Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gleich nach dem Start kann man Text und Stimmen einstellen. Was soll denn bei den Stimmen die Monster-Hunter-Sprache sein? :o

 

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Für was steht die Abkürzung? :redface:

 

Zeitmissionen kann ich auch nicht leiden :nonod:

Außer das Spiel ist bereits durchgenudelt worden :emot-dance:

Wenn du nicht nur den letzten Post gelesen hättest, sondern auch die paar davor auch, wüsstest du es. Ist ja nicht so, dass ich einfach so gekürzt habe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Gleich nach dem Start kann man Text und Stimmen einstellen. Was soll denn bei den Stimmen die Monster-Hunter-Sprache sein? :o

 

Wenn du nicht nur den letzten Post gelesen hättest, sondern auch die paar davor auch, wüsstest du es. Ist ja nicht so, dass ich einfach so gekürzt habe. :emot-raise:

Hab alle seit meinem letzten Post gelesen und dort stand nur die Abkürzung :P

Deine ellenlangen Darksouls und Co Sachen lese ich so gut wie gar nicht mehr. Da siehst du mal, wohin das führt :nonod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Hab alle seit meinem letzten Post gelesen und dort stand nur die Abkürzung :P

Deine ellenlangen Darksouls und Co Sachen lese ich so gut wie gar nicht mehr. Da siehst du mal, wohin das führt :nonod:

Ja eben. Hättest du die Posts davor gelesen, wüsstest du es. Gerade du, der sich im Spam-Thread nichts entgehen lässt, sollte es wissen. Und wenn du jeden Post gleich von vornherein als Dark Souls Post abtust und deswegen nicht liest, braucht es dich auch nicht interessieren, was MHW heißt. Dann müsstest du das ja auch überlesen haben. Stimmts oder hab ich recht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dass ich mir nichts entgehen lasse? Hab schon oft genug leider massenhaft Seiten überspringen müssen :redface::sad:

 

Die waren kurz genug, um sie mit einem Blick zu erfassen :P

Wenn ich stattdessen auf einen Aufsatz stoße und entsprechende Keywords mit dem einen Blick auf den Post erfasse, wird als "gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread von xy und hab das Spiel nicht, könnte also nicht helfen"-Post klassifiziert und übersprungen :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell dir vor :eek6:

 

Hätte ich sogar wohl getrost ignoriert, aber bin grad eh im Bus seit paar Stunden :lipsrsealed: Und wissbegierig wie ich bin wollte ich eben etwas über diese ominösen drei Buchstaben herausfinden, denn "wer nicht fragt, bleibt dumm" :laugh2:

Ab und zu schaut auch tatsächlich mal ein Post von dir durch, der sich nicht um eines der genannten Spiele dreht :lol:

Um weiterhin Zeuge dieser seltenen Erscheinungen zu sein, werf ich gerne weiterhin einen Blick darauf :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dennoch, auch wenn die Zeit ewig reichen mag, sobald ein Timer zu sehen oder einfach vorhanden ist, verspüre ich Druck. Dieses Gefühl gefällt mir nicht. Druck habe ich permanent bei der Arbeit. Zu Hause kann ich das nicht auch noch gebrauchen.

So, ich lege jetzt loooooos....... :emot-jittery:

 

versteh ich. hatte ich am anfang auch. aber nach über 1000 stunden monster hunter gewöhnt man sich dran und weiß, dass die zeit eig. kein hindernis darstellt.

und falls mal doch die zeit auslaufen sollte, sollte man erstmal sein equipment überprüfen, ob das für die queststufe noch angemessen ist.

@Belian MHW = Monster Hunter World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Guusfraba:

versteh ich. hatte ich am anfang auch. aber nach über 1000 stunden monster hunter gewöhnt man sich dran und weiß, dass die zeit eig. kein hindernis darstellt.

und falls mal doch die zeit auslaufen sollte, sollte man erstmal sein equipment überprüfen, ob das für die queststufe noch angemessen ist.

@Belian MHW = Monster Hunter World.

Ja, die Zeit ist wirklich nicht das Problem. Problem ist eher, dass man mitten im Kampf dringend kacken muss und das Spiel nicht pausieren kann. So geschehen gerade eben erst. Das Monster war auch noch fast down. :redface:

Für mich sieht das Game aber tatsächlich sehr nach Lost Planet aus. Ist ja auch von Capcom. Und war nicht unbedingt mein Fall. Ich würde es mir sicherlich irgendwann mal zulegen, aber Prio hat es jetzt nicht mehr. Da sind mir viel zu viele andere Spiele viel zu wichtig.

