Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

vielleicht benutzt sie nur ein handy und das geht richtig easy zum nachmachen, du fotoheini. :dozey:

 

für so eine Briefmarke reicht auch das Handy bei genügend Licht, ich bevorzuge dafür ein Makro Objektiv, alternativ seit ein paar Tagen das große Tele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wieso glaubst du mir nie? :(

weil du von tuten und blasen keine ahnung hast opa!

Gerade eben schrieb r4schlosser:

 

für so eine Briefmarke reicht auch das Handy bei genügend Licht, ich bevorzuge dafür ein Makro Objektiv, alternativ seit ein paar Tagen das große Tele.

hattest du eigentlich mal ein s8-s9 in der hand? die dinger schiessen heute so verdammt geile bilder! mein handy kommt da nichtmal ansatzweise mit...hab aber auch keine ahnung inwiefern man die top handy kameras mit hochwertigen kameras vergleichen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

weil du von tuten und blasen keine ahnung hast opa!

hattest du eigentlich mal ein s8-s9 in der hand? die dinger schiessen heute so verdammt geile bilder! mein handy kommt da nichtmal ansatzweise mit...hab aber auch keine ahnung inwiefern man die top handy kameras mit hochwertigen kameras vergleichen kann. 

 

Also ich weiß nicht wie die Samung Geräte sind, aber mein hochgelobtes iPhone 8 produziert nur Matsche wenn ich Partyfotos bei schlechtem Licht machen will. Da ist eine zu hohe Rauschunterdrückung drin und die Bilder taugen nur bis 1000 Pixel auf der längsten Seite.

Tagsüber sind die aber alle ganz gut, wobei zumindest beim normalen iPhone der Zoom digital ist und sich somit die Bildqualität wieder reduziert.

 

Für Schnappschüsse zu gebrauchen, aber jede 250€ DSLR macht die Handys platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Also ich weiß nicht wie die Samung Geräte sind, aber mein hochgelobtes iPhone 8 produziert nur Matsche wenn ich Partyfotos bei schlechtem Licht machen will. Da ist eine zu hohe Rauschunterdrückung drin und die Bilder taugen nur bis 1000 Pixel auf der längsten Seite.

Tagsüber sind die aber alle ganz gut, wobei zumindest beim normalen iPhone der Zoom digital ist und sich somit die Bildqualität wieder reduziert.

 

Für Schnappschüsse zu gebrauchen, aber jede 250€ DSLR macht die Handys platt.

krass, dachte echt die dinger sind der hit. hab halt mit meinem fotos gemacht und die sind eigentlich kaum zu verwenden, so schlimm sind die. war ja in amsterdam und die ganzen bilder von der stadt kann man in die tonne kloppen, find ich echt schade. naja so schön war es da aber auch nicht. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Achso. Ups. :redface:

 

Das weiß ich nicht so genau. 4 Jahre müssten es aber sein. Letztes Jahr hätte ich mir fast ein neues Notebook geholt, weil die alte Festplatte verreckt ist. Dann hab ich mich doch nur für eine neue SSD-Platte entschieden und auf einmal ist die ganze Kiste so schnell geworden, dass ich sogar die nächsten 2 Jahre kein Notebook mehr brauche. :emot-jittery:

 

Vielleicht liegt es bei mir ja tatsächlich an den Gewürzen. Ich dachte eher, da ist so ne komische Fettsorte drin, was mir schlecht bekommt.

Romeo braucht sogar zum Surfen ne 1070 :emot-jittery:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

krass, dachte echt die dinger sind der hit. hab halt mit meinem fotos gemacht und die sind eigentlich kaum zu verwenden, so schlimm sind die. war ja in amsterdam und die ganzen bilder von der stadt kann man in die tonne kloppen, find ich echt schade. naja so schön war es da aber auch nicht. ^^ 

Selbst die ganz neuen Handys kosten keine 200 Euro in der Herstellung. Ist eigentlich logisch dass jede halbwegs gute Kamera diese zerfetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

 

Selbst die ganz neuen Handys kosten keine 200 Euro in der Herstellung. Ist eigentlich logisch dass jede halbwegs gute Kamera diese zerfetzt.

 

ein valider punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du hast das sehr gut erkannt. War aber gut, dass ich mal wieder auf Geld geschissen habe, da ich vor etwa 3 Jahren damit auch New Vegas ohne Probleme zocken konnte. :emot-jittery:

New Vegas läuft auf einem Toaster. :emot-jittery:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ein valider punkt

:$

 

 

@MadaraSasuke Was hast Du für eine Frisur momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das kommt unerwartet. mh schwer zu beschreiben also oben mittellang und die seiten halt kurz mit einem übergang von 4mm auf 6mm. wird aber wieder schnell nachwachsen, wieso fragst du?

Nur so. Also ein Undercut mit Übergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb No|Af:

Nur so. Also ein Undercut mit Übergang?

wenn du es so am besten dir vorstellen kannst, jap. wollte halt diesen military look, wenn du weißt was ich meine. sonst schick ich n bild rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich google eben nach Bart, keine Ahnung warum und was kommt:

"Hilfe, mein Nachbar hat einen Oberlippenbart!"

 

Was zur Hölle :facepalm:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn du es so am besten dir vorstellen kannst, jap. wollte halt diesen military look, wenn du weißt was ich meine. sonst schick ich n bild rein.

Spoiler

Undercut-haircut-in-military-style.jpg.392874c428dfcbeeef5faf5484ed73ce.jpg

So?

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bestimmt. Aber nur mit 10 fps. Jedoch wollte ich es mit 120 fps zocken. :emot-jittery:

Typisch Pc-Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

36-Undercut-comb-over-hairstyles-with-strip.thumb.jpg.bebbf7c13142a0d7ec8dc50b3623ed22.jpg

 

 1mm, dann 4mm und oben dann ungefähr so.

sieht bestimmt gut aus. problem bei mir ist der friseur hat nichst unter 4mm und ich gehe meine haare wegen den preisen nur jedes ferienende schneiden, deswegen sind die schnell vor allen an den seiten ausgewachsen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...