Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

willst du etwas zuschauen und dir tricks abschauen? o.O

Nein. Ich will nur wissen, ob das Game was für mich ist. Wenn es keine Demo gibt, muss ich mir halt irgendeinen Idioten suchen, der mir das zeigen kann. Ich dachte, das könntest du doch machen. Oder net? Ich mein, wir sind doch Freunde. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Nein. Ich will nur wissen, ob das Game was für mich ist. Wenn es keine Demo gibt, muss ich mir halt irgendeinen Idioten suchen, der mir das zeigen kann. Ich dachte, das könntest du doch machen. Oder net? Ich mein, wir sind doch Freunde. :emot-raise:

ja na klaaaaaar, DU darfst doch immer zuschaun. ;) der download dauert aber noch laaaaange, also musst du dich bis so dienstag gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich doch schon angefangen und hab bisher auch ganz ordentlich geflucht. Ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll. Wenn es jetzt schon so derart heftig ist. Den Traum von "Mein Leben" sollte ich wohl austräumen. Sowas ist nicht für Normalsterbliche gedacht. Das packen nur Übermenschen. :emot-raise:

 

Der Schwierigkeitsgrad den Du gerade spielst ist noch schwerer als Über bei TNO und OB? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

Der Schwierigkeitsgrad den Du gerade spielst ist noch schwerer als Über bei TNO und OB? :S

Wieso? Woher weißt du das? Ich dachte, das ist der gleiche Schwierigkeitsgrad. Fühlt sich auch nicht unbedingt schwerer an. Auch wenn es unmenschlich schwer ist. ich dachte, ich muss mich nur etwas reinfinden.

 

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man nicht über Steam lädt, dauert das etwas länger. ;)

Achsooooo, Madara wieder mit seinen geklauten Spielen.

 

Edit:

Gott, bin so happy. An meinem Monster-PC hab ich endlich volle Bandbreite. Down und up. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Gott, bin so happy. An meinem Monster-PC hab ich endlich volle Bandbreite. Down und up. :emot-jittery:

 

Dann start mal deinen YouTube Channel, vielleicht kannst du der Marmeladenoma Konkurrenz machen. :emot-haw:

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hab gerade wieder auf drei verschiedenen Seiten einen Speedtest gemacht. Einmal hab ich 26ms dann 23ms und dann noch 27ms. Ist das eine starke Schwankung oder ist das noch ganz ok? Einmal sah ich aber auch 37ms.

 

Nein, das ist in Ordnung. Seh aber glaub keinen Vorteil gegenüber WLAN. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Dann start mal deinen YouTube Channel, vielleicht kannst du der Marmeladenoma Konkurrenz machen. :emot-haw:

Ich hab schon einen sehr erfolgreichen Twitch-Channel. RomeoTV! :emot-raise:

Marmeladenoma? Wer oder was soll das sein?

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Nein, das ist in Ordnung. Seh aber glaub keinen Vorteil gegenüber WLAN.

Sind die Ping-Werte nicht sowieso relevant für Online-Shooter-Gamer? Für Leute wie mich sollte das doch eher egal sein, oder net?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab schon einen sehr erfolgreichen Twitch-Channel. RomeoTV! :emot-raise:

Marmeladenoma? Wer oder was soll das sein?

 

Sind die Ping-Werte nicht sowieso relevant für Online-Shooter-Gamer? Für Leute wie mich sollte das doch eher egal sein, oder net?

 

 

So 'ne 85-jährige die über Twitch Märchen vorliest.^^

 

Ja für dich ist es egal, aber alles was online Spiele angeht ist der Ping recht wichtig. Genau wie Inputlag vom Fernseher/Monitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

So 'ne 85-jährige die über Twitch Märchen vorliest.^^

 

Ja für dich ist es egal, aber alles was online Spiele angeht ist der Ping recht wichtig. Genau wie Inputlag vom Fernseher/Monitor.

Nicht schlecht. :smilielol5:

 

Dachte ich mir doch. Ich glaube, bisher hab ich deswegen nie so darauf geachtet.

 

 

 

Edit:

Max Steel :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber Inas Nacht fandest du doch so toll.

Ich bin mir ziemlich sicher, ich finde noch viel, viel mehr Sachen toll im TV. Wenn ich mal die Zeit und die Lust darauf hätte umzuschalten. Leider hat der Tag immer noch nur 24 Stunden. Reicht gerade mal für Übergames und Überfilme. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Bis Dienstag? Alter! Was für ne lahme Leitung hast du denn? Ist ja voll uncool.

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Wenn man nicht über Steam lädt, dauert das etwas länger. ;)

Da hat ullah recht, vor allem bei niohs 48gb. :o

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hab gerade wieder auf drei verschiedenen Seiten einen Speedtest gemacht. Einmal hab ich 26ms dann 23ms und dann noch 27ms. Ist das eine starke Schwankung oder ist das noch ganz ok? Einmal sah ich aber auch 37ms.

Ja alles sauber. Keine Panik großer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...