Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin sogar schon weiter. xD

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Echt jetzt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ich besitze das spiel gar nicht, ist es denn gut?

 

 

 

Bisher gefällts mir. Ist etwas anders, aber es gefällt mir. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Habs mir schon fast gedacht.
Hast wieder jeden Stein 3x umgedreht, oder? :D

Ich hatte im Tutorial-Gebiet so meine Schwierigkeiten. Habs bestimmt dreimal probiert und bin immer wieder andere Wege gegangen, bis ich endlich zufrieden war. Ist auch etwas verbugt, wie erwartet. Einmal ging es nicht weiter, weil ich nicht mit den Leuten reden konnte. Dann wurde eine Quest übersprungen, weil ich viel früher das Geld für die Kohle hatte. Musste dann halt immer wieder neu starten. Speichern kann man ja auch nicht immer und überall. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Hoffentlich geht das später etwas bequemer. :redface:

Deswegen muss ich auch etwas "tricksen". Indem ich z. B. alles erledige und dann hoffentlich das Game an einer bestimmten Stelle automatisch gespeichert wird. Heißt dann auch, immer wieder neu laden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Bisher gefällts mir. Ist etwas anders, aber es gefällt mir. :emot-raise:

 

Ich hatte im Tutorial-Gebiet so meine Schwierigkeiten. Habs bestimmt dreimal probiert und bin immer wieder andere Wege gegangen, bis ich endlich zufrieden war. Ist auch etwas verbugt, wie erwartet. Einmal ging es nicht weiter, weil ich nicht mit den Leuten reden konnte. Dann wurde eine Quest übersprungen, weil ich viel früher das Geld für die Kohle hatte. Musste dann halt immer wieder neu starten. Speichern kann man ja auch nicht immer und überall. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Hoffentlich geht das später etwas bequemer. :redface:

Deswegen muss ich auch etwas "tricksen". Indem ich z. B. alles erledige und dann hoffentlich das Game an einer bestimmten Stelle automatisch gespeichert wird. Heißt dann auch, immer wieder neu laden. :redface:


Das mit dem Speichern fand ich anfangs auch sehr nervig. Sobald du aber aus dem Prolog bist ist es viel einfacher weil du dann dein eigenes Bett hast und dort jederzeit speichern kannst.
(Oder in jeder Taverne für 2 Groschen)

Wird also um einiges einfacher.

Viele nützliche Sklls bekommt man auch erst wenn man der Hauptquest folgt. Also würde ich das zuerst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Das mit dem Speichern fand ich anfangs auch sehr nervig. Sobald du aber aus dem Prolog bist ist es viel einfacher weil du dann dein eigenes Bett hast und dort jederzeit speichern kannst.
(Oder in jeder Taverne für 2 Groschen)

Wird also um einiges einfacher.

Viele nützliche Sklls bekommt man auch erst wenn man der Hauptquest folgt. Also würde ich das zuerst machen.

Wann passiert das denn? Wenn man in Rattay (?) angekommen ist? Hab ich mal nebenher aufgeschnappt.

Aber ansonsten gefällts mir im Großen und Ganzen ganz gut. Es ist sogar wie du es vermutet hast (kommt etwas amateurhaft entwickelt rüber), aber es macht dennoch Spaß. Den Schwertkampf muss ich aber noch üben. Das ist ja mal gänzlich neu für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wann passiert das denn? Wenn man in Rattay (?) angekommen ist? Hab ich mal nebenher aufgeschnappt.

Aber ansonsten gefällts mir im Großen und Ganzen ganz gut. Es ist sogar wie du es vermutet hast (kommt etwas amateurhaft entwickelt rüber), aber es macht dennoch Spaß. Den Schwertkampf muss ich aber noch üben. Das ist ja mal gänzlich neu für mich.


