Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Aber bei mehr schlaf verpasst man viel zu viel vom Leben ?

Genau meine Rede. Wobei es bei mir um mein Videospielleben geht. :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Detroit ist schon sehr cool.
Fühlt sich auch wieder mehr nach Heavy Rain an als nach Beyond 2 Souls.

Dann brauch ich es mir also erst recht nicht holen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

@Romeo

sag mir nicht du magst Heavy Rain nicht? 

Warum nicht? Darf ich das nicht? :(

Ich will aber sagen, dass ich Heavy Rain nicht mag. :mad1: Ich fand das Game damals einfach nur grausig. Nicht die Story, nicht die Grafik, sondern einfach nur die Steuerung. Dann ging es damals auch noch um Trophäen, was die Sache um ein Vielfaches verschlimmert hat. Seitdem hab ich das Game extrem negativ in Erinnerung.

Als ich mir Jahre später auch Beyond antun wollte und ich die Demo gestartet hab, fielen mir schlagartig wieder die Wutanfälle während Heavy Rain ein. Hab dann die Demo sofort beendet. Sowas tue ich mir nie wieder an. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb john_cena1993:

Bist da nicht alleine. Ich fands auch schrecklich Beyond hab ich nicht gespielt und auch wenn Detroit momentan derbe gefeiert wird ist nichts für mich, wenn es ähnlich wie heavy rain und co ist :D

Dabei fand ich Fahrenheit richtig toll. Ich verstehe es selber nicht. :frown2: Detroit tue ich mir ganz sicher auch nicht an. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

. Nicht die Story, nicht die Grafik, sondern einfach nur die Steuerung

Du klingst schon fast wie Madara :frown2:

Ich finde eine gute Story kann sowohl über schlechte Grafik, als auch über einen durchwachsene Steuerung hinwegsehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dabei fand ich Fahrenheit richtig toll. Ich verstehe es selber nicht. :frown2: Detroit tue ich mir ganz sicher auch nicht an. :nono:

 

Das macht ja wirklich gar keinen Sinn.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dabei fand ich Fahrenheit richtig toll. Ich verstehe es selber nicht. :frown2: Detroit tue ich mir ganz sicher auch nicht an. :nono:

Und Fahrenheits Steuerung war dabei im Vergleich zu Heavy Rain noch richtig kacke :D
Stichwort: Basketball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Du klingst schon fast wie Madara :frown2:

Ich finde eine gute Story kann sowohl über schlechte Grafik, als auch über einen durchwachsene Steuerung hinwegsehen lassen.

Kann! In diesem Fall und speziell für mich aber nicht.

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das macht ja wirklich gar keinen Sinn.^^

Gerade eben schrieb Light-kun:

Und Fahrenheits Steuerung war dabei im Vergleich zu Heavy Rain noch richtig kacke :D

Wie gesagt, ich verstehe es selber auch nicht. Es kann aber daran liegen, dass ich keine Nerven mehr dafür habe. Auch bei Fahrenheit kann ich mich ganz dunkel erinnern, wie ich mich geärgert habe, wenn es mal nicht geklappt hat. Aber insgesamt, nach dem Ende des Spiels konnte ich noch sagen, "das Game war geil".

Bei Heavy Rain war es eben nicht so. Und ich sag es noch mal, die Trophäen haben entscheidend dazu beigetragen. Den normalen Durchgang, ohne auf Trophäen zu achten, fand ich nicht mal so schlecht. Als es dann gegen Ende um Trophäen ging und ich unbedingt die Platin wollte, hab ich fast nur noch gewütet. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und ich sag es noch mal, die Trophäen haben entscheidend dazu beigetragen. Den normalen Durchgang, ohne auf Trophäen zu achten, fand ich nicht mal so schlecht. Als es dann gegen Ende um Trophäen ging und ich unbedingt die Platin wollte, hab ich fast nur noch gewütet. :mad5:

Aber heute spielst du doch gar nicht mehr auf Trophäen :emot-raise:

Jetzt Detroit keine Chance zu geben, nur weil dir bei Heavy Rain vor 9 Jahren Trophäen den Spaß kaputtmachten...
Du bist echt komisch :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Aber heute spielst du doch gar nicht mehr auf Trophäen :emot-raise:

Jetzt Detroit keine Chance zu geben, nur weil dir bei Heavy Rain vor 9 Jahren Trophäen den Spaß kaputtmachten...
Du bist echt komisch :out:

Da hat man als Sony Fanboy eine PS4 und spielt die Exklusivtitel net. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Aber heute spielst du doch gar nicht mehr auf Trophäen :emot-raise:

Jetzt Detroit keine Chance zu geben, nur weil dir bei Heavy Rain vor 9 Jahren Trophäen den Spaß kaputtmachten...
Du bist echt komisch :out:

Heute ist auch eine andere Zeit. Erstens sitzt der Schock noch tief und zweitens habe ich dafür sowieso keine Zeit. Detroit oder Beyond haben für mich absolut keine Prio. Ist genauso wie GTA irgendo am untersten Rand platziert. :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Da hat man als Sony Fanboy eine PS4 und spielt die Exklusivtitel net. :frown2:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Echt ehyijjjj.
@Romeo Schicke deine PS4 direkt an Ullah! :emot-toughguy:

Wenn mein 4K TV da ist, hole ich mir zeitnah auch Horizon. Das reicht doch. Dem Sony-Gott darf man nicht zu viel geben. Reichst du ihm die Hand, reißt er dir den Arm ab. :frown2:

 

Ullah hat seine Chance vertan. Meine erste Premium-Playsi wollte ich ihm ja schicken, damit er endlich Bloodborne zocken kann. Aber er war ja nicht so begeistert. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Wenn mein 4K TV da ist, hole ich mir zeitnah auch Horizon. Das reicht doch. Dem Sony-Gott darf man nicht zu viel geben. Reichst du ihm die Hand, reißt er dir den Arm ab. :frown2:

  

Ullah hat seine Chance vertan. Meine erste Premium-Playsi wollte ich ihm ja schicken, damit er endlich Bloodborne zocken kann. Aber er war ja nicht so begeistert. :frown2:

Daran kann ich mich gar nicht erinnern.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...