Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

 

Was hast du dir denn geholt?

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Genau, wollte ich auch gerade fragen.

The Purge Election Year

&

James Bond Spectre

Bei der Müller 2 BluRay`s für 15 € Aktion (haben beide Wendecover, FSKFlatschenPhobieRomeo:biggrin5:)

 

GoT Staffel 4 für 29,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Spectre fand ich richtig geil. Hatte mich ganz schön überrascht. Skyfall davor fand ich nämlich nicht sooo toll.

Ach echt? Spectre hab ich mir eben angeguckt und war die meiste Zeit eher gelangweilt. Fand den jetzt nicht so den bringer, etwas altbacken.

Dafür war ich dadurch auf Skyfall scharf. Da ich den vorher auch nicht gesehen hab, dachte ich mir daß es da besser abgehen wird da

Spoiler

da wohl die Basis plattgemacht wurde und M abnippelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

 

The Purge Election Year

&

James Bond Spectre

Bei der Müller 2 BluRay`s für 15 € Aktion (haben beide Wendecover, FSKFlatschenPhobieRomeo:biggrin5:)

 

GoT Staffel 4 für 29,99€

 

Nice, ordentlich Action fürs WE. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Nice, ordentlich Action fürs WE. :D

Oh ja.

Und Mafia 3 wird nebenbei weitergezockt.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist so ulkig. Ich empfand es genau andersrum. In Skyfall war ich nämlich etwas gelangweilt.

Ich werd mal meine Meinung preisgeben wenn ich Skyfall geguckt habe.

Falls ich ihn nicht schon geguckt habe:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade echt nicht, was ich weiterzocken soll. Wolfenstein II angefangen und richtig Bock drauf. Gestern auf meiner Pro einfach mal Sleeping Dogs installiert (dachte, hast ja jetzt mehr als genug Platz) und auch etwas angespielt. Macht auch auf Anhieb Lust auf mehr. Dann will ich unbedingt Dark Souls 1 weiterzocken. Aber auch Dark Souls 3. Seit ich gestern auch noch ein Witcher Design auf der Playsi habe, geistert mir auch noch Witcher 3 im Kopf rum. Es ist so kacke, wenn man an so derart vielen Übergames dran ist. :willy_nilly:

 

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich werd mal meine Meinung preisgeben wenn ich Skyfall geguckt habe.

Falls ich ihn nicht schon geguckt habe:xd:

Woher wusstest du dann, was passiert? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß gerade echt nicht, was ich weiterzocken soll. Wolfenstein II angefangen und richtig Bock drauf. Gestern auf meiner Pro einfach mal Sleeping Dogs installiert (dachte, hast ja jetzt mehr als genug Platz) und auch etwas angespielt. Macht auch auf Anhieb Lust auf mehr. Dann will ich unbedingt Dark Souls 1 weiterzocken. Aber auch Dark Souls 3. Seit ich gestern auch noch ein Witcher Design auf der Playsi habe, geistert mir auch noch Witcher 3 im Kopf rum. Es ist so kacke, wenn man an so derart vielen Übergames dran ist. :willy_nilly:

 

Woher wusstest du dann, was passiert? :emot-raise:

Zock Sleeping Dogs, das wird noch besser.

 

Na weil da in Spectre so viel gespoilert wurde und ich googeln musste wie der Film vorher hieß:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...