Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich habs halt ne Zeit lang doch arg übertrieben. Auf Dauer waren 3-4 Schlaf, 7 Tage die Woche viel zu wenig. Irgendwann gingen dann die Wehwehchen los und da musste ich reagieren. Ob ich will oder nicht. Zum :emot-barf:, dass man nicht 24 Stunden am Tag sitzen und zocken kann. Dann könnte ich viel weiter kommen mit meinen Games. :(

Bei dir hört es sich aber nicht danach an, dass es vom Sitzen kam. So jung schon eine Rücken-OP? :o Hattest du Probleme mit der Bandscheibe? Hab auch einen Kumpel hier bei dem es schon mit unter 20 losging. Auch keine schöne Sache.

Ja bei mir war es tatsächlich die Bandscheibe, ich war 28 als die ersten Schmerzen bei mir auftraten. Bei mir war es am Ende so schlimm das ich ohne Schmerzen weder stehen, liegen oder sitzen konnte.

Ich wünsche es keinem. Hoffe das es deinem Kumpel besser ergeht wie mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ja bei mir war es tatsächlich die Bandscheibe, ich war 28 als die ersten Schmerzen bei mir auftraten. Bei mir war es am Ende so schlimm das ich ohne Schmerzen weder stehen, liegen oder sitzen konnte.

Ich wünsche es keinem. Hoffe das es deinem Kumpel besser ergeht wie mir 

Wenn bei dir eine OP etwas gebracht hat, kannst du glücklich sein. Kenne hier nur einen Fall, bei dem es auch geholfen hat. Bei meinem Kumpel scheint es hoffnungslos zu sein. Und auch mein Vermieter hatte eher weniger Glück mit der OP. Beide haben immer noch Probleme und müssen das Beste draus machen. Echt ne blöde Sache. :S

Hoffe, bei dir wird es noch sehr lange so bleiben. Am besten für immer. Ich drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn bei dir eine OP etwas gebracht hat, kannst du glücklich sein. Kenne hier nur einen Fall, bei dem es auch geholfen hat. Bei meinem Kumpel scheint es hoffnungslos zu sein. Und auch mein Vermieter hatte eher weniger Glück mit der OP. Beide haben immer noch Probleme und müssen das Beste draus machen. Echt ne blöde Sache. :S

Hoffe, bei dir wird es noch sehr lange so bleiben. Am besten für immer. Ich drück dir die Daumen.

Vielen Dank :) .

Ja hast recht, bringt leider nicht jedem was die OP, mich hat mein Arzt auch darauf hingewiesen. Aber wie früher wird es leider nie. Ich muss bei Kälte aufpassen, darf nicht zu lange sitzen oder stehen sonst geht’s wieder in den Rücken. Deswegen mach ich regelmäßig Kraftsport um die Muskulatur zu stärken um meine Bandscheibe zu entlasten.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Probier ich auf jeden Fall mal aus, danke für den Tipp!

Finde Augen einfach schön.^^

Soweit ich ihn kenne und es verstanden habe, wurde er schon stark dazu getrieben. xD Sieht aber sooo lustig aus, der Arme. ^^

Achso, dann schlaf du mal bald ein.^^ 

 

Danke, geht ja echt, wenn man bedenkt, wie viel ich(mein Vater) spare.

@No|Af Weißt du wie das mit 4-6mm geregelt ist? Kann ich den Aufsatz selbst auf exakt 4mm und dann später auf 6mm einstellen?

