Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So, könnte mich jetzt jemand freundlicherweise für ne knappe Stunde unterhalten? Das wäre echt nett von euch. Danke!

 

vor 6 Stunden schrieb dan85:

Ja, hab ich auch schon gehört, dass es Leute geben soll, die mit Soulsborne nichts anfangen können :monkey-no-eyes:

 

Man darf halt von Lords of the Fallen kein Dark Souls erwarten. Leveldesign, Story, Grafik ist bestenfalls Durchschnitt. Aber das Gameplay rockt meiner Meinung nach, die Animationen sind ziemlich träge und die Waffen fühlen sich alle an, als würden sie tausend Tonnen wiegen. Ich mag so was ja :) Hatte mir das Game letztes Jahr gratis im PSN gezogen und es an einem Wochenende platiniert, da sich ein gewisser Suchtfaktor eingestellt hatte :smart:

The Surge ist dann noch mal ne Ecke besser, aber da kann ich verstehen, dass es dich wegen dem Setting nicht so anspricht. Lords Of The Fallen kommt halt relativ generisch daher, sehr viele Fantasy Klischees werden da abgegriffen ohne was Neues zu bieten. Da ist The Surge um einiges eigenständiger und bietet viele frische Ideen.

Lords of the Fallen hab ich mir schon für den PC geholt. Werd ich mir also auf jeden Fall noch näher anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So, könnte mich jetzt jemand freundlicherweise für ne knappe Stunde unterhalten? Das wäre echt nett von euch. Danke!

 

Lords of the Fallen hab ich mir schon für den PC geholt. Werd ich mir also auf jeden Fall noch näher anschauen.

 

Ich kann dich ne Stunde lang trollen und verarschen, wenn dir das reicht? :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun Gerade dieses Deck gefunden und ausprobiert. Mir fehlen alle Gold Karten und Reinforcement, trotzdem wirkt das Deck so gut. :D Hatte mir extra 600 Scraps zusammen"gemillt". Vielleicht funktioniert es ja auch für dich so gut, ich denke so bis 3000 MMR klappt das sicher seeeehr gut. ^^

 

https://gwentify.com/decks/armor-up-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun Gerade dieses Deck gefunden und ausprobiert. Mir fehlen alle Gold Karten und Reinforcement, trotzdem wirkt das Deck so gut. :D Hatte mir extra 600 Scraps zusammen"gemillt". Vielleicht funktioniert es ja auch für dich so gut, ich denke so bis 3000 MMR klappt das sicher seeeehr gut. ^^

 

https://gwentify.com/decks/armor-up-3/


Das ist nach dem Hotfix vor ein paar Tagen, das beste Deck was man momentan wohl spielen kann (neben Spy Nilfgaard :D)
Ich versuche noch immer ein gutes Control-Scoia'tael Deck zu bauen, mit dem es auch Spaß macht zu spielen.

Der Hotfix hat Scoia leider ziemlich hart getroffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Light-kun:


Das ist nach dem Hotfix vor ein paar Tagen, das beste Deck was man momentan wohl spielen kann (neben Spy Nilfgaard :D)
Ich versuche noch immer ein gutes Control-Scoia'tael Deck zu bauen, mit dem es auch Spaß macht zu spielen.

Der Hotfix hat Scoia leider ziemlich hart getroffen :(

Ja das Deck macht auch viel Spaß. Bin jetzt bei 2000 MMR. :D

 

Hoffe du findest da eines.^^

 

 

Kennt hier jemand die Serie "Westworld" von HBO? Habe die gerade angefangen und die ist soooo gut. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...