Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

 

@Romeo für 40€ Bekommst den Steam Controller :P

Echt jetzt, für -40€? Du bist aber echt großzügig. :o Ich mein, geschenkt würde ich den ganz sicher nicht nehmen, aber wenn du auch noch 40€ drauflegen willst, würde ich dir den Controller gern fachgerecht entsorgen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wird das in folge 3 denn so gut, oder mochtest du den schon vorher?

Ich fand den schon ab Folge 1 gut, heute ist mir nur in den Sinn gekommen, dass du den vielleicht auch mögen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich fand den schon ab Folge 1 gut, heute ist mir nur in den Sinn gekommen, dass du den vielleicht auch mögen könntest.

find ich klasse, dass du an mich gedacht hast. hatte den schon auf der ptw, aber schon wieder vergessen, bis ich nach badass anime geschaut habe und mir eben jener empfohlen wurde. ich find ihn wie gesagt ganz okay.

 

Spoiler

aber cool war, als er sich seinen neuen namen ausgesucht hat. :D hast du ashita no joe mal geschaut?

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Madara, fandst du den Joke wirklich witzig oder war das wieder nur ein Middlefinger? :/

ich find dich lustig, weil du so ne witzfigur bist. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ashita no Joe war ja weit vor meiner Zeit, aber bei Megalo Box bekomme ich tatsächlich Lust, den mal abzuchecken :D

ich hab den schon mal angefangen gehabt, weil der ja nach hajime no ippo DER boxanime schlechthin ist. gestört hatte mich die schlechte qualität, vor allem der ton! aber der anime an sich machte einen guten eindruck und man erkennt einige parallelen zu megalo box. ;) 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Yippie, endlich findet jemand meine Sparwitze witzig. :emot-jittery:

sag mal hast du was an den ohren? deine witze sind schlecht, aber du bist eben der perfekte buhmann. naiv, senil und total blöde. :lol:

Spoiler

boar ich glaub das war zu viel...:(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich hab den schon mal angefangen gehabt, weil der ja nach hajime no ippo DER boxanime schlechthin ist. gestört hatte mich die schlechte qualität, vor allem der ton! aber der anime an sich machte einen guten eindruck und man erkennt einige parallelen zu megalo box. ;) 

Das mit dem Ton ist wirklich immer etwas doof bei solch alten Serien.
Deshalb hatte ich damals auch Tiger Mask gemadarat.
(Und weil es sehr schwer war, die einzelnen Folgen überhaupt zu finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

sag mal hast du was an den ohren? deine witze sind schlecht, aber du bist eben der perfekte buhmann. naiv, senil und total blöde. :lol:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

boar ich glaub das war zu viel...:(

 

Danke Madara, ich wusste, du wirst immer mein 11. bester Kumpel bleiben. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Danke Madara, ich wusste, du wirst immer mein 11. bester Kumpel bleiben. :emot-worship:

eijijeiej ich hatte gerade voll lust auf witcher 3, aber ich bin eigentlich immer noch nicht damit warm geworden...soll ich das jetzt spielen? auf ds1 habe ich auch wieder etwas lust bekommen, aber nicht sooo dolle. oder schlägst du mir was ganz anderes vor? :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Hat der Madara doch tatsächlich Witcher 3 gestartet :o

und hat direkt ne frage an spieler des ersten teiles. :$

 

Spoiler

kam da auch schon die wilde jagd vor? hatte sie yennefer gefangen genommen? so steht das nämlich im charaktereintrag von ihr. das vor ein paar jahren geralt, mit gedächtnisschwund, nach ihr suchte und es sich herausstellte, dass sie von der wilden jagd entführt worden wurde. und was macht sie eigentlich in witcher 3? man hat sie doch nur kurz am anfang gesehen und dann war sie weg...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

eijijeiej ich hatte gerade voll lust auf witcher 3, aber ich bin eigentlich immer noch nicht damit warm geworden...soll ich das jetzt spielen? auf ds1 habe ich auch wieder etwas lust bekommen, aber nicht sooo dolle. oder schlägst du mir was ganz anderes vor? :$

Eigentlich brauche ich dir nix mehr empfehlen, weil ich ziemlich genau weiß, dass du es nach spätestens 2 Tagen wieder weglegen wirst. Daher empfehle ich dir nur, das zu zocken, worauf du im Moment Lust hast. Nicht lange überlegen, mach es einfach. Denn, wenn du überlegst, vergeht dir auch die Lust. :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

geht der einfach off, oder wie??

Jop! Ich konnte dich nicht mehr sehen. :emot-jittery:

 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

und hat direkt ne frage an spieler des ersten teiles. :$

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

kam da auch schon die wilde jagd vor? hatte sie yennefer gefangen genommen? so steht das nämlich im charaktereintrag von ihr. das vor ein paar jahren geralt, mit gedächtnisschwund, nach ihr suchte und es sich herausstellte, dass sie von der wilden jagd entführt worden wurde. und was macht sie eigentlich in witcher 3? man hat sie doch nur kurz am anfang gesehen und dann war sie weg...

 

Diese Fragen hab ich mir im Verlauf des dritten Teils auch gestellt. Ich kann mich nämlich an die Story nicht mehr so richtig erinnern. Ich glaube, von der Wilden Jagd hab ich auch erstmals im zweiten Teil erfahren (sogar gegen Ende). Deswegen frage ich mich auch, ob ich im ersten Teil nicht so darauf geachtet habe. Weswegen ich den gern noch mal zocken wollen würde, um verstärkt darauf zu achten. Auch einige Charaktere waren mir gänzlich neu. Im dritten Teil wurde ich aber aufgeklärt, sodass ich über die Story im Großen und Ganzen Bescheid weiß.

 

Ich denke, man muss da schon die Bücher noch hinzuziehen (wie hier ja mehrfach gesagt wurde). Mich interessiert aber dennoch, ob die Wilde Jagd im ersten Teil irgendwie erwähnt wurde. Frage mich echt, ob ich da einfach nur geschlafen hab. :redface:

 

Zu deiner letzten Frage im Spoiler: wenn du weiterzockst, wirst du es erfahren. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

und hat direkt ne frage an spieler des ersten teiles. :$

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

kam da auch schon die wilde jagd vor? hatte sie yennefer gefangen genommen? so steht das nämlich im charaktereintrag von ihr. das vor ein paar jahren geralt, mit gedächtnisschwund, nach ihr suchte und es sich herausstellte, dass sie von der wilden jagd entführt worden wurde. und was macht sie eigentlich in witcher 3? man hat sie doch nur kurz am anfang gesehen und dann war sie weg...

 

Spoiler

Ich bin da zwar noch mit ihnen durch, aber ich glaube das kommt in den Büchern vor.
Yennefer wird von der Wilden Jagd gefangen genommen, daraufhin rettet Geralt sie indem er ihren Platz einnimmt und dann 1 Jahr lang ein Reiter von ihnen wird.
Am Ende treffen sie sich wieder und in Rivia wird Geralt von einem Mob getötet. Dann erwacht er ohne Erinnerung zum Leben und Witcher 1 beginnt.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...