirklich mehr einpennen.

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Ullah Right Now

 

 

 

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Wegen seines Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Erdogan hatte der nordhessische SPD-Politiker Bernd Holzhauer Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Kollegen Ilkay Gündogan als "Ziegenficker" bezeichnet. Seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft begründete Özil nun auch mit der Beleidigung des Kommunalpolitikers aus Bebra.

 

@Shrimpey https://youtu.be/CXvitxPX1Bo?t=34s

 

Und ich dann so:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...