Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann muss ich vorsichtiger sein. Denn ich bin jetzt etwas weiter. Dir viel Spaß weiterhin.

 

@Ullah

Zu Dark Souls 3.....(auf jeden Fall weit nach der Kathedrale, Zahlenkombi :biggrin:)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...ich hab leider die Questline von Siegward verkackt. :( Er ist mir im Kampf gegen den Riesen gestorben, weil ich es nicht gebacken bekommen habe, die Waffe aufzuladen. Erst danach wusste ich, wie es geht. Ist das eigentlich das, was ihr "buffen" genannt habt? Und kann man diese Waffe bei allen nutzen?

 

 

Spoiler

Nope, das ist die Weapon Art. Buffen ist die Verzauberung der Waffen zum Beispiel mit Darkmoonblade oder Lightning Blade.

Der Stormruler macht mit der Attacke aber auch nur wirklich Schaden gegen Yhorm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nope, das ist die Weapon Art. Buffen ist die Verzauberung der Waffen zum Beispiel mit Darkmoonblade oder Lightning Blade.

Der Stormruler macht mit der Attacke aber auch nur wirklich Schaden gegen Yhorm.

 

Ok, das dachte ich mir fast, dass die Waffe.....

Spoiler

.....nur bei Yhorm auf diese Art Schaden macht. Das war doch in Demon's Souls bei dem einen Manta-Boss genauso, oder net? Wenn ich es richtig verstanden hab, soll das ja sogar die gleiche Waffe sein. Oder eine leichte Abwandlung davon? Auf jeden Fall hab ich Yhorm jetzt auch down. Ohne Siegward war das echte ne schwere Geburt.

Kann man Yhorm eigentlich nur auf diese Art killen? Geht es also in einem normalen Kampf mit normalen Waffen gar nicht? Weil man da ja fast keinen Schaden macht. Würde ja ewig dauern, bis er fällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, gibt es jetzt für mich nur eine Richtung. Aber da will ich nicht weitermachen. Sonst wüsste ich aber auch nicht, wo ich weitermachen könnte. Auf den nächsten Boss hab ich keine Lust. :emot-raise: Hoffentlich kommt irgendwann mal ein Dark Souls ganz ohne Bosse raus. Ich hab nicht ewig den Nerv für einen schweren Bosskampf. Ich bin alt. :redface: Aber das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das dachte ich mir fast, dass die Waffe.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....nur bei Yhorm auf diese Art Schaden macht. Das war doch in Demon's Souls bei dem einen Manta-Boss genauso, oder net? Wenn ich es richtig verstanden hab, soll das ja sogar die gleiche Waffe sein. Oder eine leichte Abwandlung davon? Auf jeden Fall hab ich Yhorm jetzt auch down. Ohne Siegward war das echte ne schwere Geburt.

Kann man Yhorm eigentlich nur auf diese Art killen? Geht es also in einem normalen Kampf mit normalen Waffen gar nicht? Weil man da ja fast keinen Schaden macht. Würde ja ewig dauern, bis er fällt.

 

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich mich nicht irre, gibt es jetzt für mich nur eine Richtung. Aber da will ich nicht weitermachen. Sonst wüsste ich aber auch nicht, wo ich weitermachen könnte. Auf den nächsten Boss hab ich keine Lust. :emot-raise: Hoffentlich kommt irgendwann mal ein Dark Souls ganz ohne Bosse raus. Ich hab nicht ewig den Nerv für einen schweren Bosskampf. Ich bin alt. :redface: Aber das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich. :drool5:

 

Spoiler

Ja genau, die Waffe ist angelehnt an die aus Demon's Souls. Heißt genau gleich, aber natürlich sind die Universen trotzdem getrennt. Patches kommt ja auch in jedem Spiel von Miyazaki vor.

Man kann ihn auch so plätten, dauert halt nur ewig. :D

 

 

So 'ne Old People Edition oder was? :D

Dieser Adrenalinschub macht das Spiel ja noch am Coolsten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Den Boss hab ich jetzt auch besiegt. :emot-jittery: ich verstehe nur nicht, was danach passiert ist....

