Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja!

Ullah hat meistens recht, ist ein kluges köpfchen. Und Jo.

 

Definitiv. :cool2: Aber ein Tipp: Wenn Du von einer Materie keine Ahnung hast, dann sei am besten ruhig. :P

 

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hey @No|Af ich mache jetzt Liegestütz, gehe Laufen und wollte bald mit Seilspringen anfangen. Hast du noch Empfehlungen für mich? Eine rücken Übung fehlt z.B. kann aber keine Klimmzüge daheim machen. Mein Ziel ist es einfach stark zu werden und Ausdauer zu haben. 

 

Langhantel mit Gewichten zu kaufen ist mir im Moment zu teuer und ich habe keinen Platz dafür. ^^

 

Wird schwer.  Kannst zwar ohne Geräte den unteren Rücken trainieren oder den Po, aber den kompletten Rücken? Mir fällt da auf Anhieb nichts ein. Eine Klimmzugstange kostet wirklich nichts und ist einfach zu installieren. Trainiert nicht nur primär den ganzen Rücken, sondern auch Arme. Hast Du eventuell einen Fußballplatz in Deiner Nähe? Kannst auch ein Tor für Klimmzüge verwenden.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

 

Definitiv. :cool2:

 

 

Wird schwer.  Kannst zwar ohne Geräte den unteren Rücken trainieren oder den Po, aber den kompletten Rücken? Mir fällt da auf Anhieb nichts ein. Eine Klimmzugstange kostet wirklich nichts und ist einfach zu installieren. Trainiert nicht nur primär den ganzen Rücken, sondern auch Arme. Hast Du eventuell einen Fußballplatz in Deiner Nähe? Kannst auch ein Tor für Klimmzüge verwenden.

 

könnte sich an einen tisch hängen und dann ranziehen.

 

rueckenzug-am-tisch-ende.png

oder mit einem handtuch an der tür:

 

Rudern.jpg

 

viel mehr möglichkeiten gibts ohne geräte/klimmzugstange  nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Die Latte am Tor ist aber viel zu dick, um sich gut daran festzuhalten. Es sei denn, es sind die kleinen Tore gemeint. Können ja auch nur, da man an die Latte der großen Tore kaum rankommt, oder? :emot-raise:

 

gibt auch eckige torlatten. kann man dann halt nicht alle klimmzugvarianten machen, aber es geht. alternativ kann man auch ein reck auf einem spielplatz benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb No|Af:

 

Definitiv. :cool2: Aber ein Tipp: Wenn Du von einer Materie keine Ahnung hast, dann sei am besten ruhig. :P

 

 

Wird schwer.  Kannst zwar ohne Geräte den unteren Rücken trainieren oder den Po, aber den kompletten Rücken? Mir fällt da auf Anhieb nichts ein. Eine Klimmzugstange kostet wirklich nichts und ist einfach zu installieren. Trainiert nicht nur primär den ganzen Rücken, sondern auch Arme. Hast Du eventuell einen Fußballplatz in Deiner Nähe? Kannst auch ein Tor für Klimmzüge verwenden.

Wie Romeo sagt ist so ein tor etwas zu dick um ordentlich zu greifen.

 

Fehlt denn sonst was bei meinem "Trainingsplan"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

gibt auch eckige torlatten. kann man dann halt nicht alle klimmzugvarianten machen, aber es geht. alternativ kann man auch ein reck auf einem spielplatz benutzen.

Die eckigen Varianten sind auch keine gute Variante, weil sie eben eckig sind. Mir ist eine dünne, runde Stange lieber, um sie mit der Handfläche umklammern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Die Latte am Tor ist aber viel zu dick, um sich gut daran festzuhalten. Es sei denn, es sind die kleinen Tore gemeint. Können ja auch nur, da man an die Latte der großen Tore kaum rankommt, oder? :emot-raise:

 

Auf Fußballplätze mit richtigen Toren darf er nicht, da diese meistens zu irgendwelchen Vereinen gehören. Aber ich glaub, dass jeder einen kleinen Platz bei sich in der Nähe hat mit kleineren Toren. Sowas meine ich:

 

Aber muss ja auch kein Tor sein. Es gibt bestimmt Spielplätze mit irgendwelchen Gerüsten, an denen man hochklettern kann oder so. Man muss ein wenig kreativ sein. Klimmzüge kann man so gut wie überall machen.

 

@MadaraSasuke Du hast kleine Hanteln, oder? Mit denen kannst Du Ausfallschritte machen, um Po und Beine zu trainieren. Auch hier kann man kreativ sein. Man kann mit Wasserkästen Schultern und co. trainieren. Es gibt zig Möglichkeiten.

 

Kannst ja mal nach "Freeletics" googlen. Dürfte interessant für Dich sein.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Auf Fußballplätze mit richtigen Toren darf er nicht, da diese meistens zu irgendwelchen Vereinen gehören. Aber ich glaub, dass jeder einen kleinen Platz bei sich in der Nähe hat mit kleineren Toren. Sowas meine ich:

Aber muss ja auch kein Tor sein. Es gibt bestimmt Spielplätze mit irgendwelchen Gerüsten, an denen man hochklettern kann oder so. Man muss ein wenig kreativ sein. Klimmzüge kann man so gut wie überall machen.

Schau mal, wo der Typ im Video sich hebt. Eben genau aus dem Grund, weil die Torlatte zu dick ist. Selbst bei diesem kleineren Tor im Video. Ansonsten hast du aber schon recht, Klimmzüge kann man fast überall machen. Mich hat nur der Teil mit der Torlatte gestört, weil ich es selber schon oft versucht habe. Wie gesagt, die runden/ovalen Torlatten der großen Tore sind extrem schlecht für Klimmzüge geeignet. Das geht voll aufs Handgelenk.