Ja, alles andere macht keinen Sinn. Wie ich das rausgelesen habe, ist jede mm Größe von 0,1 bis 3mm individuell einstellbar. Ich hab nicht diesen Rasierer, sondern einen ganz billigen für 15 Euro... und der reicht auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mal bitte aufhören, dich angesprochen zu fühlen? Du bist nicht der einzige Mensch in diesem Universum und du bist auch nicht der EInzige, der hier mit diesem Blödsinn angefangen hat. Waren schon vor dir einige mehr, die es gewurmt hat, dass man hier Spaß hat. DU brauchst mich ganz bestimmt nicht daran erinnern, dass ich den Spam-Thread nicht nur für mich habe. Das habe ich niemals behauptet. Auch niemals daran gedacht. Nur die Neidhammel haben sich das eingebildet, dass es so ist. So wie du es gerade auch tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Kannst du mal bitte aufhören, dich angesprochen zu fühlen? Du bist nicht der einzige Mensch in diesem Universum und du bist auch nicht der EInzige, der hier mit diesem Blödsinn angefangen hat. Waren schon vor dir einige mehr, die es gewurmt hat, dass man hier Spaß hat. DU brauchst mich ganz bestimmt nicht daran erinnern, dass ich den Spam-Thread nicht nur für mich habe. Das habe ich niemals behauptet. Auch niemals daran gedacht. Nur die Neidhammel haben sich das eingebildet, dass es so ist. So wie du es gerade auch tust.

Dieses "einzige" wird klein und mit einem i (kein kleines L) geschrieben.

 

Ah, warte. Muss ich jetzt einen Smiley einfügen, der zeigt, dass ich das nicht ernst meine?

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Dieses "einzige" wird klein und mit einem i (kein kleines L) geschrieben.

 

Ah, warte. Muss ich jetzt einen Smiley einfügen, der zeigt, dass ich das nicht ernst meine?

Sorry, gemeint ist der "Mensch" von zuvor, richtig. Hab nicht drauf geachtet. Aber mit "l" wird es schon geschrieben. Da liegst du falsch. War wohl nix mit Schlaumeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Hat hier jemand DBS angeschaut?

Ja, hier :seeya:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@Light-kun

@Shrimpey

Ihr seid so ruhig geworden. Liegt das jetzt an der Freundin von Shrimpey oder hat meine Ansprache gestern endlich gewirkt? Wenn es am Zweiteren liegt, freut es mich. Ich bin ja nicht umsonst hier. Werde sowas nicht mehr durchgehen lassen. All die madigmachenden Jammerlap....ich mein Neidhammel haben auch ihre Rechte. Das nächste Mal bitte gleich daran denken. Danke.

Du weißt ja was man sagt:
"Absence makes the heart grow fonder" :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Kannst du mal bitte aufhören, dich angesprochen zu fühlen? Du bist nicht der einzige Mensch in diesem Universum und du bist auch nicht der EInzige, der hier mit diesem Blödsinn angefangen hat. Waren schon vor dir einige mehr, die es gewurmt hat, dass man hier Spaß hat. DU brauchst mich ganz bestimmt nicht daran erinnern, dass ich den Spam-Thread nicht nur für mich habe. Das habe ich niemals behauptet. Auch niemals daran gedacht. Nur die Neidhammel haben sich das eingebildet, dass es so ist. So wie du es gerade auch tust.

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, aber ich finde es einfach scheiße von dir, dass du hier jeden als "Madigmacher" und "Neidhammel" bezeichnest, der nicht deiner Meinung ist und über andere Themen sprechen mag.

Immer nur am Austeilen, aber wenn mal zurückgefeuert wird, bist du der arme arme Baby-Romeo. Einfach nur peinlich.

Letzters ist keine Einbildung. Wenn es nicht deiner Pfeife läuft, muckst du auf und machst jeden blöd an, versteckst es aber als "Spaß". Kein Wunder, dass hier Gäste dauernd was melden. Auch wenn man dich kennt, übertreibst du es regelmäßig und versteckst hinter deinen "spaßigen" Aussagen Sachen, die dir dennoch voll ernte sind.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, hier :seeya:

Hast du schon alle folgen gesehen?

Wenn ja, was sagst du zu der Serie?

Ich für mein Teil fand den Anfang nicht so gut, aber ab der Future Trunks Saga ging die Serie richtig ab. Vor allem das letzte Turnier arg hat mich richtig geflasht, fast durchgehend Gänsehaut( @Romeo und nein mir war nicht kalt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du schon alle folgen gesehen?

Wenn ja, was sagst du zu der Serie?

