Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Zocke grade Skyrim....plötzlich Ps3 geht einfach aus.....mache die wieder an....so Spielstand Laden.....kuck ich alles ist weg....Spielstände ganz weg...Sehe im System von der Ps3 nach..Defekte Dateien....steht an der Stelle wo eigentlich die Speicherdataeien stehen sollten........213 Spielstunden umsonst............. :cryin: :cryin: :cryin:

ujujuj, das ist echt mies :(

Ich hab gerade ne mächtige Gänsehaut vom Skyrim-Song. Das war zuletzt beim Hobbittrailer auch so, als die Zwerge angefangen haben zu singen. Ich glaube, mir gefällt einfach Chorgesang!

skyrim ist kaka^^

aber bei dem lied bei der Hobbit, gebe ich dir voll recht, immer und immer wieder wenn ich den film sehe bekomm ich an der stelle voll gänsehaut^^ voll die geile stelle^^

bekomm schon gänsehaut wenn ich nur dran denke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

skyrim ist kaka^^

aber bei dem lied bei der Hobbit, gebe ich dir voll recht, immer und immer wieder wenn ich den film sehe bekomm ich an der stelle voll gänsehaut^^ voll die geile stelle^^

bekomm schon gänsehaut wenn ich nur dran denke :D

Interessant finde ich hierbei, wie man so ein Film wie Hobbit (oder vielleicht auch HdR) lieben kann, aber so ein Spiel, wie Skyrim nicht?

Wenn ich mir solche Filme anschaue, will ich gleich selber einen Drachen erlegen. Da ist das Verlangen einfach zu groß. Jetzt hab ich die Möglichkeit mit Skyrim bekommen. Zuvor schon mit Dragon's Dogma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich hierbei, wie man so ein Film wie Hobbit (oder vielleicht auch HdR) lieben kann, aber so ein Spiel, wie Skyrim nicht?

Wenn ich mir solche Filme anschaue, will ich gleich selber einen Drachen erlegen. Da ist das Verlangen einfach zu groß. Jetzt hab ich die Möglichkeit mit Skyrim bekommen. Zuvor schon mit Dragon's Dogma.

ich weiß auch nicht, Skyrim hat mich einfach absolut nicht gepackt in den ersten minuten, und jetzt wird es verkauft :D gerade gekauft, und direkt wieder am verkaufen^^

aber ich hab auch momentan kein bock auf zeitaufwendige spiele, Sacred 2 hat mir vorerst den rest gegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht, Skyrim hat mich einfach absolut nicht gepackt in den ersten minuten, und jetzt wird es verkauft :D gerade gekauft, und direkt wieder am verkaufen^^

aber ich hab auch momentan kein bock auf zeitaufwendige spiele, Sacred 2 hat mir vorerst den rest gegeben^^

Oh ja, wenn man eine Trophäe nach der anderen hinterhergeschmissen haben möchte, dann ist Skyrim sicherlich nix dafür. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Platinier endlich mal dein Darksiders, damit die arme Seele ihre Ruhe hat und du eine Platin mehr. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja heißt "lecken sie mich am A....." mein lieber Flesher. :mad1:

Das hat mal der Meister meines Cousins zu ihm gesagt, weil er ständig jaja gesagt hat. Aber nicht bewußt, sondern weil er einfach bestätigen wollte, daß er die Anweisungen verstanden hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, wieso ist das Forum gerade wieder so derartig lahm? :cry2:

Nochmal zur 3 für 49 Aktion: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000740373_pglink_1?ie=UTF8&docId=1000740373&plgroup=2&plpage=1

Welche?

Oder doch lieber warten, weil ich eh nicht zum Spielen komme und nach dem Release der PS4 die Preise zusammen eh nicht mehr 50€ erreichen werden? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ne Stunde gebraucht um mal hier ins Forum zu kommen.

Email bekommen mit dem Inhalt neue Nachricht von dukenukemforever. Wth!? So betrunken war ich doch gestern gar nicht...

Zu den Spielen, ich würde an Deiner Stelle warten. Da sind mir zu viele 20€ Titel dabei. Schnäppchen sehe ich da nur wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...