Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb No|Af:

Ich habe nie was anderes behauptet. :smile:

Ich hab auch gar nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Hab nur deinen tollen Spruch vervollständigt. :emot-raise:

 

vor 24 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich hab die normale Version. Und hab sie pünktlich bekommen, Premiumshalbgottuser halt:smoking:

Das würde aber ganz schön bescheuert aussehen. Neben sieben Steelbooks stelle ich den achten Teil als normale Version hin. Ja klar. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab auch gar nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Hab nur deinen tollen Spruch vervollständigt. :emot-raise:

 

Das würde aber ganz schön bescheuert aussehen. Neben sieben Steelbooks stelle ich den achten Teil als normale Version hin. Ja klar. :emot-raise:

Mir kommt es nur auf den Inhalt an.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Auf diese Julia line.^^

Ksi's Bruder wurde komplett zerstört :xd:

 

 

Ohrwurm. :bigcry:

 

vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS:
Spoiler

FB_IMG_1503594216584.jpg

 

 

^^

 

Der Gründer von Amazon ist der neue reichste Mensch der Welt mit einem Vermögen von fast 100 Milliarden Dollar. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Welcher Boss?

Der ständig schreit wie ne Furie. An dem sind nicht seine abartige Schnelligkeit, seine unmenschlichen Schläge, seine derbe zweite Phase schlimm, sondern sein Gebrüll wie ne wutentbrannte Frau.

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

für so einen boss braucht man doch keine 5h ... noobzocker!

5hx4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Der ständig schreit wie ne Furie. An dem sind nicht seine abartige Schnelligkeit, seine unmenschlichen Schläge, seine derbe zweite Phase schlimm, sondern sein Gebrüll wie ne wutentbrannte Frau.

 

5hx4.

 

Redest Du vom DLC? Der Waisenknabe von Kos? Also der am Strand? Das ist mein Lieblingskampf aus Bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ALS OB DU FÜR EINEN BOSS 20H BRAUCHST. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

 

ok sry....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

 

Ich weiß nicht, was ich am Montag gebraucht habe, bzw. wann ich erstmals bei ihm war, aber 2-3 Stunden waren es da auch bestimmt. Am Dienstag hab ich es aber knapp 7 Stunden probiert, Mittwoch waren es auch 5 Stunden. Bis morgen ca. 3 Uhr sind es ja auch noch mal 7 Stunden. Wer weiß, wie lange ich noch morgen Abend dransitze. Oder auch am Wochenende. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Redest Du vom DLC? Der Waisenknabe von Kos? Also der am Strand? Das ist mein Lieblingskampf aus Bloodborne.

Wer brüllt denn sonst so? :emot-raise: Ja, die Waisenfurie von Kos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...