Ich für mein Teil fand den Anfang nicht so gut, aber ab der Future Trunks Saga ging die Serie richtig ab. Vor allem das letzte Turnier arg hat mich richtig geflasht, fast durchgehend Gänsehaut( @Romeo und nein mir war nicht kalt)

Sehe ich genauso, wobei ich das erste Turnier gegen Universe 6 auch schon cool fand.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Du weißt ja was man sagt:
"Absence makes the heart grow fonder" :love:

Jetzt sollte man gut Englisch können. :redface:

 

vor 22 Minuten schrieb Belian:

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, aber ich finde es einfach scheiße von dir, dass du hier jeden als "Madigmacher" und "Neidhammel" bezeichnest, der nicht deiner Meinung ist und über andere Themen sprechen mag.

Immer nur am Austeilen, aber wenn mal zurückgefeuert wird, bist du der arme arme Baby-Romeo. Einfach nur peinlich.

Letzters ist keine Einbildung. Wenn es nicht deiner Pfeife läuft, muckst du auf und machst jeden blöd an, versteckst es aber als "Spaß". Kein Wunder, dass hier Gäste dauernd was melden. Auch wenn man dich kennt, übertreibst du es regelmäßig und versteckst hinter deinen "spaßigen" Aussagen Sachen, die dir dennoch voll ernte sind.

Hättest du dich nicht angesprochen gefühlt, hättest du jetzt deine Fresse nicht aufgemacht. Kannst du also deine Erklärung gleich für dich behalten.

Ab und zu muss man leider die Neidhammel daran erinnern, dass man hier über alles reden darf. Ja, so weit sind wir schon. Mich würde es wohl eher wundern, wenn du oder die anderen Neidhammel nicht diese "Gäste" sind. Mit dummen Ausreden kommt man nicht mehr weiter. Jetzt muss man halt schwere Geschütze auffahren. Billiger gehts echt nicht mehr.

 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo und nein mir war nicht kalt)

Hö? :o

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 13:15 schrieb Azraelka:
 

 

Hab echt Gänsehaut bekommen als ich die Mission gespielt hab.

 

Am 14.4.2018 um 13:19 schrieb Romeo:

Wieso? War dir kalt? :emot-raise:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gott, was ist heute nur los mit mir? Ein hammer Joke nach dem anderen. Ich bin soooo cool. :smilielol5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....nicht. :emot-raise:

 

 

@RomeoKlingelt es jetzt ;) .

 

@Light-kun Ich frage mich sowieso warum die jetzt, wo die Serie richtig fahrt aufgenommen hat eine Pause einlegen.

Weiß man eigentlich schon neues über den kommen Film?

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PS-1-2-3-Zocker

Hats geklappt?

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Klingt es jetzt ;) .

Achsooo....

Aber du hast doch schon drauf reagiert. Da war es mir auch schon klar. :D

Stattdessen hättest du mir die eine Frage beantworten können. Scheint so, du hast sie nicht mitbekommen. Ich dachte, vielleicht willst du nicht antworten. Wegen dem Frühling, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Hats geklappt?

 

Achsooo....

Aber du hast doch schon drauf reagiert. Da war es mir auch schon klar. :D

Stattdessen hättest du mir die eine Frage beantworten können. Scheint so, du hast sie nicht mitbekommen. Ich dachte, vielleicht willst du nicht antworten. Wegen dem Frühling, meine ich.

Echt, welche Frageo.O???

Sorry hab sie dann wahrscheinlich übersehen :$.

Und das ich Frühling nicht mag hatte schon erwähnt ja xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Echt, welche Frageo.O???

Sorry hab sie dann wahrscheinlich übersehen :$.

Und das ich Frühling nicht mag hatte schon erwähnt ja xD 

Ich hab sogar mitbekommen, dass du es mehrfach erwähnt hast. Nur nicht, warum du den Frühling nicht magst. Das war auch meine Frage:

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Ach, jetzt verstehe ich. Hast du ne Pollenallergie? Wenn es aus diesem Grund ist, verstehe ich dich voll und ganz. Hatte einige Freunde, die darunter litten. Fühlte sich wirklich gar nicht gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...