Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:


Glaube weltweit im 6000er- und Europa im 5000er-Bereich.
(Also noch nicht wirklich was Besonderes :sweatdrop:)

hört sich doch gut an. :) 

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

 

 

PA Sports ist ein Lappen. Ganz egal, ob ich Spongebozz mag oder nicht. Ich feiere Julien, wenn schon. ^^ Ich verstehe nicht, wie man Sports als sehr guten Rapper betiteln kann. Er hat eine brauchbare Technik, ja. Aber seine Disstracks sind der reinste Witz. Geht meistens nur um seinen Schwanz und Familien, die er beleidigt.

und von spongis seite kommen fast nur disses über PA´s größe. julien kann ich nach seinem letzten track beim besten willen nicht mehr ernstnehmen. lange vorbereitung und dann kam sowas? Ich bin kein PA fan aber er hat in wenigen tagen einen viel besseren disstrack rausgehauen. julien wie gesagt war soweit ich informiert bin schon monate dran. :)

 

will hier aber auch gar nicht groß ne diskussion starten. ich höre lieder von PA und spongi und mich schert es nicht was sie sonst treiben. die disstracks beider höre ich auch nicht-weil sie mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hört sich doch gut an. :) 

und von spongis seite kommen fast nur disses über PA´s größe. julien kann ich nach seinem letzten track beim besten willen nicht mehr ernstnehmen. lange vorbereitung und dann kam sowas? Ich bin kein PA fan aber er hat in wenigen tagen einen viel besseren disstrack rausgehauen. julien wie gesagt war soweit ich informiert bin schon monate dran. :)

 

will hier aber auch gar nicht groß ne diskussion starten. ich höre lieder von PA und spongi und mich schert es nicht was sie sonst treiben. die disstracks beider höre ich auch nicht-weil sie mir nicht gefallen.

 

Spongi hat Sports nicht ernst genommen, wie man gesehen hat. Der Track ist zwar mehr oder weniger nur auf seine Größe bezogen, aber mit sehr guten Lines. Die Antwort von Sports darauf war eine Schande. Regeln gebrochen und nur über die Familie hergezogen. Julien hat keine Monate für den Track gebraucht. Er hat ihn innerhalb von drei Tagen geschrieben. Er arbeitet momentan an JBB und seinem neuen Album und musste das Rappen üben. Er hat halt noch keine 10 Jahre Erfahrung. Beat, Flow und seine Stimme sind mMn trotzdem überragend und stehen einem Sports in nichts nach. Das, was Sports dann rausgehauen hat, war mit das schlechteste seit langer Zeit. ^^ Aber der Track wird gefeiert. :youserious: Eine Hook zum Fremdschämen und der Inhalt, der mal wieder nur aus Schwanz und dem Beleidigen der Familie besteht.

 

Ist auch nicht auf Dich bezogen, sondern generell. Mir kommt vor, dass alles von Sports gefeiert wird.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb No|Af:

 

Spongi hat Sports nicht ernst genommen, wie man gesehen hat. Der Track ist zwar mehr oder weniger nur auf seine Größe bezogen, aber mit sehr guten Lines. Die Antwort von Sports darauf war eine Schande. Regeln gebrochen und nur über die Familie hergezogen. Julien hat keine Monate für den Track gebraucht. Er hat ihn innerhalb von drei Tagen geschrieben. Er arbeitet momentan an JBB und seinem neuen Album und musste das Rappen üben. Er hat halt noch keine 10 Jahre Erfahrung. Beat, Flow und seine Stimme sind mMn trotzdem überragend und stehen einem Sports in nichts nach. Das, was Sports dann rausgehauen hat, war mit das schlechteste seit langer Zeit. ^^ Aber der Track wird gefeiert. :youserious: Eine Hook zum Fremdschämen und der Inhalt, der mal wieder nur aus Schwanz und dem Beleidigen der Familie besteht.

 

Ist auch nicht auf Dich bezogen, sondern generell. Mir kommt vor, dass alles von Sports gefeiert wird.

"regeln brechen"-finde das so dämlich. es gibt keine niedergeschriebenen regeln, dann disst er eben mit familienbezug. damit habe ich kein problem. ^^

 

dann habe ich das wohl falsch mitbekommen. :) ich persönlich feier julien als rapper aber immer noch nicht und finde da PA besser.

PA´s hook war wirklich nicht so geil, den rest fand ich dann aber doch ganz okay. 

 

ja weiß ich doch. :D das mit dem das alles von PA gefeiert wird, stimmt sogar. bei spongi ist es aber genau das gleiche. deswegen sind es ja auch fans. weil sie hinter ihrem künstler stehen. so sehe ich das  jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit nem Spaßvogel von amazon telefoniert. Da war tatsächlich ein Fehler und hätte ich nicht angerufen, hätte ich Fast 8 erst im Dezember bekommen. Er hat mir aber gleich alles wieder richtig gestellt. "Spaßvogel" deshalb, weil er mir gerade eben doch tatsächlich am Telefon gesagt hat, er hätte den Film illegal irgendwo runtergeladen und angeschaut. Ihm hätte der aktuelle Teil nicht gefallen, weil zu übertrieben usw.. Er wollte gar nicht mehr aufhören und hätte mir wohl den ganzen Inhalt verraten, wenn ich ihn gelassen hätte. :smilielol5:

 

vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dann könntest du deine Übergames ja auch nicht mehr in voller Pracht genießen...

