Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@RomeoJa, früher oder später werden wir bestimmt nur noch Digital unterwegs sein. Bis dahin habe ich aber bestimmt eine Hammer Sammlung :D . Schau dir mal auf YouTube raketenjansel an, der hat eine geile Playsi Sammlung, so muss es bei mir auch aussehen :x

Ne, man muss es ja nicht gleich übertreiben. :lol:

Das ist echt ein Freak. Alter Schwede, der muss ja alles haben. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Du bist komisch :P

Geh entweder Mathe lernen oder fixe deinen Avatar anstatt weitere geile Serien zu madaran :emot-argh:

Hab erst 1 folge gesehen,  aber es ist bisher nur ein schlechter comedy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

:dozey:

Ich nehm alles zurück, folge 2 war geil :blush:

Spoiler

Als rena sein gespräch mit dem polizisten gehört hatte :eek6:

Die serie ist schon ganz gut gemacht und das OP gefällt mir auch. Ich frag mich nur was noch alles kommen soll um 2 staffeln zu füllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Kein Problem. Ich weiß zwar nicht mehr, was da zu machen war, aber wenn ich es erst mal sehe, fällt es mir vielleicht wieder ein.

Wirklich, das wäre cool! Das spiel an sich war ja auch gut. Die mission war Die folgende:

Spoiler

Man muss zu einem radio sender. War das erste mal oberhalb unterwegs und da waren richtig krassr kreaturen mit starken waffen, da hab ich beim stärksten versagt und hatte keine lust mehr.etwas später erzählte ein kumpel ich müsse durch die ubahn. Bin gerade aus ihr raus und da sind richtig starke menschliche gegner. Ich erinnere mich noch an rpgs und soweiter. :( Bin mir auch sicher das ich wenig munition hab...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ah, ja. Hast auch da also das selbe Problem. Alles verballert, weil du nicht zielen kannst. :lol:

Ich kann super zielen, Ich hatte aber irgendwie mein inventar falsch ausgelegt und nur so schrottige waffen gefunden und nie muni nachgekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...