Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Ist doch wie mit allem... Ist ne zeitlang Topthema und dann werden auch wieder aandere Sachen kommen, oder eben wie Roman sagt, einfach im Spam Thread nebenbei quasseln ^_^

 

Abwarten und Tee trinken :stammtisch:

Alter Schwede, heute prasseln hier echte Bingos ein. Das macht mir Angst. :willy_nilly:

 

Auch wenn es jemand partout nicht glauben will, genau so war es hier schon immer. Von Anfang an. Mal wurde über das schöne Wetter gequatscht, mal über Themen aus den Nachrichten. Aber am meisten über irgendwelche Games. Und das wollen manche auch partout nicht wahrhaben. Dass wir als Gamer am liebsten (und somit am meisten) über unser Hobby quatschen. Aber was solls, einfach rotieren lassen. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab mir das ganze franchise doch eh schon verbockt...:bigcry:

Endlich siehst du es ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Einfach warten bis Cyberpunk 2077 draußen ist, dann gibt's nur das Thema hier (dafür sorge ich schon).

 

:emot-awesome:

OCH NE. die game industrie soll mal stoppen damit ich mal paar perlen nachholen kann. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Einfach warten bis Cyberpunk 2077 draußen ist, dann gibt's nur das Thema hier (dafür sorge ich schon).

 

:emot-awesome:

Da wäre ich dir wirklich sehr dankbar. :emot-worship: Nur damit ein anderer Name vor jedem zweiten Post steht. Da bin ich dann mal gespannt, ob dann auch so heftig rotiert wird. Ich glaube, eher nicht. :redface:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

OCH NE. die game industrie soll mal stoppen damit ich mal paar perlen nachholen kann. :willy_nilly:

Hey, die Idee ist von mir. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey, die Idee ist von mir. :mad1:

was kannst DU dich eig. beschweren? du hast kein leben außerhalb vom forum und von den games, du müsstest doch jeden tag 3 spiele beenden können. :emot-raise:

 

aber ich will auch nicht so viel zeit in das medium investieren, das  ist mein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah damals hattest du mal ein ds2 OST gesendet, was so dein liebling war. jetzt such ich durch youtube und finde nur eins was passen könnte(war ein ost vom ende glaub ich)  und zwar lodging oder so. magst du das, oder war es ein anderes? ich erinnere mich irgendwie noch an einen anderen ost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb SilentDeath:

Ist doch wie mit allem... Ist ne zeitlang Topthema und dann werden auch wieder aandere Sachen kommen, oder eben wie Romeo sagt, einfach im Spam Thread nebenbei quasseln ^_^

 

Abwarten und Tee trinken :stammtisch:

Das geht jetzt schon fast das halbe Jahr so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

@Ullah damals hattest du mal ein ds2 OST gesendet, was so dein liebling war. jetzt such ich durch youtube und finde nur eins was passen könnte(war ein ost vom ende glaub ich)  und zwar lodging oder so. magst du das, oder war es ein anderes? ich erinnere mich irgendwie noch an einen anderen ost...

 

Ja, genau war Longing. 

 

Das andere war Nameless Song von Dark Souls

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

der ost ist ja auch soo geil, ABER ich finde, dass ich vor allem die boss ost´s seeeehr ähneln...

Meinste Titel übergreifend oder in einem Souls-Teil?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Meinste Titel übergreifend oder in einem Souls-Teil?

puhh, ich glaub für mich haben die alle so den gleichen klang. es gibt ausnahmen, aber im groben klingen die alle schon sehr ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was kannst DU dich eig. beschweren? du hast kein leben außerhalb vom forum und von den games, du müsstest doch jeden tag 3 spiele beenden können. :emot-raise:

 

aber ich will auch nicht so viel zeit in das medium investieren, das  ist mein problem.

Sagt wer? Der, der auch täglich hier ist oder Games zockt. :smilielol5:

 

Dann brauchst du dich auch nicht beschweren. Du musst dich einfach nur entscheiden. Da hakt es bei dir. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sagt wer? Der, der auch täglich hier ist oder Games zockt. :smilielol5:

 

Dann brauchst du dich auch nicht beschweren. Du musst dich einfach nur entscheiden. Da hakt es bei dir. :emot-raise:

vor allem täglich oder games zockt. :emot-raise:

 

dann entscheide ich mich aber eher gegen games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

puhh, ich glaub für mich haben die alle so den gleichen klang. es gibt ausnahmen, aber im groben klingen die alle schon sehr ähnlich. 

Man hört aufjedenfall den Komponisten raus, also Motoi Sakuraba und Yuka Kitamura haben einen jeweils eigenen Stil. 

Bloodborne ähnelt in manchen Soundtracks den DLC's von Dark Souls II, die lassen sich aufjedenfall von ihren Werken inspirieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt will ich weitergamen, weiß aber noch nicht genau wo ich hin muss. will jetzt aber nicht fragen, da ich sonst das spiel noch schlechter erleb...:/

Nicht unbedingt. Gegen Fragen spricht nix. Nur wenn man selber gar nicht probiert und sich alles vorkauen lässt, ist es auch nicht richtig. Genauso macht es dann irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man stundenlang rumsucht und einfach nicht weiß, wo es weitergehen soll. :emot-raise:

Du weißt, wir sind immer für dich da. Aber bei dir ist es halt so ne Sache. Auf Ratschläge hörst du nicht und Ausdauer hast du auch nicht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nicht unbedingt. Gegen Fragen spricht nix. Nur wenn man selber gar nicht probiert und sich alles vorkauen lässt, ist es auch nicht richtig. Genauso macht es dann irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man stundenlang rumsucht und einfach nicht weiß, wo es weitergehen soll. :emot-raise:

Du weißt, wir sind immer für dich da. Aber bei dir ist es halt so ne Sache. Auf Ratschläge hörst du nicht und Ausdauer hast du auch nicht. :frown2:

ich glaub bei dem spiel sollte man schon alles selbst ersuchen. find nur bei den 

Spoiler

katakomben

grad keinen boss XD aber da war doch einer, hab den auch in den tutorials zu den 2 coolen waffen gesehen, aber jetzt komm ich da nicht mehr hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...