Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb SilentDeath:

Wurde mit der aktuellen Version sogar um einiges schlimmer. Vorher war es eher die Umgebung, aber nun sind ganze Quests derbs verbuggt. Beispiel: Will man ein 2. Spiel starten, hat aber noch einen ersten Spielstand, so wird man direkt am Anfang im Dorf angegriffen, landet im Kerker und stirbt.^^

Welche aktuelle Version meinst du? Die, die ich gerade zocke? Wo sollen da die derbe verbuggten Quests sein? :o

Aber genau das sollte man doch nicht tun. Wenn man ein zweites Spiel starten will, sollte man auch ein zweites Spiel starten und am besten die alten Spielstände verlagern, falls sie total verbuggt waren. Ich hatte schon ganz am Anfang das Gefühl, dass wenn man einmal von einem  üblen Bug betroffen war, man im ganzen Spiel danach nur noch Probleme hat. Da bringen anscheinend auch die ganzen Updates nichts. Wenn man aber ein ganz neues Spiel startet, solte man aktuell keine Probleme haben. Meiner meinung nach verursachen die alten (kaputten) Spielstände die Probleme.

 

Bei mir läuft es bisher wunderbar. Hab eben "nur" diese leichten Bugs, worüber ich sogar lachen kann. Light hatte auf der PS4 gleich ab Release auch kaum Probleme. Wenn ich mich nicht total irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Auf der Playsi ^_^

 

Also unspielbar wäre natürlich völlig übertrieben, jedoch muss man zugeben, das das Spiel an einigen Stellen noch sehr unsauber ist. War trotzdem kein Grund mich vom Zocken abzuhalten :D

 

Richtig so. Nichts sollte einen vom zocken abhalten :D .

Ich denke das ich dann noch warten werde bis die ganzen Fehler behoben werden damit ich Hand anlegen kann. Vielleicht kommt später ja eine definitiv Edition raus ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Welche aktuelle Version meinst du? Die, die ich gerade zocke? Wo sollen da die derbe verbuggten Quests sein? :o

Aber genau das sollte man doch nicht tun. Wenn man ein zweites Spiel starten will, sollte man auch ein zweites Spiel starten und am besten die alten Spielstände verlagern, falls sie total verbuggt waren. Ich hatte schon ganz am Anfang das Gefühl, dass wenn man einmal von einem  üblen Bug betroffen war, man im ganzen Spiel danach nur noch Probleme hat. Da bringen anscheinend auch die ganzen Updates nichts. Wenn man aber ein ganz neues Spiel startet, solte man aktuell keine Probleme haben. Meiner meinung nach verursachen die alten (kaputten) Spielstände die Probleme.

 

Bei mir läuft es bisher wunderbar. Hab eben "nur" diese leichten Bugs, worüber ich sogar lachen kann. Light hatte auf der PS4 gleich ab Release auch kaum Probleme. Wenn ich mich nicht total irre.

Die Version öhm 1.5?

Hätte den alten ja gerne gelöscht, aber das ist der "alle Quests ohne zu töten" Run :willy_nilly:

Spiele ja auch seit Release, nur da hatte ich mehr Texture-Fehler und weniger Quest oder Personen Bugs^^

 

Der beste Fehler war grad, das meine Würfel beim Würfelspiel unsichtbar waren und Hans bei einem Schwertangriff so gebuggt hat, das er seitdem beide Arme permanent im Himmel hat, auch ohne Schwert und nun so durch Rattay läuft xD

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir läuft es bisher wunderbar. Hab eben "nur" diese leichten Bugs, worüber ich sogar lachen kann. Light hatte auf der PS4 gleich ab Release auch kaum Probleme. Wenn ich mich nicht total irre.

Ich hatte in meinen 40-50 Stunden nur 2 nennenswerte Bugs:

  • Einen Bug wo ich nicht mehr im Bett schlafen konnte (und dadurch knapp 8-9 Stunden Spielfortschritt verlor)
  • Einen Bug wo es bei einer Nebenmission nicht weiter ging, weil der NPC am Pranger stand und nicht mehr davon weg kam.

Der Rest waren höchstens Clipping-Fehler und unsaubere Grafik/Texturen an einigen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was ich glaube? Ich glaube, Argentinien wird es nicht schaffen. :lol: Island hat eine viel bessere Ausgangsposition und könnte sogar im besten Fall als Gruppenerster weiter. Ich bin mir fast sicher, dass Argentinien raus ist. Muahaha.....:emot-dance:

 

vor 4 Minuten schrieb SilentDeath:

Die Version öhm 1.5?

Hätte den alten ja gerne gelöscht, aber das ist der "alle Quests ohne zu töten" Run :willy_nilly:

Spiele ja auch seit Release, nur da hatte ich mehr Texture-Fehler und weniger Quest oder Personen Bugs^^

Ja, auf der Version bin ich gerade auch.

Deswegen meinte ich ja, verlagern. Ich würde den alten Spielstand oder die alten Spielstände auf eine externe Platte verschieben und sie gar nicht erst auf der Playsi lassen.

 

Ich hatte kurz nach Release auch einen üblen Bug. Hab es aber zum Glück früh genug gemerkt, hab einen alten Spielstand geladen und hab es noch mal gemacht. Sonst hätte ich jetzt wohl auch nur noch Probleme.

