Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

:skep: Das ist ja wohl keine Alternative O.o 

Wieso nicht? Du meinst, wenn man mal keine Lust hat, etwas zu kochen und einfach auch nix tun will? Also, Essen kommt und man muss nur futtern? Naja ok, dann wird halt gar nix gegessen. Das wäre die Alternative. Gibt es auch sehr oft. :emot-raise: Aber wenn ich mal wirklich was essen will, dann eben selber machen oder auswärts. Liefern lasse ich nicht.

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

hatte an amazon und co. gedacht. :redface:

Nope. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:


Ich würde es wenn, dann nur wegen dem Eiskunstlauf gucken :D
 

 

Die hat doch bestimmt keine Punkte dafür bekommen, oder? War doch sicher nur ne Zwischenshow. :smilielol5:

 

Edit:

Ist aber genau dein Fall, stimmts? Japangedöns halt. :emot-raise:

 

vor 51 Minuten schrieb H15LGER:

Das Wunder von Pyeongchang! Deutschland steht im olympischen Eishockey Finale.

Kann es sein, dass du Eishockey-Fan bist? Oder guckst dir einfach nur gerne die Winterspiele an und jubelst für das eigene Team? :emot-raise:

 

Übrigens, du musst was ausgeben. Hast ne Schnapszahl. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Wieso nicht? Du meinst, wenn man mal keine Lust hat, etwas zu kochen und einfach auch nix tun will? Also, Essen kommt und man muss nur futtern? Naja ok, dann wird halt gar nix gegessen. Das wäre die Alternative. Gibt es auch sehr oft. :emot-raise: Aber wenn ich mal wirklich was essen will, dann eben selber machen oder auswärts. Liefern lasse ich nicht.

Ja genau! Auch das ist keine Alternative :eek6: Dann bekommt man ja nur schlechte Laune :skep: Jetzt wundert mich gar nichts mehr.... 

 

Romeo, Romeo, das ist so traurig :frown2: Wenn du wüsstest, was das Leben in 2018 schon alles für Vorteile mit sich bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kann es sein, dass du Eishockey-Fan bist? Oder guckst dir einfach nur gerne die Winterspiele an und jubelst für das eigene Team? :emot-raise:

 

Übrigens, du musst was ausgeben. Hast ne Schnapszahl. :emot-jittery:

Nö, überhaupt nicht.xD Bis zum Viertelfinale habe ich kein einziges Spiel gesehen. Als sich da so langsam eine Sensation abzeichnete, war meine Neugier geweckt. War ja überall in den Nachrichten. Habe halt immer schon Sympathien für den Underdog und wenn das 'ne deutsche Mannschaft ist, um so besser.

 

Klar, gerne. Was möchtest du trinken? :cocktail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Nö, überhaupt nicht.xD Bis zum Viertelfinale habe ich kein einziges Spiel gesehen. Als sich da so langsam eine Sensation abzeichnete, war meine Neugier geweckt. War ja überall in den Nachrichten. Habe halt immer schon Sympathien für den Underdog und wenn das 'ne deutsche Mannschaft ist, um so besser.

 

Klar, gerne. Was möchtest du trinken? :cocktail:

Ich bekomme das auch immer wieder mit. Die Deutschen gehen ja diesmal ab wie Schmidt's Katze.  Waren zuvor nicht immer die Russen, Kanadier, Chinesen und Amis ganz vorne? Ich meine jetzt allg. die Winterspiele und nicht nur Eishockey. Oder war das ganz woanders?

 

Alles, nur kein Stroh 80. Ich kann das Gesöff nicht mehr riechen. :( Da ist mir sogar purer Whiskey lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ach was. Bevor ich wieder 80kg wiege, hungere ich lieber. Das lasse ich nie wieder zu. :nono: Mit meinen aktuellen 71kg dreh ich schon schier durch. :willy_nilly: Ich treibe absolut keinen Sport mehr. Also muss ich darauf achten, dass ich nicht zu viel futtere. :emot-raise:

So wie heute. :willy_nilly:

deine probleme hätt ich gern!

vor 11 Minuten schrieb H15LGER:

 

 

Klar, gerne. Was möchtest du trinken? :cocktail:

stroh 80! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich bekomme das auch immer wieder mit. Die Deutschen gehen ja diesmal ab wie Schmidt's Katze.  Waren zuvor nicht immer die Russen, Kanadier, Chinesen und Amis ganz vorne? Ich meine jetzt allg. die Winterspiele und nicht nur Eishockey. Oder war das ganz woanders?

 

 

in den winterspielen sind wir eigentlich immer mit die besten. ich glaube sogar mich zu erinnern, dass wir dort insgesamt gezählt die meisten medaillen haben. weiß aber nicht ob in der rechnung die brd und ddr zusammengezählt wurden.

Gerade eben schrieb Romeo:

Und ich deine. Sollen wir mal tauschen? :emot-raise:

au ja! 

ja guck mal hier!:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Ach was. Bevor ich wieder 80kg wiege, hungere ich lieber. Das lasse ich nie wieder zu. :nono: Mit meinen aktuellen 71kg dreh ich schon schier durch. :willy_nilly: Ich treibe absolut keinen Sport mehr. Also muss ich darauf achten, dass ich nicht zu viel futtere. :emot-raise:

So wie heute. :willy_nilly:

Du hast doch so einen Schaden :skep: :out: warum genau denkst du grad nochmal dass du unbedingt so mager sein solltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

in den winterspielen sind wir eigentlich immer mit die besten. ich glaube sogar mich zu erinnern, dass wir dort insgesamt gezählt die meisten medaillen haben. weiß aber nicht ob in der rechnung die brd und ddr zusammengezählt wurden.

au ja! 

ja guck mal hier!:

 

Ich seh gerade, ich hab das mit den Sommerspielen verwechelt.

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Du hast doch so einen Schaden :skep: :out: warum genau denkst du grad nochmal dass du unbedingt so mager sein solltest?

Ganz einfach, weil ich mich besser/gesünder fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich bekomme das auch immer wieder mit. Die Deutschen gehen ja diesmal ab wie Schmidt's Katze.  Waren zuvor nicht immer die Russen, Kanadier, Chinesen und Amis ganz vorne? Ich meine jetzt allg. die Winterspiele und nicht nur Eishockey. Oder war das ganz woanders?

 

Alles, nur kein Stroh 80. Ich kann das Gesöff nicht mehr riechen. :( Da ist mir sogar purer Whiskey lieber.

 

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

in den winterspielen sind wir eigentlich immer mit die besten. ich glaube sogar mich zu erinnern, dass wir dort insgesamt gezählt die meisten medaillen haben. weiß aber nicht ob in der rechnung die brd und ddr zusammengezählt wurden.

au ja! 

ja guck mal hier!:

 

Ist hiermit perfekt beantwortet. Guter Mann.:thumbsup: 

 

Whiskey hört sich gut an. Ich schieb dir virtuell mal ein Glas über die Theke. Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...