Wenn man in Talmburg direkt die Hauptquest macht und nichts erkundet dauert das 30-60 Minuten und man ist in Rattay. Dann ist der Prolog vorbei.
(Also wirst du wohl noch 5-10 Stunden brauchen :D)

Schwertkampf wird dann auch einfacher, weil man dann ausgebildet wird und Ausweichen sowie Parieren lernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn man in Talmburg direkt die Hauptquest macht und nichts erkundet dauert das 30-60 Minuten und man ist in Rattay. Dann ist der Prolog vorbei.
(Also wirst du wohl noch 5-10 Stunden brauchen :D)

Schwertkampf wird dann auch einfacher, weil man dann ausgebildet wird und Ausweichen sowie Parieren lernt.

Als ich den ersten Satz las, schoss mir auch der Gedanke, dass es dann bei mir noch einige Stunden/Tage dauern kann. :lol:

Ne, den Weg des geringsten Widerstands gehe ich ungern. Kämpfe mich dann halt zunächst diplomatisch durch (falls möglich). Ansonsten nehme ich die Beine in die Hand. Wird schon irgendwie werden. Solang die Abstürze nicht schlimmer werden, ist alles gut. Hatte bisher nämlich schon drei oder vier. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2018 um 15:20 schrieb Romeo:

Ich hab jetzt ja sogar den für mich schwersten Boss im ganzen Spiel ein zweites Mal besiegt. Es ist echt der Hammer, was so eine Umstellung der Ausrüstung bewirken kann. Der Boss hat so derart viel HP, dass man mit den Schlägen einfach nicht weiterkommt. Obwohl ich eigentlich ganz gut Schaden mache. Habe zwar ein kleines Schwert, kann aber mehrmals ausholen und somit mache ich mehr Schaden, wie wenn ich mit einer schweren Waffe mit einem Schlag machen kann (in der selben Zeit). Auf jeden Fall hat es einfach ewig gedauert, bis der Boss mal 50% hatte. Danach ging der Spaß aber erst richtig los. Dann ist mir Flynn's Ring wieder eingefallen. Ich laufe normalerweise mit maximal 69,9% Ausrüstung rum. Bei dem o. g. Boss bin ich von vornherein auf maximal 29,9% runter (weil ich es im ersten Run auch nicht anders geschafft hätte). Dann dachte ich, probiere ich es mal ganz anders. Diesen Ring, womit man beim Rollen unsichtbar wird, habe ich abgelegt und Flynn's Ring ausgerüstet. Das letzte Rüstungsteil hab ich auch abgelegt und war so irgendwo bei 15%. Auf einmal sah man richtig deutlich, wieviel man Schaden austeilt. Selbst bei diesem Boss. Dann war es nur noch ne Sache von wenigen Minuten. Sonst war ich immer bei den ersten 50% locker 10-15 Minuten dran. Und je länger ich dran bin, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Fehler mache. Vor allem, wenn ich so aufgeregt bin. :willy_nilly:

 

Hast du das Video von Ullah gesehen? Wo er die erste Phase des Namenlosen-Bossfights zeigt. Wird dir sicherlich weiterhelfen. Musst auf jeden Fall auf den Kopf von diesem Vieh gehen. Die erste Phase ist so dann kein Problem. In der letzten Phase darfst du halt nicht zu oft getroffen werden. Ich nehme auch immer grüne Blüten (?) mit. Und wenn du mal gestorben bist, nutze nicht gleich ne Glut. Warte damit erst auf ne günstige Gelegenheit mitten im Bossfight. In der ersten Phase habe ich es gar nicht benutzt und hab gehofft, ohne Heilung durchzustehen. Dann, sobald die zweite Phase anläuft und du da auch wahrscheinlich Heilung brauchst, nimmst du eine Glut. Erstens hast genau da genug Zeit und zweites sparst du dir ein paar Phiolen. Das ist so ein Noob-Tipp von mir. Profis wie Ullah gehen da natürlich ganz anders ran. :D

 

Ich hab jetzt alle Bosse durch und hätte richtig Bock auf die dritte Runde. :drool5:

Spoiler

Das musste ich schon etwas früher im Spiel erneut feststellen - gegen Aldrich. Da grenzte meine Traglast noch knapp an 90%. Aber da ich, selbst mit Rüstung, bei jedem Pups von ihm tot umgefallen bin, habe ich sie nach etlichen Versuchen ganz abgelegt. Seitdem liegt mein Fokus auch vielmehr darauf Belastung zu skillen.

