Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bei uns war eine 6 gar nicht möglich. Das war nur dann möglich, wenn jemand ein leeres Blatt abgegeben hat. Bei euch scheinen die Lehrer keine Gnade zu zeigen. Was ich gut finde. Man sollte dich sogar auspeitschen. :emot-raise:So wie früher. Früher war alles besser. :(

das waren noch zeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Bei uns war eine 6 gar nicht möglich. Das war nur dann möglich, wenn jemand ein leeres Blatt abgegeben hat. Bei euch scheinen die Lehrer keine Gnade zu zeigen. Was ich gut finde. Man sollte dich sogar auspeitschen. :emot-raise: So wie früher. Früher war alles besser. :(

Ja oder die Finger in diese schönen Geräte die man dann zudreht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ja oder die Finger in diese schönen Geräte die man dann zudreht.

da gibt es noch bessere geräte^^. aber solange es nur sehr selten dir passiert geht es noch aber vor allem bei großen arbeiten solltest du dann lieber ma mehr lernen und evtl ein dextro energy mitnehmen das hilft eig auch etwas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

@Ullah

Bin nun bei DS3 im Irithyll of the Boreal Valley angekommen.
Der vorherige Boss war leider etwas enttäuschend, aber die Aussicht die man gerade genießt ist dafür der Hammer :o

 

Ohja, der Ort ist richtig schön.

Zum Boss:

Spoiler

Das war wieder so ein Miyazaki Gimmick Boss, der mag sowas ganz gerne. :D

Als nächstes kommt der Casual Filter Boss. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Ohja, der Ort ist richtig schön.

Zum Boss:

  Inhalt unsichtbar machen

Das war wieder so ein Miyazaki Gimmick Boss, der mag sowas ganz gerne. :D

Als nächstes kommt der Casual Filter Boss. :xd:

 


DS3 Boss:

Spoiler

Der sah ja eigentlich ganz cool aus, aber war sooo langsam mit seinen Angriffen, dass es echt schon zu langweilig wurde.
Und dann auch noch die riesigen Armbänder. Noch offensichtlicher ging es ja kaum.

Zusammen mit diesem "Horde-Boss" in der Cathedral bisher der schlechteste Boss imo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rex04:

dann auf jedenfall lieber etwas eher anfangen mit lernen als kurzfristig und dextro geht immer musst ja ni die packung in 2 minuten leer futtern^^

Mach ich. Wenn es dann nichts wird weiß ich echt nicht mehr weiter, die Themen sind eigentlich so einfach. :D

Donnerstag schreib ich noch Englisch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


DS3 Boss:

  Inhalt unsichtbar machen

Der sah ja eigentlich ganz cool aus, aber war sooo langsam mit seinen Angriffen, dass es echt schon zu langweilig wurde.
Und dann auch noch die riesigen Armbänder. Noch offensichtlicher ging es ja kaum.

Zusammen mit diesem "Horde-Boss" in der Cathedral bisher der schlechteste Boss imo.

 

 

Spoiler

Da stimme ich dir zu. Ich mag Gimmick Kämpfe generell nicht. Zum Glück kommen aber noch einpaar schöne Kämpfe. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mach ich. Wenn es dann nichts wird weiß ich echt nicht mehr weiter, die Themen sind eigentlich so einfach. :D

Donnerstag schreib ich noch Englisch .

wenn es so einfach wäre müsstest du ja immer eine 1 schreiben^^. evtl auch vorher richtig schlafen und vorallem auch genau lesen. ni das man nur schnell alles überfliegt und dann was anderes hinschreibt als verlangt war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Es ist halt so komisch. Wenn ich von der Schule komme bin ich immer so müde und kann mich oft gar nicht dazu zwingen zu lernen, aber in der Schule (Freistunden)geht das voll klar. 


Musst früher ins Bett gehen oder nach der Schule ein kurzes Schläfchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Musst früher ins Bett gehen oder nach der Schule ein kurzes Schläfchen machen.

genau und evtl auch eine zeit festlegen wo du sagst jetzt lerne ich mal 1h nur für die schule ohne dich aber selber ab zu lenken oder zu stressen. wenn man sich zwinkt klappt es meist eh ni so richtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich weiß es nicht. Ich hab das ja selber auch erst vor kurzem erfahren, dass ich es immer schon falsch geschrieben habe. Könnte also auch sein, dass man "ey" schreibt. Genauso dachte ich ja auch die ganze Zeit, dass es "es ist wie es ist" heißt. Da lag ich wohl auch total daneben. Die deutsche Sprache ist für mich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Oder waren es acht? :emot-raise:

 

Nein, da kann ich dir versichern, dass das total falsch ist. :emot-raise:

Achso, also wissen wir ist nicht, Mist. Diese ständigen Rechtschreibreformen sind würklich schrecklich. :dozey: Naya so ist ist halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...