  Inhalt unsichtbar machen

...bestimmt. :P ^^

 

Spoiler

Bestimmt. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

 

Da werd ich gleich mal bei amazon anrufen. Verstehe nämlich nicht, was die gerade damit treiben. Hab Fast 8 längst mit "Ghost in de irgendwas" vorbestellt. Heute aber verschicken die nur Ghost und bei Fast 8 steht immer noch, dass ich den im Dezember bekomme. Aber wenn man auf die Produktseite geht, steht da "auf Lager". Spinnen die? :out:

 

So schauts aus. AMD würde ich mir nie antun. Intell ist viiiieeeel schneller...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....bestimmt.

 

Das ist ja bitter. Hast du Steelbook oder normal bestellt? Ich hab die normale.

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hab gerade mit nem Spaßvogel von amazon telefoniert. Da war tatsächlich ein Fehler und hätte ich nicht angerufen, hätte ich Fast 8 erst im Dezember bekommen. Er hat mir aber gleich alles wieder richtig gestellt. "Spaßvogel" deshalb, weil er mir gerade eben doch tatsächlich am Telefon gesagt hat, er hätte den Film illegal irgendwo runtergeladen und angeschaut. Ihm hätte der aktuelle Teil nicht gefallen, weil zu übertrieben usw.. Er wollte gar nicht mehr aufhören und hätte mir wohl den ganzen Inhalt verraten, wenn ich ihn gelassen hätte. :smilielol5:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bestimmt. :emot-raise:

 

Leute gibts:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

"regeln brechen"-finde das so dämlich. es gibt keine niedergeschriebenen regeln, dann disst er eben mit familienbezug. damit habe ich kein problem. ^^

 

dann habe ich das wohl falsch mitbekommen. :) ich persönlich feier julien als rapper aber immer noch nicht und finde da PA besser.

PA´s hook war wirklich nicht so geil, den rest fand ich dann aber doch ganz okay. 

 

ja weiß ich doch. :D das mit dem das alles von PA gefeiert wird, stimmt sogar. bei spongi ist es aber genau das gleiche. deswegen sind es ja auch fans. weil sie hinter ihrem künstler stehen. so sehe ich das  jetzt.

 

Sports hat diese Regeln selbst aufgestellt, was z.B. die Länge angeht ;)

 

Es sind ja nicht nur die Fans von Sports. Gibt dann auch Leute, die Sports "nicht leiden" können, aber sagen, dass er Julien oder Sponge beerdigt hat.

Spoiler

Oh Julia
Ich geb die Schwanz, bis du dich verliebst
Und schrei, oh Julia
Oh Julia, oh Julia
Oh Julia
Auch wenn du mir das nicht vergibst
Doch vertrau mir, Julia
Oh Julia, oh Julia

 

Aber ja, soll jeder das hören, was er will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

 

Sports hat diese Regeln selbst aufgestellt, was z.B. die Länge angeht ;)

 

Es sind ja nicht nur die Fans von Sports. Gibt dann auch Leute, die Sports "nicht leiden" können, aber sagen, dass er Julien oder Sponge beerdigt hat.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oh Julia
Ich geb die Schwanz, bis du dich verliebst
Und schrei, oh Julia
Oh Julia, oh Julia
Oh Julia
Auch wenn du mir das nicht vergibst
Doch vertrau mir, Julia
Oh Julia, oh Julia

 

Aber ja, soll jeder das hören, was er will. :D

wenn er das so gesagt hat und sich selbst nicht dran hält , ist es echt bitter. :D 

 

wenn ich jubel-kommentare etc. lese, nehme ich einfach an, dass es sich um einen fan handelt. aber solche leute soll es ja auch geben.

 

schöne lines. 9_9

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

 

Und das sehen, was er will und auch zocken, was er will. :emot-raise:

du guckst jetzt GoT und spielst Gwent!!!1!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

du guckst jetzt GoT und spielst Gwent!!!1!!!!!!!!!

Sag mal, red ich hier Arabisch, oder was? :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

"Ich bin Romeo! Warum hackt ihr immer nur auf mir rum? Warum darf ich nicht gucken und zocken was ich will? Was habe ich verbrochen um dermaßen gestraft zu werden ... " ^^

Sag mal, red ich hier Arabisch, oder was? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn er das so gesagt hat und sich selbst nicht dran hält , ist es echt bitter. :D 

 

wenn ich jubel-kommentare etc. lese, nehme ich einfach an, dass es sich um einen fan handelt. aber solche leute soll es ja auch geben.

 

schöne lines. 9_9

 

 

Die schlechteste Hook, die ich je gehört/gesehen habe. ^^

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

 

Und das sehen, was er will und auch zocken, was er will. :emot-raise:

 

Ich habe nie was anderes behauptet. :smile:

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Da hören sich ja Laienraps von YouTubern besser an.^^

 

 

 

 

 

 

Auf wen bezogen? Das erste :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

 

Die schlechteste Hook, die ich je gehört/gesehen habe. ^^

 

 

Ich habe nie was anderes behauptet. :smile:

 

Auf wen bezogen? Das erste :xd:

 

Auf diese Julia line.^^

Ksi's Bruder wurde komplett zerstört :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Steelbook hatte ich vorbestellt und am Montag bekomme ich auch mein Steel. Sonst hätte ich mich richtig geärgert. Hab nämlich die komplette Reihe als Steel hier und will auch bis Teil 50 so weitermachen. :cool2:

Ich hab die normale Version. Und hab sie pünktlich bekommen, Premiumshalbgottuser halt:smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...