Wie gesagt, aktuell läuft es bei mir ganz gut. Und wenn ich noch mehr solcher Bugs hätte, wie der unsichtbare Typ in der Mühle, würde es mich eigentlich auch nicht stören. Denn die Quest war ja abschließbar. Nur ich war halt damit nicht zufrieden und hab es deswegen weiter versucht. Bis ich das Problem irgendwie umgehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Richtig so. Nichts sollte einen vom zocken abhalten :D .

Ich denke das ich dann noch warten werde bis die ganzen Fehler behoben werden damit ich Hand anlegen kann. Vielleicht kommt später ja eine definitiv Edition raus ^^.

Ich wünsche es dem Spiel. Zumindest die schlimmsten Bugs. Denn eigentlich liebe ich KCD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte in meinen 40-50 Stunden nur 2 nennenswerte Bugs:

  • Einen Bug wo ich nicht mehr im Bett schlafen konnte (und dadurch knapp 8-9 Stunden Spielfortschritt verlor)
  • Einen Bug wo es bei einer Nebenmission nicht weiter ging, weil der NPC am Pranger stand und nicht mehr davon weg kam.

Der Rest waren höchstens Clipping-Fehler und unsaubere Grafik/Texturen an einigen Stellen.

Der Typ am Pranger, war das in Rattay? Ich hatte erst vor kurzem so eine Quest. Da hat er mir dann gesagt, ich soll lieber woanders hingehen und damit war die Quest abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, auf der Version bin ich gerade auch.

Deswegen meinte ich ja, verlagern. Ich würde den alten Spielstand oder die alten Spielstände auf eine externe Platte verschieben und sie gar nicht erst auf der Playsi lassen.

 

Ich hatte kurz nach Release auch einen üblen Bug. Hab es aber zum Glück früh genug gemerkt, hab einen alten Spielstand geladen und hab es noch mal gemacht. Sonst hätte ich jetzt wohl auch nur noch Probleme.

Wie gesagt, aktuell läuft es bei mir ganz gut. Und wenn ich noch mehr solcher Bugs hätte, wie der unsichtbare Typ in der Mühle, würde es mich eigentlich auch nicht stören. Denn die Quest war ja abschließbar. Nur ich war halt damit nicht zufrieden und hab es deswegen weiter versucht. Bis ich das Problem irgendwie umgehen konnte.

Ging leider auch nicht anders. Auf nen Stick gezogen und dann alles gelöscht an Saves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der Typ am Pranger, war das in Rattay? Ich hatte erst vor kurzem so eine Quest. Da hat er mir dann gesagt, ich soll lieber woanders hingehen und damit war die Quest abgeschlossen.

Das war der Typ in Rattay, für den man mehrere Sachen klauen muss.
Ich hatte bei einem Händler in einer anderen Stadt was für ihn geklaut aber konnte es ihm nicht geben, weil er die ganze Zeit am Pranger stand. Egal zu welcher Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das war der Typ in Rattay, für den man mehrere Sachen klauen muss.
Ich hatte bei einem Händler in einer anderen Stadt was für ihn geklaut aber konnte es ihm nicht geben, weil er die ganze Zeit am Pranger stand. Egal zu welcher Uhrzeit.

Musste man aber auch nicht mehr. Wie oft hast du ihn aufgesucht. Ich meine, wie oft musstest du für ihn was klauen? Ich glaube, drei verschiedene Aufgaben hat man von ihm bekommen. Bei der letzten Aufgabe war er am Pranger. Dort sagte er mir dann, ich solle lieber verschwinden und das Diebesgut anderweitig verkaufen. Dann landete es aus dem "Questgegenstände"-Ordner in den "Sonstiges"-Ordner und man konnte es dann aus dem Inventar nehmen.

Hast du versucht, ihn anzusprechen? War er also nicht ansprechbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Hast du versucht, ihn anzusprechen? War er also nicht ansprechbar?

Ja hatte ich, aber hatte nichts gebracht.
Vielleicht haben die das mit dem "anderweitig verkaufen" nachgepatcht weil ich damals von mehreren Leuten gelesen hatte, bei denen es dort nicht weiterging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

klar der typ in rattey und seine quest, jez muss ich die nimmer machen, MANNO

So weit würdest du eyjh nicht spielen.
Würde mich sogar wundern, wenn du es aus dem Prolog schaffst ohne zu madaran :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

klar der typ in rattey und seine quest, jez muss ich die nimmer machen, MANNO

Ach diese "Ich kenne dich zwar nicht und du bist grad erst über den Weg gelaufen, aber ich vertraue dir direkt so sehr, das du zwielichtige Dinge für mich tun kannst" Quests haste doch überall ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

So weit würdest du eyjh nicht spielen.
Würde mich sogar wundern, wenn du es aus dem Prolog schaffst ohne zu madaran :P

bin grad eh beschäftigt mit cooleren games. ;)

 

werds wohl eh nie spielen, reizt mich so gar nicht. geht aber ums prinzip hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

Er würde schon beim Übungskampf im Skalitz madaran. :laugh4:

Ach Quatsch.
Madara würde nicht einmal das Haus verlassen.
Vater braucht meine Hilfe? Fuck this, Hausarbeit muss ich schon genug im RL verrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...