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

:futhatshit:

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

 

Auf Fußballplätze mit richtigen Toren darf er nicht, da diese meistens zu irgendwelchen Vereinen gehören. Aber ich glaub, dass jeder einen kleinen Platz bei sich in der Nähe hat mit kleineren Toren. Sowas meine ich:

 

 

Aber muss ja auch kein Tor sein. Es gibt bestimmt Spielplätze mit irgendwelchen Gerüsten, an denen man hochklettern kann oder so. Man muss ein wenig kreativ sein. Klimmzüge kann man so gut wie überall machen.

 

@MadaraSasuke Du hast kleine Hanteln, oder? Mit denen kannst Du Ausfallschritte machen, um Po und Beine zu trainieren. Auch hier kann man kreativ sein. Man kann mit Wasserkästen Schultern und co. trainieren. Es gibt zig Möglichkeiten.

 

Kannst ja mal nach "Freeletics" googlen. Dürfte interessant für Dich sein.

Po trainieren :futhatshit:

 

Ales klar danke. Im moment mag ich es meinen Körper durch Arbeit zu trainieren(Reifen wechseln , Schrank aufbauen etc.) 

 

Bräuchte einen job wo ich genug Geld bekomme und meinen Körper stähle. 

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Disziplin ^^

Wenn du nur wüsstest. 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Schau mal, wo der Typ im Video sich hebt. Eben genau aus dem Grund, weil die Torlatte zu dick ist. Selbst bei diesem kleineren Tor im Video. Ansonsten hast du aber schon recht, Klimmzüge kann man fast überall machen. Mich hat nur der Teil mit der Torlatte gestört, weil ich es selber schon oft versucht habe. Wie gesagt, die runden/ovalen Torlatten der großen Tore sind extrem schlecht für Klimmzüge geeignet. Das geht voll aufs Handgelenk.

 

:emot-raise:

Ich stelle mir gerade einen 90 jährigen Mann vor der die Kinder aus dem Tor schubst um einen halben Klimmzug zu machen .:cheesy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Schau mal, wo der Typ im Video sich hebt. Eben genau aus dem Grund, weil die Torlatte zu dick ist. Selbst bei diesem kleineren Tor im Video. Ansonsten hast du aber schon recht, Klimmzüge kann man fast überall machen. Mich hat nur der Teil mit der Torlatte gestört, weil ich es selber schon oft versucht habe. Wie gesagt, die runden/ovalen Torlatten der großen Tore sind extrem schlecht für Klimmzüge geeignet. Das geht voll aufs Handgelenk.

 

:emot-raise:

 

:D

 

Bei mir gibt es Tore, die so dünne Stangen haben, dass ich sie komplett umfassen kann. Ungefähr so dick wie eine Klimmzugstange sind die. Aber jeder SPielplatz hat irgendwas, woran man sich hochziehen kann. Da er erst 12 ist, wird ihn auch niemand auslachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Po trainieren :futhatshit:

 

Ales klar danke. Im moment mag ich es meinen Körper durch Arbeit zu trainieren(Reifen wechseln , Schrank aufbauen etc.) 

 

Bräuchte einen job wo ich genug Geld bekomme und meinen Körper stähle. 

Wenn du nur wüsstest. 

Ich stelle mir gerade einen 90 jährigen Mann vor der die Kinder aus dem Tor schubst um einen halben Klimmzug zu machen .:cheesy:

 

Po und Schultern sind für ein gutes Erscheinungsbild mit am wichtigsten - zumindest meiner Meinung nach. Außerdem willst Du ja auch allen gefallen, oder? Ich mein, Krafsport macht man ja nur deswegen. Immer schön die Finger von der Cola lassen. :emot-engleft:

 

Kauf Dir das tolle 200 Euro Programm von Kollegah. :xd: Oder Du wirst Bauarbeiter... die bekommen die Muskeln automatisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Ich stell mir vor, wie Celine und Nils nebeinander sitzen und über das Forum kommunizieren. :biggrin5:

:xd:

Not this time, aber das kam auch schon öfters mal vor :biggrin5:

 

vor 51 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nur körperliche Arbeit ist richtige Arbeit!!1!

Die Vorstellung ist leider nicht richtig. :(

 

large.gif

 

Ach, ja klar, stimmt natürlich! Und nur haarige Männer in Flanellhemden sind richtige Männer!!!1!!1

 

das gif :lol: (♡)

 

vor 44 Minuten schrieb Guusfraba:

 

könnte sich an einen tisch hängen und dann ranziehen.

 

rueckenzug-am-tisch-ende.png

oder mit einem handtuch an der tür:

 

Rudern.jpg

 

viel mehr möglichkeiten gibts ohne geräte/klimmzugstange  nicht.

Also das zweite sieht aus als hätte es zienlich viel Gefahrenpotenzial :futhatshit:O.o

 

 

vor 49 Minuten schrieb Guusfraba:

wohnt ihr nicht mehr zusammen? O.o

doch doch. er ist nur temporär weg :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

 

Po und Schultern sind für ein gutes Erscheinungsbild mit am wichtigsten - zumindest meiner Meinung nach. Außerdem willst Du ja auch allen gefallen, oder? Ich mein, Krafsport macht man ja nur deswegen. Immer schön die Finger von der Cola lassen. :emot-engleft:

 

Kauf Dir das tolle 200 Euro Programm von Kollegah. :xd: Oder Du wirst Bauarbeiter... die bekommen die Muskeln automatisch...

Dicker bizeps zählt und ein Stiernacken ist doch klar!

 

Bauarbeiter ist dann doch zu zeit raubend . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...