Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boar beim dritten anlauf hatte ich schon ornstein tot, also so schwer ist das jetzt eigentlich nicht. warum heulen dann eigentlich alle und spoilern unter anderem mich, dass das der aaaaallerschwerste boss wäre. ich glaub noch 4-5 versuche und ich hab die. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

muss cool aussehen!(und bisschen schaden machen) dachte bei blitz, leuchtet die dann so cool. :smiley2:

 

In Sachen Coolness fand ich Quelaag's Furienschwert super. Kann beim Riesen in Anor Londor* aus ihrer Boss-Seele geschmiedet werden.

Macht sehr guten Schaden, sofern man die eigene Menschlichkeit hochhält (bei 10 gibt es den max. Bonus).

Ist ohne Menschlichkeit aber auch ganz ordentlich.

 

*Upps, heisst natürlich Anor Londo :facepalm:

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

 

In Sachen Coolness fand ich Quelaag's Furienschwert super. Kann beim Riesen in Anor Londor aus ihrer Boss-Seele geschmiedet werden.

Macht sehr guten Schaden, sofern man die eigene Menschlichkeit hochhält (bei 10 gibt es den max. Bonus).

Ist ohne Menschlichkeit aber auch ganz ordentlich.

genau die waffe wollte ich mir auch noch holen! einfach weil der boss "cool" aussah, wusste aber noch nicht das es mit menschlichkeit scalt. 

 

 

und auf ein neues gegen die zwei. mann ich hasse sie jetzt schon, immer bleiben sie zsm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab bei keinem einzigen Boss in den jeweils ersten beiden Runs in allen Soulborne-Spielen keinen einzigen Partner gehabt. Du Noob. :smilielol5: Lieber breche ich mir mein Handgelenk, als dass ich mir bei einem Boss helfen lasse. :cool2:


Spielst du nicht sowieso immer online? :emot-raise: 
(Oder verwechsele ich da gerade was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

nächste woche kann ich endlich wieder SAUUUUFEN! :smiley2:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hab ja kein alk daheim :bigcry:

 

Wieso? Bist du dann 18? :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Spielst du nicht sowieso immer online? :emot-raise: 
(Oder verwechsele ich da gerade was?)

Ich spiele sowieso immer offline. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...