 

vor 26 Minuten schrieb Belian:

Ach so ja, ganz vergessen zu erwähnen. Dank Romeos Tipp hab ich die ausgeschriebene Form gefunden :biggrin:

Aber danke Guus :smile: So einfach kann das gehen :redface:

Klar kann es so einfach gehen. Das ist ja aber auch der Punkt. Ich wollte es dir nicht so einfach machen. Bin ich etwa dein Ben, oder wie? :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

MHW ist doch schon Medal of Honor Warfighter. Bitte andere Abkürzung überlegen da bereits vergeben. loyl68tj.png

Wenn ich mich nicht irre, wurde Medal of Honor immer schon mit MoH abgekürzt. Dann hätte man auch sicherlich MoH Warfighter geschrieben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ja, die Zeit ist wirklich nicht das Problem. Problem ist eher, dass man mitten im Kampf dringend kacken muss und das Spiel nicht pausieren kann. So geschehen gerade eben erst. Das Monster war auch noch fast down. :redface:

Für mich sieht das Game aber tatsächlich sehr nach Lost Planet aus. Ist ja auch von Capcom. Und war nicht unbedingt mein Fall. Ich würde es mir sicherlich irgendwann mal zulegen, aber Prio hat es jetzt nicht mehr. Da sind mir viel zu viele andere Spiele viel zu wichtig.

 

Klar kann es so einfach gehen. Das ist ja aber auch der Punkt. Ich wollte es dir nicht so einfach machen. Bin ich etwa dein Ben, oder wie? :emot-raise:

Du musst doch nur ein Mal in der Woche, die Ausrede macht keinen Sinn. Außerdem solltest du das sowieso auf der Arbeit machen. :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Du musst doch nur ein Mal in der Woche, die Ausrede macht keinen Sinn. Außerdem solltest du das sowieso auf der Arbeit machen. :emot-engleft:

Ja, stimmt schon, ich muss nur 1x in der Woche. Was eben heute der Fall war. Und warum sollte ich das bei der Arbeit machen? Ich bin sogar gottfroh, wenn ich das eben nicht bei der Arbeit machen muss. Da hab ich nämlich keinen Eimer in der Nähe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

 

Klar kann es so einfach gehen. Das ist ja aber auch der Punkt. Ich wollte es dir nicht so einfach machen. Bin ich etwa dein Ben, oder wie? :emot-raise:

 

Wenn ich mich nicht irre, wurde Medal of Honor immer schon mit MoH abgekürzt. Dann hätte man auch sicherlich MoH Warfighter geschrieben. :emot-raise:

Du bist doch jedermans "Ben" :emot-haw:

Und hast Erfahrung durch deinen Boss :mario:

Also perfekt geeignet dafür :smile:

Durchs das Schreiben der vielen Wörter hattest du eigentlich sogar mehr Arbeit :emot-raise:

 

 

Ist doch viel zu lang :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, stimmt schon, ich muss nur 1x in der Woche. Was eben heute der Fall war. Und warum sollte ich das bei der Arbeit machen? Ich bin sogar gottfroh, wenn ich das eben nicht bei der Arbeit machen muss. Da hab ich nämlich keinen Eimer in der Nähe. :redface:

 

scheisst du zuhause in einen eimer? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Du bist doch jedermans "Ben" :emot-haw:

Und hast Erfahrung durch deinen Boss :mario:

Also perfekt geeignet dafür :smile:

Durchs das Schreiben der vielen Wörter hattest du eigentlich sogar mehr Arbeit :emot-raise:

 

 

Ist doch viel zu lang :redface:

Ja genau, es reicht schon, dass ich der Ben meines Chefs und meiner Frau bin. Da muss ich nicht auch noch hier den Ben spielen. :emot-raise:

 

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

scheisst du zuhause in einen eimer? :skep:

Gott, als ob ich es gespürt hätte. Wollte es sogar noch genauer erklären, dachte dann aber, ihr werdet es sicherlich verstehen. Ich brauche doch den Eimer, um ordentlich Wasser nachzuspülen, weil es bei mir fast immer ne Verstopfung gibt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...