Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

 

Also welche Frau bekommt da kein nasses Höschen xD

 

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

Wohl eher die Männer, wenn er so gut bläst. ^^

 

ich hoffe doch mal nicht.

inkontinenz lässt grüßen.

 

nach dem man alle dark souls teile und bloodborne gezockt hat, kann man sich demon souls noch geben?

wie ist das denn so qualitativ im vergleich zu seinen neueren "geschwistern"? @Romeo

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

nach dem man alle dark souls teile und bloodborne gezockt hat, kann man sich demon souls noch geben?

wie ist das denn so qualitativ im vergleich zu seinen neueren "geschwistern"? @Romeo

Ich sag mal so, wenn du heute Dark Souls 1 zocken kannst und dabei nicht denkst, dass es für dich zu alt wirkt, dann kannst du mit Sicherheit auch Demon's Souls zocken. Dazwischen liegen ja auch nur knapp 2 Jahre. Für mich gehört Demon's Souls immer noch zu den besten Souls-Spielen und ist auch immer noch meine Nr. 1 unter allen Videospielen. Gleich danach käme aber Bloodbrone.

Wie kann es eigentlich sein, dass du es immer noch nicht gezockt hast? Schämst du dich nicht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich sag mal so, wenn du heute Dark Souls 1 zocken kannst und dabei nicht denkst, dass es für dich zu alt wirkt, dann kannst du mit Sicherheit auch Demon's Souls zocken. Dazwischen liegen ja auch nur knapp 2 Jahre. Für mich gehört Demon's Souls immer noch zu den besten Souls-Spielen und ist auch immer noch meine Nr. 1 unter allen Videospielen. Gleich danach käme aber Bloodbrone.

Wie kann es eigentlich sein, dass du es immer noch nicht gezockt hast? Schämst du dich nicht? :emot-raise:

Bloodbrone ist bei mir auch unter den top 3, dicht gefolgt von drak sousl .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bloodbrone ist bei mir auch unter den top 3, dicht gefolgt von drak sousl .

Jeweils die ersten 10 Minuten, oder wie meinst du das? Wie kannst du die Spiele eigentlich vergleichen, wenn du nicht mal das Ende kennst? Ist mir echt zu hoch. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jeweils die ersten 10 Minuten, oder wie meinst du das? Wie kannst du die Spiele eigentlich vergleichen, wenn du nicht mal das Ende kennst? Ist mir echt zu hoch. :willy_nilly:

 

Dachte ich mir vorhin auch, aber da er nur Top 3 schreibt, könnte man das auch als Charts der angezockten Spiele verstehen. Und ich verwette meinen fünften Hoden darauf, dass diese Top 3 höchstwahrscheinlich auch nur aus maximal 2 Games zusammengestellt wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...