 

Bringt dieser Unsichtbarkeits-Ring denn tatsächlich etwas, selbst bei Bossen? :emot-raise:

Konnte mir irgendwie nie so recht vorstellen, dass der was taugt und hab lieber gleich die Finger von dem gelassen. Ich trage stattdessen den Ring, der beim Rollen unverwundbar macht. :biggrin5:

 

Ne, hab ich nicht gesehen. In der ersten Phase habe ich eigentlich kaum Probleme. Mich erwischt nur manchmal der Drache, wenn er sich über mir erhebt und anfängt Feuer zu speien. Dann komme ich oft nicht schnell genug weg. Und den Kopf (rechtzeitig) zu treffen ist manchmal etwas schwierig, aber im Grunde ist die Phase nur ein Geduldsspiel. 

Wegen der zweiten Phase muss ich mal schauen, was ich mir da für 'ne Taktik zurecht lege. Die bisherigen Versuche, zwei an der Zahl, waren so schnell vorbei, dass ich mir noch kein richtiges Bild von ihm machen konnte. :biggrin5:

Aber das mit der Glut und den grünen Blüten behalte ich mal im Hinterkopf, danke. Als erstes muss ich aber meine Blitz-Abwehr verstärken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb 6918561225:
  Inhalt unsichtbar machen

Das musste ich schon etwas früher im Spiel erneut feststellen - gegen Aldrich. Da grenzte meine Traglast noch knapp an 90%. Aber da ich, selbst mit Rüstung, bei jedem Pups von ihm tot umgefallen bin, habe ich sie nach etlichen Versuchen ganz abgelegt. Seitdem liegt mein Fokus auch vielmehr darauf Belastung zu skillen.

 

Bringt dieser Unsichtbarkeits-Ring denn tatsächlich etwas, selbst bei Bossen? :emot-raise:

Konnte mir irgendwie nie so recht vorstellen, dass der was taugt und hab lieber gleich die Finger von dem gelassen. Ich trage stattdessen den Ring, der beim Rollen unverwundbar macht. :biggrin5:

 

Ne, hab ich nicht gesehen. In der ersten Phase habe ich eigentlich kaum Probleme. Mich erwischt nur manchmal der Drache, wenn er sich über mir erhebt und anfängt Feuer zu speien. Dann komme ich oft nicht schnell genug weg. Und den Kopf (rechtzeitig) zu treffen ist manchmal etwas schwierig, aber im Grunde ist die Phase nur ein Geduldsspiel. 

Wegen der zweiten Phase muss ich mal schauen, was ich mir da für 'ne Taktik zurecht lege. Die bisherigen Versuche, zwei an der Zahl, waren so schnell vorbei, dass ich mir noch kein richtiges Bild von ihm machen konnte. :biggrin5:

Aber das mit der Glut und den grünen Blüten behalte ich mal im Hinterkopf, danke. Als erstes muss ich aber meine Blitz-Abwehr verstärken. 

 

Ne, ich glaube, der Ring taugt gar nichts. Den hatte ich wohl eher wegen den drei Geschicklichkeitspunkten ausgerüstet. Aber dass diese drei Punkte bei meiner Stufe kaum etwas bringen, muss ich wohl vergessen haben. Ich hab immer nur den ersten Ring ganz links immer wieder gewechselt. Die Ringe ganz rechts hab ich schon seit Beginn und hatte sie irgendwie total vergessen. :redface:

 

Ja stimmt, in der zweiten Phase hatte ich auch arge Probleme. Und auch in der ersten Phase bei dem Angriff von oben. Bin da immer getroffen worden. Hab mir hier von den Profis sagen lassen, dass man gar nicht erst in diese Situation kommen darf. Aber wie? Hab ich bis heute nicht herausgefunden. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ey/eh Windows mag mich nicht. Seit 3 Uhr nachts spackt mein Laptop wieder rum. Und was sehe ich heute : "Letztes Windows Update 14.02.18, 02:29"

Windows 10, oder? Da bin ich mal gespannt, ob mir das jetzt auch Probleme bereiten wird. Bisher gefällts mir aber ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...