Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ach, jetzt weißt du auch noch, welchen Job ich hab? :o Du bist ja der Hammer... :willy_nilly:

 

Einen auf Light? Ich? Er hat die ganze Zeit einen auf Romeo gemacht. :cool2:

Nur bin ich endlich etwas normaler geworden, weil mich meine Brust- und Rückenschmerzen fast umgebracht haben. Eben weil ich vor einiger Zeit ständig mit nur 3-4 Stunden Schlaf zur Arbeit bin. :( 

Deswegen darf ich mir auch sowas nicht öfter erlauben. Ich machs jetzt halt mal, bis die ersten Schmerzen losgehen. :emot-dance:

 

Nenene Light hat das immer schon gemacht

Light hat das sozusagen erfunden :P

 

Kennst du solche Ärtze die einen so einrenken da war mal so ein ganz Berühmter der hieß Knochenbrecher und hat das eigentlich eher für Tiere gemacht :D

Aber so krass ich muss mal zu so einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Nenene Light hat das immer schon gemacht

Light hat das sozusagen erfunden :P

 

Kennst du solche Ärtze die einen so einrenken da war mal so ein ganz Berühmter der hieß Knochenbrecher und hat das eigentlich eher für Tiere gemacht :D

Aber so krass ich muss mal zu so einem

Und das weiß du, weil du schon immer hier warst? Aha. :emot-raise: Aber stimmt, jetzt weiß ich auch, woher ich diese Dummheit hab. :mad1:

 

Ich weiß nur, wie meine Frau bei einem war, der sie ordentlich rumgebogen und rumgedrückt hat. Das sah echt nicht gesund aus. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und das weiß du, weil du schon immer hier warst? Aha. :emot-raise: Aber stimmt, jetzt weiß ich auch, woher ich diese Dummheit hab. :mad1:

 

Ich weiß nur, wie meine Frau bei einem war, der sie ordentlich rumgebogen und rumgedrückt hat. Das sah echt nicht gesund aus. :frown2:

Klaro ich war und werd immer sein!

 

Und ging es ihr danach besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Nenene Light hat das immer schon gemacht

Light hat das sozusagen erfunden :P

 

Kennst du solche Ärtze die einen so einrenken da war mal so ein ganz Berühmter der hieß Knochenbrecher und hat das eigentlich eher für Tiere gemacht :D

Aber so krass ich muss mal zu so einem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Klaro ich war und werd immer sein!

 

Und ging es ihr danach besser ?

Nicht wirklich. Viel später ging es ihr aber dennoch besser. Wir wissen immer noch nicht genau, woher die Schmerzen kommen. Passiert heute aber extrem selten.

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Sesselfurzer, das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr :emot-raise:

Ah, stimmt. Und das ist ja auch nix. Nur körperliche Arbeit ist richtige Arbeit. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nicht wirklich. Viel später ging es ihr aber dennoch besser. Wir wissen immer noch nicht genau, woher die Schmerzen kommen. Passiert heute aber extrem selten.

 

Ah, stimmt. Und das ist ja auch nix. Nur körperliche Arbeit ist richtige Arbeit. :$

Na toll...

Ärtze sind auch ehrlich gesagt zu nichts gut und wenn sie was erkennen dann meistens zu spät :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Meint man. Wieviel Menschenleben sie täglich retten, will keiner sehen. :emot-raise:

und wie viel sie verlieren solltest du auch bedenken

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Meint man. Wieviel Menschenleben sie täglich retten, will keiner sehen. :emot-raise:

ich sag ja nicht das alles schlecht sind es gibt nur viele die schicken einen 100 mal wo anders hin weil sie keine ahnung haben.

Und ich spreche da aus erfahrung :D

Hat jahre gedauert bis ich ne Ärtzin gefunden habe die weiß was sie tut (Zumindest was mich angeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

und wie viel sie verlieren solltest du auch bedenken

Im Vergleich Peanuts. Auch wenn es unmenschlich klingt. Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass es sie gibt. Auch wenn mein Schwiegervater infolge eines Ärztefehlers gestorben ist. Aber niemand ist perfekt und bei den Ärzten gibt es eben auch schwarze Schafe. Das liegt am Faktor Mensch. Bin mir aber sehr sicher, dass wir ohne sie viel schlimmer dran wären.

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

ich sag ja nicht das alles schlecht sind es gibt nur viele die schicken einen 100 mal wo anders hin weil sie keine ahnung haben.

Und ich spreche da aus erfahrung :D

Hat jahre gedauert bis ich ne Ärtzin gefunden habe die weiß was sie tut (Zumindest was mich angeht)

Ja, leider gibt es auch solche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Im Vergleich Peanuts. Auch wenn es unmenschlich klingt. Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass es sie gibt. Auch wenn mein Schwiegervater infolge eines Ärztefehlers gestorben ist. Aber niemand ist perfekt und bei den Ärzten gibt es eben auch schwarze Schafe. Das liegt am Faktor Mensch. Bin mir aber sehr sicher, dass wir ohne sie viel schlimmer dran wären.

 

Ja, leider gibt es auch solche.

Ja so meinte ich es natürlich auch :)

Ohne meine derzeitige Ärtzin wäre ich auch aussichtslos krank und ständig unter schmerzen.

Aber es gibt eben leider auch schlechte :S

 

Aber ich hoffe dir geht es so gut das du nicht zum Doc musst :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja so meinte ich es natürlich auch :)

Ohne meine derzeitige Ärtzin wäre ich auch aussichtslos krank und ständig unter schmerzen.

Aber es gibt eben leider auch schlechte :S

 

Aber ich hoffe dir geht es so gut das du nicht zum Doc musst :P

Schlechten Menschen geht es immer gut. Was glaubst du, wie es mir dann wohl geht? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...