Spoiler

....ich hätte einen weiteren Bosskampf gehabt. Aber mit 50000 Seelen im Gepäck wollte ich das nicht machen und bin abgehauen? War das komplett falsch? Und wie komme ich wieder zu diesem Kampf. Ich weiß gar nicht mehr, wo das war. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah

Den Boss hab ich jetzt auch besiegt. :emot-jittery: ich verstehe nur nicht, was danach passiert ist....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....ich hätte einen weiteren Bosskampf gehabt. Aber mit 50000 Seelen im Gepäck wollte ich das nicht machen und bin abgehauen? War das komplett falsch? Und wie komme ich wieder zu diesem Kampf. Ich weiß gar nicht mehr, wo das war. :redface:

 

 

Nice. :cool2:

Spoiler

Das ist schon richtig so, wenn man drei Aschefürstenseelen hat wird man in die Kirche gegenüber von Vordt teleportiert. Egal in welcher Reihenfolge man die Fürsten erledigt, nachdem dritten Fürst wird man dorthin teleportiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Nice. :cool2:

  Inhalt unsichtbar machen

Das ist schon richtig so, wenn man drei Aschefürstenseelen hat wird man in die Kirche gegenüber von Vordt teleportiert. Egal in welcher Reihenfolge man die Fürsten erledigt, nachdem dritten Fürst wird man dorthin teleportiert.

 

Ok. Hab mittlerweile die Stelle auch gefunden und es auch mehrere Male versucht. Dann ist mir die Lust vergangen und hab mir ein paar Videos dazu angeguckt. Alter Schwede, wenn ich sehe, mit was für einem Lebensbalken die Leute da reinlaufen, verliere ich jede Hoffnung. Ich hab weit weniger als die Hälfte von denen. Eher sogar ein Drittel. Wie soll ich das so schaffen? :willy_nilly: Ich hab Vitalität total vernachlässigt. Wenn ich jetzt damit anfangen soll, das deutlich aufzuleveln, dann bin ich echt noch viel länger dran. :/

Jetzt erst mal weiter versuchen und hoffen, dass es irgendwie klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Ok. Hab mittlerweile die Stelle auch gefunden und es auch mehrere Male versucht. Dann ist mir die Lust vergangen und hab mir ein paar Videos dazu angeguckt. Alter Schwede, wenn ich sehe, mit was für einem Lebensbalken die Leute da reinlaufen, verliere ich jede Hoffnung. Ich hab weit weniger als die Hälfte von denen. Eher sogar ein Drittel. Wie soll ich das so schaffen? :willy_nilly: Ich hab Vitalität total vernachlässigt. Wenn ich jetzt damit anfangen soll, das deutlich aufzuleveln, dann bin ich echt noch viel länger dran. :/

Jetzt erst mal weiter versuchen und hoffen, dass es irgendwie klappt.

 

Das war der zweitschwierigste Boss im Soul Level 1 Run. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das war der zweitschwierigste Boss im Soul Level 1 Run. :D

Na toll, das macht mir doch gleich viel mehr Mut. :/ Wer war der schwerste Boss? Der Endboss?

Ich habs zunächst mal aufgegeben und wandere wieder irgendwo im DLC-Gebiet rum. Komme zwar mehr schlecht als recht voran, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Na toll, das macht mir doch gleich viel mehr Mut. :/ Wer war der schwerste Boss? Der Endboss?

Ich habs zunächst mal aufgegeben und wandere wieder irgendwo im DLC-Gebiet rum. Komme zwar mehr schlecht als recht voran, aber was solls.

 

Das Problem ist, man kann sehr leicht geoneshottet werden. Am Schwierigsten war ein Geheimboss und auf Platz 3 der Endboss. 

Wobei der Geheimboss nochmal einfacher ist als die DLC (End)-Bosse.

Den hab ich mittlerweile ganz gut drauf, wenn ich normal spiele.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Das Problem ist, man kann sehr leicht geoneshottet werden werden. Am Schwierigsten war ein Geheimboss und auf Platz 3 der Endboss. 

Wobei der Geheimboss nochmal einfacher ist als die DLC (End)-Bosse.

Den hab ich mittlerweile ganz gut drauf, wenn ich normal spiele.

Ja, das stimmt. In meinem Fall besonders. Bekomme fast nie eine zweite Chance, weswegen ich höllisch aufpassen muss, damit ich nicht getroffen werde.

Wo ist der Geheimboss? Wenn er vor dem Boss ist, bei dem ich gerade bin, kannst es mir verraten. Wenn er erst danach kommt, muss ich es noch nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, das stimmt. In meinem Fall besonders. Bekomme fast nie eine zweite Chance, weswegen ich höllisch aufpassen muss, damit ich nicht getroffen werde.

Wo ist der Geheimboss? Wenn er vor dem Boss ist, bei dem ich gerade bin, kannst es mir verraten. Wenn er erst danach kommt, muss ich es noch nicht wissen.

 

Der kommt erst danach.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...