Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Azraelka:

 Ich frage mich sowieso warum die jetzt, wo die Serie richtig fahrt aufgenommen hat eine Pause einlegen.

Wahrscheinlich sich die Zeit für den Film zu nehmen. Es wird ja spekuliert, dass es im Frühling/Sommer 2019 mit DBS weitergeht.

 

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

 Kann ich dich mal wieder nach Anime Empfehlungen fragen? hihi

Kannst du machen, aber ich habe in den letzten 1-2 Jahren nicht wirklich was neues geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

 

Kannst du machen, aber ich habe in den letzten 1-2 Jahren nicht wirklich was neues geguckt.

kein thema, wollte einfach mal bisschen romance schauen. aber bitte ordentlicher romance und nicht so 0815 comedy romance der jede season kommt, wenn du weißt was ich meine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kein thema, wollte einfach mal bisschen romance schauen. aber bitte ordentlicher romance und nicht so 0815 comedy romance der jede season kommt, wenn du weißt was ich meine. ^^

True Tears falls du das noch nicht kennst. (Ist aber schon etwas älter)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen läuft der GOG Wunschlisten Sale.

 

Zitat

Die Spiele, die auf den meisten Wunschlisten bei GOG stehen, kommen vom 16. bis 23. April ins Angebot – das heißt, dass ihr mit euren individuellen Wünschen mitbestimmen könnt, was besonders günstig zu haben ist. Schafft es ein Spiel von der Liste in den Sale, werdet ihr von GOG benachrichtigt, um das Angebot nicht zu verpassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen wurde doch schon mal jemand gemeldet, oder net? Und auch ermahnt, wenn ich mich nicht irre. Wir haben halt viel zu viele Gäste hier. :S

 

Hmh.. dann halt nicht.

alles Spaßbremsen hier :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Morgen läuft der GOG Wunschlisten Sale.

Boah, ist ja geil. Die Leute kommen aber auch auf die tollsten Ideen. Ich werde gleich mal einige Games reinpacken. :lol:

 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh.. dann halt nicht.

alles Spaßbremsen hier :incazzato:

Tu mi leid. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Boah, ist ja geil. Die Leute kommen aber auch auf die tollsten Ideen. Ich werde gleich mal einige Games reinpacken. :lol:

 

Tu mi leid. :S

 

Hängt ja von der Masse ab was in den Sale kommt, du kannst natürlich versuchen es noch zu beeinflussen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich hab sogar mitbekommen, dass du es mehrfach erwähnt hast. Nur nicht, warum du den Frühling nicht magst. Das war auch meine Frage:

 

Verdammt, das habe ich ja gar nicht gesehen O.o. Sorry, hab es wahrscheinlich überlesen :D .

Ja meine pollenallergie macht mich jedes Jahr aufs neue fertig. Gereizte Augen, laufende Nase, pfeifende Lunge, Katastrophe -.-. 

 

@Light-kun Ich hoffe ja wirklich das es stimmt und die schnell wieder mit den Arbeiten an der Serie anfangen nach dem Film. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Hängt ja von der Masse ab was in den Sale kommt, du kannst natürlich versuchen es noch zu beeinflussen.^^

Ja, schon klar. Und ob ich es dann doch noch kaufe, hängt davon ab, wie gut das Angebot wird. Ist also noch lange nicht gesagt, dass ich es mir dann doch hole. :D

 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Verdammt, das habe ich ja gar nicht gesehen O.o. Sorry, hab es wahrscheinlich überlesen :D .

Ja meine pollenallergie macht mich jedes Jahr aufs neue fertig. Gereizte Augen, laufende Nase, pfeifende Lunge, Katastrophe -.-.

Ja, ich hab es mir schon gedacht, dass es an der Allergie liegt. Ihr seid echt "gesegnet". Wünsch ich auch niemandem. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Hats geklappt?

 

Nein nicht wirklich.

Ich bin zu blöd dafür.

Hab beim Installieren nichts mit einstellen gefunden.

 

Mein Bruder hat wohl das Problem gefunden, aber ich will heut nicht wieder zu ihm laufen.

Hätte wohl vorher den Client installieren müssen und dann die Spiele herunterladen sollen, da sonst die Einstellmöglichkeiten nicht auftauchen.

Ich hab kein Plan, was er damit meint.

Bei ihm sind sie wohl auch deutsch.

Naja, hab die Woche Urlaub, vielleicht komm ich ja nochmal bei ihm vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ja, schon klar. Und ob ich es dann doch noch kaufe, hängt davon ab, wie gut das Angebot wird. Ist also noch lange nicht gesagt, dass ich es mir dann doch hole. :D

 

Ja, ich hab es mir schon gedacht, dass es an der Allergie liegt. Ihr seid echt "gesegnet". Wünsch ich auch niemandem. :/

Ja kannst du laut sagen -.-. Gibt auch leider nicht wirklich was dagegen hilft.

 

@MadaraSasuke schon Kimi No Na wa (Your Name) gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Hattest du eigentlich Teil 3 auch schon durchgezockt? Oder hat es dir so wenig gefallen, dass du es nicht mehr durchziehen wolltest?

Habe es nie durchgezockt, da mein Dos-Rechner damals Schwierigkeiten hatte, dass Spiel wiederzugeben.

Mußte es ohne Sound und viel ruckeln spielen.

Das nahm mir auch die Lust daran es weiter zu zocken.

Habe auch bis heute nicht großes Interesse daran, es wieder zu versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...