Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hab heute auch noch den neuen Monitor bekommen und wollte ihn heute Mittag sogar gleich anschließen. Ich bin schier eingegangen, obwohl ich körperlich gar nicht viel gemacht hab. Dann hab ich es aufgegeben und hab alles so liegen lassen. :(

Bis gestern empfand ich es nicht so schlimm, aber heute ist es echt affig. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Die neuesten Marvel Avengers Filme (Thor, Iron Man oder Captain America) darfst du hier auch nicht loben. Die sind auch allesamt schlecht. Falls du auf die Idee kommen solltest, zu behaupten, sie seien gut. Vergiss es lieber. :emot-raise:

Ich finde die Marvel Filme auch so ziemlich gut. Genauso die DC Filme wie Batman Vs. Superman oder Suicid Squade finde ich richtig gut. Muss ja nicht jeder Film immer tiefsinnig sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Fandst du den Trailer auch so scheiße?

Absolute Katastrophe

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass DC seine Fans hasst :yesnod:

Ich verstehe es nicht, die Animationsserien sind teilweise richtig gut und dann kommen sie immer mit sowas um die Ecke. :kiddingme:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich verstehe es nicht die Animationsserien sind teilweise richtig gut und dann kommen sie immer mit sowas um die Ecke. :kiddingme:

Die Teen Titans Serie war immer fröhlich, bunt und hatte Humor.
Und jetzt bekommt man völlig unnötiges Emo-Geschwafel und einen Edgy-Robin, der wohl zu viel Dark Knight geschaut hat.
Dazu haben die auch noch aus Best-Girl Raven eine weinerliche Emo-Tussi gemacht :frown2:

Ich mein, vergleicht einfach mal das Teen Titans Intro mit dem Trailer:

 


Unterschied wie Tag und Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Die Teen Titans Serie war immer fröhlich, bunt und hatte Humor.
Und jetzt bekommt man völlig unnötiges Emo-Geschwafel und einen Edgy-Robin, der wohl zu viel Dark Knight geschaut hat.
Dazu haben die auch noch aus Best-Girl Raven eine weinerliche Emo-Tussi gemacht :frown2:

Ich mein, vergleicht einfach mal das Teen Titans Intro mit dem Trailer:

 


Unterschied wie Tag und Nacht.

https://youtu.be/AMyAh-8XtR8?t=23s

 

 

Sie haben es echt geschafft einfach alle Charaktere zu verhunzen, das muss man auch erstmal schaffen.

Gerade Sarkusmus macht Raven doch aus und ihre Art immer emotionslos zu bleiben und beim Trailer ist sie so ein emotionales Wrack.^^

 

https://youtu.be/dyis0Gyn7jQ?t=5m4s

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Die Teen Titans Serie war immer fröhlich, bunt und hatte Humor.
Und jetzt bekommt man völlig unnötiges Emo-Geschwafel und einen Edgy-Robin, der wohl zu viel Dark Knight geschaut hat.
Dazu haben die auch noch aus Best-Girl Raven eine weinerliche Emo-Tussi gemacht :frown2:

Ich mein, vergleicht einfach mal das Teen Titans Intro mit dem Trailer:

 


Unterschied wie Tag und Nacht.

Stimmt, Unterschied wie Tag und Nacht. Der eine Trailer ist Realfilm und der andere Zeichentrick. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo bin jetzt bei Dick & Doof, sind echt noch heftiger drauf als im ersten run :(.

Der härteste im NG+ ist:

Spoiler

Die 4 Könige.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...