Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, an die zwei hab ich auch gedacht. Cleric Beast hättest du aber auch auslassen können, deswegen hab ich noch mal gefragt. Wie schwer fandst du Gascoigne?


Gascoigne fand ich tatsächlich einfacher als das Beast und hab den beim ersten Versuch gepackt (Gun-Parry ftw :D).
Beim Beast hab ich 2 Versuche gestern und 4 Versuche heute gebraucht weil ich mich zurückdrängen lassen hab und er mich einfach an der Tür überwältigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed :cool2:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Gascoigne fand ich tatsächlich einfacher als das Beast und hab den beim ersten Versuch gepackt (Gun-Parry ftw :D).
Beim Beast hab ich 2 Versuche gestern und 4 Versuche heute gebraucht weil ich mich zurückdrängen lassen hab und er mich einfach an der Tür überwältigte.

Das ist doch echt verrückt! :smilielol5:

Beast hab ich nämlich gleich beim ersten Versuch gepackt, aber bei Gascoigne hatte ich echt Probleme im ersten Run. :biggrin: Das muss doch an der Spielweise liegen. Kann doch gar nicht anders sein. Ich hab hier schon oft gelesen, wie manche bei Bossen Probleme haben, wo ich keine hatte oder andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man: Homecoming (würde ich jetzt gerne schreiben wenn PS Video nicht gerade Probleme machen würde :()

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das ist doch echt verrückt! :smilielol5:

Beast hab ich nämlich gleich beim ersten Versuch gepackt, aber bei Gascoigne hatte ich echt Probleme im ersten Run. :biggrin: Das muss doch an der Spielweise liegen. Kann doch gar nicht anders sein. Ich hab hier schon oft gelesen, wie manche bei Bossen Probleme haben, wo ich keine hatte oder andersrum.


Der Gascoigne ließ sich einfach recht leicht parrieren finde ich, in etwa so wie diese Wolfs-Dinger auf der Brücke.
Beim Biest ging das ja nicht so leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Spider-Man: Homecoming (würde ich jetzt gerne schreiben wenn PS Video nicht gerade Probleme machen würde :()

Den kann man dort schon gucken? loyl68tj.png

Auf den hätte ich jetzt auch mehr Lust. Muss aber erst noch die anderen Marvel-Filme voran bringen.

 

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Der Gascoigne ließ sich einfach recht leicht parrieren finde ich, in etwa so wie diese Wolfs-Dinger auf der Brücke.

Beim Biest ging das ja nicht so leicht :D

Mein Problem ist ja und war schon immer das Parieren. Das bekomme ich einfach nicht gebacken. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Den kann man dort schon gucken? loyl68tj.png

Auf den hätte ich jetzt auch mehr Lust. Muss aber erst noch die anderen Marvel-Filme voran bringen.


In Nordamerika ab heute wenn ich nicht irre.
Hatte den zumindestens gekauft, aber kann den nicht schauen (Als Fehlermeldung kommt, dass kein Internet-Verbindung vorhanden sei, was aber Quatsch ist :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Verdammt, scheinbar geht PS Video nur in dem Land, von wo der Account ist :/

Mal schauen ob die so gnädig sind, mir wenigstens mein Geld zu erstatten :(

Ups...

 

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Guten Abend.

Warst du das, der am WE mit den Krawallen bei der Buchmesse (?) angefangen hat? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Hinterher ist man immer schlauer ¯\_(ツ)_/¯

Nö. Ich bin es vorher schon. :cool2:

 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Nää. Das war am Samstag und wir waren nur für 2h etwa am Sonntag dort. :biggrin5:

Von Krawallen andererorts möchte ich nun aber nicht sprechen. :biggrin5:

War ja soooooo klar. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...