Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

@Ullah Spiel Vanquish. Ist zwar nicht alt, aber eine Perle, die man gespielt haben MUSS.

 

Werde ich mir bei dem nächsten Sale mal anschauen. 20€ ist mir das nicht wert, für 10€ mehr krieg ich ein komplett neues Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Stimmt, das wollte ich auch mal wieder nachholen. Ist mit 17€ aber schon ziemlich happig. :D

 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich find das aber auch echt viel zu teuer für so alte Schinken. Was glauben die eigentlich? :emot-raise:


Hätte auch nicht gedacht, dass es noch mehr als 10€ kostet :o
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Werde ich mir bei dem nächsten Sale mal anschauen. 20€ ist mir das nicht wert, für 10€ mehr krieg ich ein komplett neues Spiel.^^


20€ ist Vanquish aber definitiv wert. Hammer-Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

 


Hätte auch nicht gedacht, dass es noch mehr als 10€ kostet :o
 

 

Leider sowohl für Steam als auch für GoG 17€

Der erste Teil kostet 5€

Für Half Life hab ich 'nen Euro bezahlt. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Werde ich mir bei dem nächsten Sale mal anschauen. 20€ ist mir das nicht wert, für 10€ mehr krieg ich ein komplett neues Spiel.^^

 

Wenn du wüsstest, wie geil das ist, dann würdest auch 60 Euro bezahlen :P

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso. Ich Dummerchen. Könntest du es aber nicht dennoch etwas behutsam sagen? Du musst auch immer so schnell ausrasten. :emot-raise:

 

Nein, kann ich nicht, Affe. Aber wenn Du einen neuen Gaming-PC hast, kannst Dir Vanquish ja mal anschauen. Mit 4500 Frames spielt sich das bestimmt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:


20€ ist Vanquish aber definitiv wert. Hammer-Game!

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

Das ist sogar untertrieben. Absolutes Meisterwerk! 10/10.

 

Es landet sowieso irgendwann im Sale, dann krall ich es mir.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Nein, kann ich nicht, Affe. Aber wenn Du einen neuen Gaming-PC hast, kannst Dir Vanquish ja mal anschauen. Mit 4500 Frames spielt sich das bestimmt gut :)

HA! Das wird sowas von gemeldet! Du hast Affe gesagt! :emot-slick:

Ich bin mir sogar sicher, dass ich mit meinem nächsten Monster-PC 4500 Frames schaffe. Hatte erst heute ein Gespräch mit meinem PC-Händler. Er hat mir irgendwas mit neuen Intelprozessoren erzählt. Die i8 sollen wohl demnächst erscheinen. Er hat mich auch gefragt, ob AMD auch geht. Ich als Intel-Fan hab das aber sofort ausgeschlossen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

HA! Das wird sowas von gemeldet! Du hast Affe gesagt! :emot-slick:

Ich bin mir sogar sicher, dass ich mit meinem nächsten Monster-PC 4500 Frames schaffe. Hatte erst heute ein Gespräch mit meinem PC-Händler. Er hat mir irgendwas mit neuen Intelprozessoren erzählt. Die i8 sollen wohl demnächst erscheinen. Er hat mich auch gefragt, ob AMD auch geht. Ich als Intel-Fan hab das aber sofort ausgeschlossen. :emot-raise:

 

Naja, bei 2000 Euro hat man viel Auswahl, was die Hardware betrifft. Dass Du AMD aber generell meidest, lässt nur einen Schluss zu: Du bist ein Affe :emot-raise:

 

Dein PC-Händler scheint in der Tat ein Affe zu sein..ein echter Affe :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das habe ich sogar 2x durch gespielt

 

DAS ist der Beweis, dass Vanquish nicht von dieser Welt ist.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Da bin ich mir sicher. ^^

Ich auch. Die eigentliche Frage war nur, ob vor Weihnachten oder doch erst im neuen Jahr. Er will jetzt prüfen, ob sie einen ordentlichen Leistungsschub bringen und sich das Warten lohnen würde. Wollte den Rechner eigentlich noch vor Weihnachten haben, aber evtl. warte ich auch ein paar Monate länger. :emot-raise:

Spoiler

Ich wollte es dir nur gesagt haben, weil du so interessiert geklungen hast. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wieso das stimmt. Mega geiles Game, hab es sogar als steelbook

Mir fehlen die Worte.

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Naja, bei 2000 Euro hat man viel Auswahl, was die Hardware betrifft. Dass Du AMD aber generell meidest, lässt nur einen Schluss zu: Du bist ein Affe :emot-raise:

HA! Schon wieder Affe. Das müsste für einen Perma-Bann reichen. :emot-slick:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

DAS ist der Beweis, dass Vanquish nicht von dieser Welt ist.

Allerdings. Bin gerade echt auch sprachlos. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ne Frage, meint ihr, 2000€ reichen für einen i8 Rechner mit ner 1080 Ti Grafikkarte? Ne TB SSD muss auf jeden Fall drin sein. Beim RAM würde ich aber sparen und bei 32GB bleiben. Man muss ja nicht gleich übertreiben. :emot-raise:

Wenn ich daran denke, allein CPU und GPU kosten ja wahrscheinlich 1500€. :willy_nilly:

Ich sehe es schon kommen, das nächste Jahr gibts wirklich nur Nudeln mit Pesto. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...